Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 - VIENNA

Eröffnet am: 20.12.2010 20:04
Letzte Reaktion: 16.03.2011 17:52
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mi-chan382 MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD T... 16.03.2011, 17:52
Seite 1



Von:    Mi-chan382 16.03.2011 17:52
Betreff: MIYAVI - WHATS MY NAME WORLD TOUR 2011 -... [Antworten]
Avatar
 
o.O
Soooo weil hier überhaupt noch kein einziger Eintrag ist dachte ich mir mal ich bin so frei und mach den ersten Eintrag XDDDD
Freu mich schon total auf das Konzi *.*

Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an mich. Ich war diejenige die letztes Jahr das sehr erfolgreiche Fanprojekt gemacht hat :)
Ja er hat es entgegen genommen ich kanns gar nicht glauben *_*

Deshalb wird es dieses Jahr auch ein neues Fanprojekt geben :)

Das wird so aussehen das ich ein großes Tuch mache, in der Mitte ein Bild von Miyavi. Oben steht "No matter what..." dann stehen rund herum die Wörter "Race, Gender, Generation, Language, History, Religion, Nation, Cultutre" und ganz unten steht dann noch "Austria is Ready!"

Da auf diesem Tuch also nicht unterschrieben wird weil schon soviel drauf steht und zustätzlich noch die unglaublich schlimme Katastrophe in Japan passiert ist (T___T) habe ich mir noch zusätzlich eine kleinigkeit überlegt die so aussieht.

Aus dem restlichen Stoff von dem eigentlich großen Tuch habe ich kleinere Tücher gemacht mit Sätzen darauf zb. "Japan is not alone!".
Es sind ca. 10(leider) aber diese 10 werde ich dann vor dem Konzert um ein paar Euro verkaufen und das Geld kommt dann in die Spendebox die ja bei jedem Konzert stehen wird. :)
Die kleineren Tücher könnt ihr dann mit in die Halle nehmen und hochhalten oder zum in der Luft schwingen verwenden XD (bei Shouri V-Rock zb, wenn er das spielt XD)

Ich wünsche mir das auch dieses Fanprojekt wieder so ein großer Erfolg wird und auch das die Tücher wohl für ein paar Euro gekauft werden, obwohl ich da sehr zuverichstlich bin :D

Also dann erstmal ganz liebe Grüße von Mi-chan382 :)
Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria





Zurück