Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler im Movie Park

Eröffnet am: 21.06.2010 15:30
Letzte Reaktion: 23.10.2010 21:53
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 InukyOgomoha Mexxler im Movie Park 23.06.2010, 17:28
 InukyOgomoha Mexxler im Movie Park 01.07.2010, 08:34
 Liuca Mexxler im Movie Park 23.06.2010, 20:40
 Liuca Mexxler im Movie Park 24.06.2010, 09:10
 InukyOgomoha Mexxler im Movie Park 01.07.2010, 08:33
 Liuca Mexxler im Movie Park 01.07.2010, 12:23
 InukyOgomoha Mexxler im Movie Park 03.07.2010, 09:46
 Liuca Mexxler im Movie Park 03.07.2010, 12:42
 Liuca Mexxler im Movie Park 28.07.2010, 10:06
Mexxler im Movie Park 22.08.2010, 14:50
Mexxler im Movie Park 27.08.2010, 11:30
 Liuca Mexxler im Movie Park 24.08.2010, 10:20
 StrawberryWho Mexxler im Movie Park 12.09.2010, 22:05
 Liuca Mexxler im Movie Park 21.09.2010, 11:52
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 11.10.2010, 22:08
 skykun Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 14:41
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 15:39
 skykun Mexxler im Movie Park 13.10.2010, 10:07
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 16:00
 Liuca Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 16:54
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 23:38
 Saigo Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 18:53
 StrawberryWho Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 20:58
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 12.10.2010, 21:08
Mexxler im Movie Park 13.10.2010, 13:07
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 13.10.2010, 14:30
Mexxler im Movie Park 15.10.2010, 16:20
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 22.10.2010, 15:18
 _-Robin-_ Mexxler im Movie Park 23.10.2010, 21:53
Seite 1



Von:    InukyOgomoha 23.06.2010 17:28
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
Wir sind online ^^
Es werden noch die Handynummern rumgehen sonst is ja auch doof

Eine große Flagge mit Animexx oder einem anderen spruch solll hergestellt werden (ich mach die flagge)
aber den spruch macht ihr ^^



Von:    InukyOgomoha 01.07.2010 08:34
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
welchen spruch soll ich machen XDDD



Von:    Liuca 23.06.2010 20:40
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
irrenhaus treffen? xDD
reicht das nicht inu? xDD und ja wir sind online ♥_♥



Von:    Liuca 24.06.2010 09:10
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
ja wir sind schon mal drei xDD
*sich direkt mal ausrechnet wie sie an dem tag fahren darf xD*
erst zu aizen... dann zu rena...
dann zum park

abends dann wieder...
vom park zu aizen...
dann zu rena...
und dann nach hause ( wenn ichs überhaupt noch schaff)
boah ich glaub ich fall abends dann tot ins bett xD
besonders da ich bestimmt erst gegen 24 uhr oder so zuh haus sein werde xD



Von:    InukyOgomoha 01.07.2010 08:33
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
du arme XDD
ohh wehhh



Von:    Liuca 01.07.2010 12:23
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
ka xD
such dir einen aus xD
irre mexxler auf tour? xD
alle irren sind willkommen? xD
( sind ja glaub ich nciht nur mexxler heir xD )



Von:    InukyOgomoha 03.07.2010 09:46
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
Bunte leute? XDD
RPG SUCHTIS XDDDD
oder....
hmmm
MexxLand?
oder AniLand?
oder MexxRpg (find ich scheiße XDD)
oder AniRpg



Von:    Liuca 03.07.2010 12:42
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
ka D
wie wärs mal wenn sich der rest mal meldet?
*sich umschaut* jemand da? xD



Von:    Liuca 28.07.2010 10:06
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
wir werden mehr xD
und doch schreibt kein mensch hier xDD



Von:   abgemeldet 22.08.2010 14:50
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
doch... ich schreib jz was^^
mhhh ich hab ne frage: kann ich auch freunde von mir mitnehmen oder nicht??? weil die habn kein mexx und so...



Von:   abgemeldet 27.08.2010 11:30
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
willst du natta mitnehmen?



Von:    Liuca 24.08.2010 10:20
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
klark annst du machen^^
und sry das die antwort erst so spät kommt >..<
war im urlaub ...



Von:    StrawberryWho 12.09.2010 22:05
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
ollah! xD

Also, würde gerne dabei sein, aber ich weiß nciht, ob ich da arbeiten muss :/ (arbeite bei nem großen Lebensmittel-Discounter xDDD)

Und ich habe eine Jahreskarte - also für mich wirds nichts kosten ^^

Ob ich kommen kann, wird sich erst eine Woche vorher entscheiden, da ich dann erst meinen Arbeitsplan bekomme.

