Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich)

Eröffnet am: 22.11.2010 16:46
Letzte Reaktion: 26.01.2011 15:34
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 27.11.2010, 12:01
 Xion-chan Vampire Knight Treff im Schnee... 28.11.2010, 19:22
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 06.12.2010, 22:09
 NatsuKita Vampire Knight Treff im Schnee... 10.12.2010, 16:45
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 10.12.2010, 23:45
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 28.12.2010, 00:24
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 04.01.2011, 13:34
 NatsuKita Vampire Knight Treff im Schnee... 07.01.2011, 15:56
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 10.01.2011, 11:19
 Naoyuki_no_Yuuki Vampire Knight Treff im Schnee... 13.01.2011, 19:14
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 16.01.2011, 20:09
 Xion-chan Vampire Knight Treff im Schnee... 16.01.2011, 21:47
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 17.01.2011, 14:57
 NatsuKita Vampire Knight Treff im Schnee... 18.01.2011, 22:42
 YuiCosplay Vampire Knight Treff im Schnee... 19.01.2011, 09:03
 Naoyuki_no_Yuuki Vampire Knight Treff im Schnee... 22.01.2011, 18:23
 Xion-chan Vampire Knight Treff im Schnee... 23.01.2011, 15:33
 NatsuKita Vampire Knight Treff im Schnee... 26.01.2011, 15:34
Seite 1



Von:    YuiCosplay 27.11.2010 12:01
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
AAAAlso.
VK-Treff!
Ich habe bis jetzt ein Cosplay und das zweite is in planung, fehlt nur noch das Kleid.
Ich werde gucken, also Maria bin ich ganz sicher unterwegs, aber wenn ich mein Shizuka Hio cosplay bis dann fertig habe, werde ich es auch noch mit nehmen! Das heisst, ich bin vlt als beides unterwegs. aber als Maria ganz sicher!!
und als wer seid ihr unterwegs?



Von:    Xion-chan 28.11.2010 19:22
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Bin als Rima Touya dabei ^^

am besten wir machen noch eine Spalte mit den Cosplays



Von:    YuiCosplay 06.12.2010 22:09
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
ja voll.
^^
machst du das?
oder is es die, die du schon gemacht hast?
hha ich hab keine ahnung wie man das macht XP



Von:    NatsuKita 10.12.2010 16:45
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Avatar
 
So, ich melde mich mal provisorisch an. Leider steht noch nicht fest, ob und wann wir unser Schnee-Wochenende stattfinden lassen, daher leider nur mal auf 'unsicher'.

Sollte es sich aber einrichten lassen (und sollte sich meine Uniform bis dann in meinen Händen halten) wäre ich als Ruka dabei ^^
Maturarbeit:
Geschichte » 127 Seiten

Daraus folgt...
Ich = Wahnsinnig!



Von:    YuiCosplay 10.12.2010 23:45
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
ja ruka!!
so tollig!
wir haben schon so viele charas zusammen!
wäre voll cool wenn du als ruka dabei bis! ^-^
ich hoffe auch, dass ich frei bekomm.



Von:    YuiCosplay 28.12.2010 00:24
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
hei leuz, also so wie es bis jetzt aussieht, werde ich mein shizuka cosplay noch nich haben, aber wir können ja noch mehr vk treffs machen wenn es hammer wird!! ^-^also werde ich als maria unterwegs sein!



Von:    YuiCosplay 04.01.2011 13:34
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
So!
Es geht nich mehr lange.
Jetzt wäre ich froh, wenn ihr mir sagen könntet, wer Alles mit mir essen kommt?
Wer kommt um 12.oo Uhr und wer erst um 13.oo Uhr?




Von:    NatsuKita 07.01.2011 15:56
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Avatar
 
Um deine Frage zu beantworten; ich werd wohl erst auf 13:00 Uhr kommen.
Möglicherweise werden wir vorher noch Zugtickets kaufen gehen.
Andererseits.. weiss einer bereits, wie lang das Treffen ungefähr sein wird?
Maturarbeit:
Geschichte » 127 Seiten

Daraus folgt...
Ich = Wahnsinnig!



Von:    YuiCosplay 10.01.2011 11:19
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
weiss nich, also ich denk ich muss so gegen vlt. 17 uhr los.
vlt aber auch 18 uhr. muss das dann nich mit ichijo (oo0Miyuki0oo) besprechen, um welche zeit wir aufbrechen, denn wir haben ja 2 stunden zug fahrt vor uns.
also ich schätz jetzt mal so mit 17 uhr.



Von:    Naoyuki_no_Yuuki 13.01.2011 19:14
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Avatar
 
ist es okay wenn ich komme obwohl ich kein vk cosplay habe? >////<
°•●•°...Even if I was realy hurt, Iwant never cry...I want only to smile everytime...°•●•°




Von:    YuiCosplay 16.01.2011 20:09
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
na klar.
also entweder ohne, ider mit, aber nur wenn es VK is ok?
aber kannst auch ohne kommen.



Von:    Xion-chan 16.01.2011 21:47
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
ne also wenn sie lust hat etwas anderes zu cosen darf sie das natürlich tun. es steht nirgends dass mann nicht auch andere charas cosen kann



Von:    YuiCosplay 17.01.2011 14:57
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
ja klar. so hab ich das auch nich gemeitn, ich hab nur gedacht weil es ja eigentich ein Vampire Knight treff is.
aber eben, war echt nich böse gemeint!
*mich entschuldigend verbeug*



Von:    NatsuKita 18.01.2011 22:42
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben,
meine Uniform hat es leider bisher nicht geschafft, zu mir zu finden und wird es bis Samstag wohl oder übel auch nicht. :(
Nichts desto trotz werde ich zu 90% als Fotografin anwesend sein, damit es auch Bilder von allen gibt.

Und ums noch kurz zu erwähnen; die bisherige Wetterprognose für Samstag sieht nicht gerade rosig aus.. :/



Von:    YuiCosplay 19.01.2011 09:03
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
och je...
=(
ja ich hatte auch schwierigkeiten mit meinem cossi.
hab iwia 3 monate darauf gewartet.
ja...
schneit es denn?!
eigentlich sollte es ja shcnee haben...so wie es im titel steht...-.-'
naja mal gucken, aber ich denke wir gehen trotzdem oder?

oh wirklich, du kannst auch in einem anderen cossi kommen.



Von:    Naoyuki_no_Yuuki 22.01.2011 18:23
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Avatar
 
sry ich konnte leider nicht kommen, weil ich so verdammt viele Ha habe und dazu so viele Tests...
sorry xion >(((<
°•●•°...Even if I was realy hurt, Iwant never cry...I want only to smile everytime...°•●•°




Von:    Xion-chan 23.01.2011 15:33
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
schon okey Yuki ^^



Von:    NatsuKita 26.01.2011 15:34
Betreff: Vampire Knight Treff im Schnee (Zürich) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich leider entschuldigen, was meine geschossenen Bilder anbelangt. Mein Bildbearbeitungsprogramm funktioniert nicht mehr richtig, d.h. ich muss es neu installieren - mit der CD, die bei einer Freundin ist.

Könnte also noch ein Weilchen dauern mit den Bildern. Gebe mir alle Mühe, die CD so schnell wie möglich zu besorgen.





Zurück