Zum Inhalt der Seite

Thread: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Überraschungsparty XD

Eröffnet am: 25.08.2010 13:41
Letzte Reaktion: 04.09.2010 08:59
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ruki-san Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 29.08.2010, 18:04
 Ikki Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 29.08.2010, 21:23
 MikotoHime Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 30.08.2010, 08:43
 Nemi Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 30.08.2010, 09:35
 MikotoHime Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 01.09.2010, 08:44
 Wappenkunst Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 01.09.2010, 13:55
 Ikki Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 01.09.2010, 23:13
 Wappenkunst Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 02.09.2010, 00:55
 Ruki-san Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 02.09.2010, 12:37
 Nemi Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 02.09.2010, 12:19
 Ikki Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 02.09.2010, 12:46
 Sir_Flufflebutt Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 03.09.2010, 21:57
 Delaiya Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 03.09.2010, 23:24
 MikotoHime Momo´s, nicht mehr so ganz geh... 04.09.2010, 08:59
Seite 1



Von:    Ruki-san 29.08.2010 18:04
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Daaaaaaaaaaa die meisten es schon wissen, es wird eine Gigai Party XXDDD
Ich hoffe jeder mag Würstchen und Schnitzel XXXDDD
gruß *wink*



Von:    Ikki 29.08.2010 21:23
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Dann spielt der Taichou mal Taxi für den Fuku,wir kommen dann aber was später XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    MikotoHime 30.08.2010 08:43
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
aiiii.... *freu*
das macht doch nichts, hauptsache ihr seid rechtzeitig zum anstoßen da. ^__~

kissu
Die Wahrheit über die Wahrheit:
Sie tut weh, deshalb lügen wir.




Von:    Nemi 30.08.2010 09:35
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Anstoßen klingt gut. XD

Da ich selber nicht über Nacht bleib hab hier noch ne Iso-Matte stehen und müsste eigentlich auch einen Schlafsack haben - den geh ich nacher mal genau suchen.
Auf jeden Fall könnte ich die Sachen dann mitbringen falls jemand da was braucht. ^^

Ich meld mich dann nur noch mal ob ich den Schlafsack auch wirklich gefunden hab. Ich hoffe er ist noch da wo er sonst immer war. o.o *da ein bisschen klettern muss*
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!



Von:    MikotoHime 01.09.2010 08:44
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Ich erweitere den Beitrag von Nemi mal mit der Frage:
sind alle mit Schlafsack und Isomatte ausgerüstet oder besteht bei dem ein oder anderen noch Bedarf?

Und ich möchte mit mütterlicher Sorge nochmal daran erinnern:
zieht euch warm an. Die Nächte sind kalt...
*schonmal warmen Kakao hinstell*
^^
Die Wahrheit über die Wahrheit:
Sie tut weh, deshalb lügen wir.




Von:    Wappenkunst 01.09.2010 13:55
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur soviel. Hast du nen Boden mit ca. 1 qm in der länge 172cmx80cm frei so schlafe ich wohl überall, auch auf hartem Untergrund. Ich habe selbstverständlich einen Schlafsack, doch eine Isomatte empfinde ich als überflüssig xD und frieren kann ich auch nicht. Ergo, ich bin vorbereitet ^^
"Go go go Espada xD"



Von:    Ikki 01.09.2010 23:13
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Jaja die Jugend,die kann noch auf dem harten Boden pennen.
Ich bevorzuge dann doch ne Matratze unterm Rücken,das tut auch dem Hüftknochen und der Wirbelsäule gut.
Aber schleppen Kram an.
(wenn ich nicht Momos Bett entere *zwinker*)

Das Wo ist mir egal,wenn ich Müde bin,könnt ihr um mich herum ne Bombe zünden,dann schlaf ich XD

Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.
Zuletzt geändert: 01.09.2010 23:19:12



Von:    Wappenkunst 02.09.2010 00:55
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es eine sache gibt die mein rücken braucht dann ists harter untergrund xD
"Go go go Espada xD"



Von:    Ruki-san 02.09.2010 12:37
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Sogar ne Bombe kann man zünden?
*mit dem gedanken spiel es auszuprobieren*
XXDDD




Von:    Nemi 02.09.2010 12:19
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zumindest ein Teppich als Polsterung wäre nett. XD
Und länger als eine Nacht auf hartem Boden schlafen verursacht irgendwie ne schmerzhafte Vorstellung bei mir. ^^

Meine Iso-Matte und Schlafsack haben für die Nacht auch einen neuen Besitzer gefunden. ^^
Unohana Kitty - She knows where you live
Haimobeyer Taichou!

I'VE BEEN NAUGHTY MR. QUINCY!!!!



Von:    Ikki 02.09.2010 12:46
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Hart ist ja kein Problem,ich hab ein halbes Jahr auf nem Holzbrett mit dünner Decke drauf geschlafen,man gewöhnt sich shcnell und gut dran.
Aber nicht ohne alles und nur für eine Nacht.

Du musst aber auch dabei sein,wenn du die Bombe zündest XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Sir_Flufflebutt 03.09.2010 21:57
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
So auf den letzten Drücker meldet sich das verwöhnte Ding mal...

Einen Schlafsack müsste ich auftreiben können aber eine Iso-Matte hab ich nicht und ich bekomm schnell Rücken Aua......warme Schlafanzüge hab ich auch nicht nur dünne und kurze.....^^°
Das heißt ich brauch ein warmes weichen plätzchen um mich da ein zu rollen ._____. Ich kuschel auch mit anderen.....
*mir schon mal mein Lighti schnap*
Und wehe auch nur einer nennt mich süß und/oder lacht über mein kuschelhäschen >////////<
ALL YOUR BREASTS ARE BELONG TO KOREA!!

Hoeru ZABIMARU!!
Rokubantai Fukutaicho Abarai Renji!



Von:    Delaiya 03.09.2010 23:24
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Sorry das es etwas kurzfristig ist aber ich kann morgen leider nicht kommen.... ich hab mir die grippe eingefangen mit fieber und allem was so dazu gehört >.< tut mir echt leid aber will euch weder anstecken noch allen auf den Keks gehen mit meinem gequängel *wenn ich krank bin bin ich quängelisch xD*
Hoffe ihr habt trotzdem eine schöne feier und nochmal sorry >.<

Liebe grüße
Delaiya



Von:    MikotoHime 04.09.2010 08:59
Betreff: Momo´s, nicht mehr so ganz geheime, Über... [Antworten]
Avatar
 
Ach du arme Maus.
Dann kurier dich mal ordentlich aus damit du für die Nichi wieder fit bist. ^^

Danke das du bescheid gegeben hast und gute Besserung.
*knuf*

Die Wahrheit über die Wahrheit:
Sie tut weh, deshalb lügen wir.






Zurück