Auf jeden Fall werde ich mich vorher nochmal melden, ob man mit mir rechnen kann!

PS.: Das geile, ich wohn direkt "nebenan" Also ich fahre über den Dorstener ZOB (ist nur eine Haltestelle von MPG entfernt xD) Wenn jemand auch über den Bahnhof fährt (und nciht alleine fahren mag) kann sich ja melden, dann kann man zusammen fahren! xDD

PPS.: Ich kenn mich sowohl mit dem Weg vom Bahnhof zum Park und im Park selber aus, weil ich letztes Jahr im dort gearbeitet habe und halt durch meine Jahreskarte xDDD

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte die Kaori Ihres Vertrauens! xDDDD

Grüße

Kaori
♫ ♪ PORN™ ♪ ♫

» Planung ist alles! «



Von:    Liuca 21.09.2010 11:52
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Ok xD
dann sag bitte vorher bescheid wie das jetzt bei dir aussieht ^^
wegen dem Park xD ich kann mir vorstellen das wir uns mittendrinnen auf jeden fall mal abwechseln, eben für die die achterbahn fahren wollen oder die die was anderes machen wollen. Wäre dennoch lustig wenn wir auch alle etwas zusammen machen würden ^^



Von:    _-Robin-_ 11.10.2010 22:08
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Liebe leute,

ich habe mich, wegen der Probleme die der eigendliche Orga hat, bereit erklärt das Event weiter zu betreuen, allerdings nur unter der vorraussetzung das es auf den Samstag, den 16.10 vorverlegt wird. Sonst wird sich nichts ändern, aber am 23./24. ist Spielemesse, und das WE danach ist nur mit Tickets im Vorverkauf.

Bitte meldet euch, ich werde sobald das möglich ist auch eine Rund ENS versenden.



Von:    skykun 12.10.2010 14:41
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Ich habe eine kurze Frage zu dem Event:

Wieso ist es verboten worden in Cosplays zu kommen?

weiß das jemand?



Von:    _-Robin-_ 12.10.2010 15:39
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Ja, das Thema habe ich schon vor ein paar Jahren abgearbeitet, pass auf, ich erkläre es:

Die haben Abends verkleidette Mitarbeiter die die Monster spielen, wenn du dich auch verkleidest, könnte es sein das man dich dann für einen Mitarbeiter des Parks hält. Weil man dich nicht von den Mitarbeitern unterscheiden kann in dem moment hättest du zugang zu Betriebsräumen die sonst für dich gesperrt sind, das ist ein Sicherheitsproblem.

Oder wenn du dich in deinem Kostüm daneben benimmst, du jemanden verletzt, beschimpfst, nem kleinen Kind den Schnuller klaust, schreibt vileicht jemand später einen Bericht über den Park und was er Negatives erlebt hat, das macht dann die runde und irgendwann geht da niemand mehr hin weil der Park wegen dir ein schlechtes Image bekommen hat.

Dann geht deren Lebensgrundlage flöten, die müssen den Park zu machen und Arbeitsplätze gehen verloren.

Und DESWEGEN ist es Verboten.

Es ist kein generelles Cosplay Verbot, das ist nur an Halloween und um verwechslungen auszuschliessen.



Von:    skykun 13.10.2010 10:07
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
@MegamanX_4ThArmor: Danke für die Antwort nun bin ich im Bilde.



Von:    _-Robin-_ 12.10.2010 16:00
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Diese ENS ist gerade an alle angemeldeten Mitglieder gegangen, ich kopiere sie hierhin zum nachlesen und für Mitglieder die sich nachträglich anmelden.


------

Liebe Mexxler,

ich habe die Organisation von Liuca übernommen, siehe Ihre letzte Rund-ENS, allerdings kann ich das nur unter der bedingung machen dass das Event auf den 16.10.2010 vorverlegt wird, ich werde das Datum nachher setzen und bitte das zu beachten.

Wenn jemand gegen ein anderes Datum ist gebe ich die Organisation gerne an dieses Mitglied weiter.

Wegen dem Wetter möchte ich weiter hinweisen, dass das Event nicht vom Wetter beeinflusst wird. Ich bin sicher das keiner im kurzen Sakura Cosplay kommt, wenn man weiss das es Abends evtl. Temperaturen um 5° Celsius geben wird. Zieht euch bitte den umständen entsprechend an.

Falls jemand auf die Wildwasserbahnen möchte emnpfehle ich ersatzsocken mitzunehmen und ein Handtuch oder einen Euro für den Family Dryer. Die Wildwasserbahnen sind auch bei Kaltem Wetter geöffnet.

