Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich

Eröffnet am: 21.08.2010 10:50
Letzte Reaktion: 26.09.2010 01:40
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Miyu Mangatag in der Buchhandlung D... 24.09.2010, 22:05
Mangatag in der Buchhandlung D... 24.09.2010, 23:10
 -Miyu Mangatag in der Buchhandlung D... 25.09.2010, 14:52
 _shinsomniac_ Mangatag in der Buchhandlung D... 25.09.2010, 17:50
 -Miyu Mangatag in der Buchhandlung D... 25.09.2010, 22:23
Mangatag in der Buchhandlung D... 25.09.2010, 22:54
 ---Leon_Luzifer--- Mangatag in der Buchhandlung D... 25.09.2010, 23:58
Mangatag in der Buchhandlung D... 26.09.2010, 00:09
 ---Leon_Luzifer--- Mangatag in der Buchhandlung D... 26.09.2010, 01:40
Seite 1



Von:    -Miyu 24.09.2010 22:05
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
wow, es haben sich ja ehct viele eingetragen...jedoch wie wir aus erfahrung wissen wird eh nur die hälfte oder kanpp über die hälfte zum treffen erscheinen>.<
najaa egal, was ich mal so fragen wollte xDD
was cosst ihr denn so? (falls ihr was cosst)

Die Zukunft Gehört Jenen,
Die An Ihre Träume Glauben.






Von:   abgemeldet 24.09.2010 23:10
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
Avatar
 
Ja. Das kann ich mir auch leider nur zu gut vorstellen. xD

Ich würde wenn als Wodka aus Detektiv Conan. Das hängt aber leider vom Wetter ab. Will nicht bei praller Sonne nur in schwarz rumlaufen. xD

Und du?^^
Zuletzt geändert: 25.09.2010 14:40:10



Von:    -Miyu 25.09.2010 14:52
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
naja ich denk mal von praller sonne bzw überhaupt von sonne wirds morgen net viel geben T____________T
ich werd mich auch nach dem Wetter richten und wohl iwas gothik-mäßiges anziehen xDD da meine cossis alle zu kalt sind>.<
Die Zukunft Gehört Jenen,
Die An Ihre Träume Glauben.






Von:    _shinsomniac_ 25.09.2010 17:50
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
ich werd wohl mein kakashi cosplay nehmen... XD und ja hab auch schon gehört das es echt scheiß wetter werden soll =(

aber egal wird schon lustig werden ^^



Von:    -Miyu 25.09.2010 22:23
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
jop denk ich acuh das es lustig werden wird^^
und ich freu mich euch wieder zu sehen,konnte ja auf der nichi nur ein paar leute finden>.<

frage: geht ihr gleich alle zu deuerlich oder trefft irh euch vorher und lauft dann als masse dahin? xd
was natürlich echt genail wär xDD
Die Zukunft Gehört Jenen,
Die An Ihre Träume Glauben.



Zuletzt geändert: 25.09.2010 22:25:03



Von:   abgemeldet 25.09.2010 22:54
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wär es cool!^^
Aber ich glaube, dass es darauf hinaus läuft, dass man sich bei Deuerlich trifft.
Ich bin ne Stunde früher in Göttingen (also so gegen 12). xD



Von:    ---Leon_Luzifer--- 25.09.2010 23:58
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
Ich werd erst gegen 15uhr da sein (doofe arbeit)
Aber dann gehts sofort Los!^^
Die Glätteisen und der Lockenstab sind schon eingepackt!^^



Von:   abgemeldet 26.09.2010 00:09
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
Avatar
 
*mit dem Kopf nickt*
Aber wieso bringst du Lockenstab und Glätteisen mit? Kann man sich bei dir morgen die Haare machen lassen? xD



Von:    ---Leon_Luzifer--- 26.09.2010 01:40
Betreff: Mangatag in der Buchhandlung Deuerlich [Antworten]
> *mit dem Kopf nickt*
> Aber wieso bringst du Lockenstab und Glätteisen mit? Kann man sich bei dir morgen die Haare machen lassen? xD


Neee, ich schlepp das zeug nur so zum spaß mit mir rum! XD
Macht voll spaß nen lockenstab und zwei glätteisen rumzuschleppen, probiers mal aus!^^





Zurück