Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II)

Eröffnet am: 12.08.2010 16:15
Letzte Reaktion: 17.09.2010 19:13
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yashia Die Bochumer Mädels laden ein ... 14.08.2010, 18:33
 Akira_Butterfly Die Bochumer Mädels laden ein ... 15.08.2010, 17:06
 Yashia Die Bochumer Mädels laden ein ... 16.08.2010, 14:32
 Phantom_of_light Die Bochumer Mädels laden ein ... 16.08.2010, 15:03
 Yashia Die Bochumer Mädels laden ein ... 20.08.2010, 17:48
 Audris Die Bochumer Mädels laden ein ... 18.08.2010, 22:56
 Kuroi-chan Die Bochumer Mädels laden ein ... 19.08.2010, 19:35
 Yashia Die Bochumer Mädels laden ein ... 20.08.2010, 17:51
 Phantom_of_light Die Bochumer Mädels laden ein ... 03.09.2010, 14:12
 Yashia Die Bochumer Mädels laden ein ... 06.09.2010, 11:06
 Leilia Die Bochumer Mädels laden ein ... 06.09.2010, 16:21
 -chi-chan- Die Bochumer Mädels laden ein ... 08.09.2010, 12:35
 Audris Die Bochumer Mädels laden ein ... 09.09.2010, 14:50
 Yashia Die Bochumer Mädels laden ein ... 09.09.2010, 17:53
 yume_no_yukari Die Bochumer Mädels laden ein ... 17.09.2010, 19:13
Seite 1



Von:    Yashia 14.08.2010 18:33
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Tragt hier bitte ein, was ihr mitbringen wollt!
Ich trag es dann in der Übersichtsliste (Event) zusammen.



Von:    Akira_Butterfly 15.08.2010 17:06
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Also soweit ich weiß darf man im Botanischen Garten nicht Picknicken. Zwar wird das nicht wirklich kontrolliert, aber riskieren muss man ja nix. Und so große gelegenheiten gibts da ja auch nicht, keine größren Wiesen oder so.



Von:    Yashia 16.08.2010 14:32
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Mh... wo hast du denn das gehört?
Hab da noch nie Schilder in der Art gesehen, dafür aber Picknickbänke mit Mülleimern...



Von:    Phantom_of_light 16.08.2010 15:03
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
> [...]
> [...]dafür aber Picknickbänke mit Mülleimern...

heisst das wir müssen keine picknickdecke mitbringen?
ich denke Butterfly_Princess dachte auch eher ein ein klassisches picknick auf einer picknickdecke.






Von:    Yashia 20.08.2010 17:48
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht zwingend. Solange wir nicht mehr als 10 Personen werden sollte es auch so passen.



Von:    Audris 18.08.2010 22:56
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn es direkt im botanischen Garten nicht ginge, es gibt an der Uni doch schon schöne Wiesen, entweder unten an ND oder vor den G-Gebäuden.

Ich muss jetzt (da ich endlich wieder Internet habe!!!!) erst noch klären, ob noch irgendwas Anderes an dem Termin ist, aber wenn nicht, komme ich und zeichne gern verantwortlich für Sandwiches oder Macarons. =)



Von:    Kuroi-chan 19.08.2010 19:35
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so wirklich was ich mitbringen soll. Hätte spontan Cupcakes gesagt aber da haben wir ja schon Juli. ^^

★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•BLOG•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆
~Verkaufe Connichi 2 Tageskarte~



Von:    Yashia 20.08.2010 17:51
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Wenn es okay für euch wäre würde ich dann Audris bitten die Maccarons zu machen und Kuro, du könntest dann Sandwiches mitbringen? Kannst aber natürlich auch gern Obst, Salat oder noch mehr Cupcakes mitbringen! ^_^
Sonst teilt ihr euch in süß/herzhaft auf. Haben ja noch etwas Zeit das zu klären.



Von:    Phantom_of_light 03.09.2010 14:12
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich möchte hiermit bestätigen,
dass ich am Treffen teilnehmen kann. ^^

Ich überlege gerade was ich mitbringen könnte:
1 Baguette, 1 Messer + 1x Kräuterquark

Vorschlag Getränke:
Wäre es nicht besser, wenn sich jeder für sich selbst etwas zu trinken mitnimmt, als wenn eine Person so viele schwere Flaschen mit sich schleppen muss?
Wenn wir uns noch den Botanischen Garten anschauen möchten, dann wird das mit schwerem Gepäck eher stressig.
************** www.phantom-of-light.de **************
**************** www.phanniblog.de.vu ***************
************** www.schokololita.de.vu ***************
******www.youtube.com/user/XxPhantomOfLightxX *******




Von:    Yashia 06.09.2010 11:06
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
An alle Teilnehmer, die sich noch für nichts eingetragen hatten:
Es stehen noch Sandwiches und Obst offen.
Bitte sagt mir bald bescheid!



Von:    Leilia 06.09.2010 16:21
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
ka ob ich komme, aber wir haben nen apfelbaum



Von:    -chi-chan- 08.09.2010 12:35
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
ich bring einfach mal oninigiri mit^^ Hab ich schon lang nicht mehr gegessen und hab ich tierisch lust drauf XD



Von:    Audris 09.09.2010 14:50
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht begleitet Jochen mich. <3 Wenn das so ist, bringen wir zusätzlich Sandwiches mit, aber ich muss das heute Abend erst noch klären!



Von:    Yashia 09.09.2010 17:53
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
Gar kein Problem!
Bei mir kommt auch eine Freundin mit. Sie wird als Aristokratin kommen und hilft mir mit dem großen Salat.



Von:    yume_no_yukari 17.09.2010 19:13
Betreff: Die Bochumer Mädels laden ein (Part II) [Antworten]
Avatar
 
War gerade einkaufen und bringe jetzt folgendes mit:

- Gemüsesnacks (Cherry-Tomaten, Möhren und Radieschen)
- ein Zwiebelbaguette
- Margarine





Zurück