Falls jemand eine ausführliche erklärung wünscht, warum Cosplays Verboten sind, schaut sich bitte einmal kurz meine erläuterungen im Forum an, ihr versteht dann wieso es Verboten ist.

Noch ein Tip zu den Kosten für die Eintrittskarten:

Auf vielen Verpackungen von Kellogs Produkten ist derzeit ein gutschein aufgedruckt, wer den Ausschneidet und mitnimmt, der erhält die zweite Karte umsonst. Falls jemand (wie ich) morgens Kellogs ist kann sich diese Karten mitbringen. Wenn sich jeweils zwei zusammen tun, dann kommt jeder quasi für ca. 16 euro in den Park anstelle von 32,50.

Ich werde diese ENS auch ins Forum stellen und bitte ausserdem um Feedback.

Ich danke herzlich für das durchlesen und verbleibe



Von:    Liuca 12.10.2010 16:54
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Kurz gesagt zu den Cosplays,
das ist dort generell erboten und nicht nur zu halloween, wir hatten wie gesagt extra nachgefragt und wenn cih suche finde ich auch noch mal deeren antwort dazu
aber naja egal



Von:    _-Robin-_ 12.10.2010 23:38
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Ach, is das ein unflexibler laden. Im Februar war ich zwei Wochen in Kissimmee, Florida, und da war ich zwei mal als Sora verkleidet im Walt Disney World Magic Kingdom, und die leute da fanden das Cosplay sogar toll. Die mitarbeiter da haben mich alle mit Sora angesprochen.

Und hier? Hier is Deutschland, hier brauchst du erstmal 10 Formulare wenn du deine unterhose auf Links tragen möchtest.



Von:    Saigo 12.10.2010 18:53
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mich so sehr darauf gefreut, aber da das jetzt der 16.10 is kann ich leider nich mit, da ich an diesem WE arbeiten muss
naja...
ich wünsch allen die dort sind viel spaß^^



Von:    StrawberryWho 12.10.2010 20:58
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Avatar
 
Heyho! Leider bin ich dieses WE schon auf einem anderen Event! Aber ich werde Donnerstag (übermorgen) im Park sein, vllt ist ja auch jemand anderes da, bzw. hat Lust mich zu begleiten? (Dann schreib mir eine ENS!) xD

Grüße Kaori
~ [էօოօ·ժօოօ] ~ | ♫ ♪ PORN™ ♪ ♫ | » Planung ist alles! «





Von:    _-Robin-_ 12.10.2010 21:08
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Ja, ihr könnt doch das Datum beim 23. lassen, aber dann muss einer von EUCH Orga sein, ich habe gesagt ich kann das machen wenn wir es vorverlegen. Wenn es da bleiben soll wo es jetzt ist dann muss das einer von euch machen. Und wenn das keiner machen will dann jammert nicht. Ich glaubte ich würde Liuca nen gefallen tun wenn ich das übernehme. Ich hab ja gesagt weil ich nicht alleine in den Park wollte, aber an dem früheren Datum, am 23. ich woanders bin und da habe ich dann zugeschlagen als ich die möglichkeit sah doch nicht allein zu gehen.



Von:   abgemeldet 13.10.2010 13:07
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
mhm... was muss man denn alles als orga machen?




Von:    _-Robin-_ 13.10.2010 14:30
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Im Grunde nichts anderes als, als erster am Ort zu sein, auf dich aufmerksam zu machen (evtl. Schild) und die leute Dirigieren, also sagen "Jetzt gehts zur Kasse", Jetzt gehen wir rein", "Wir warten noch 5 Minuten auf Nachzügler". Und das war es ansich.

Das Problem was ich noch habe ist, immer wenn ICH ein Event mache kommt kaum einer. Ich weiss nicht wodran es liegt, aber wenn ich Orga bin hauen immer leute ab.



Von:   abgemeldet 15.10.2010 16:20
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Für alle, die die doch noch am 23.10 hinwollen, habe ich noch 5Euro-Gutscheine für genau 9 Personen, deswegen denke ich mal wir kommen damit aus, also wer mit möchte bitte bei mir melden, der bekommt dann einen Gutschein von mir.(bzw. wir müssen uns dann zusammen an der Kasse anstellen)

Ich selber nehme eine ELE-Card und meine Freundin Lollipop_Nyu kriegt halt auch so einen Gutschein xDDD

Ich kann leider keine Rund-ENS schreiben, da man dies nur alle 24 stunden schreiben kann und hoffe das dies im laufe der woche alle lesen.
Zuletzt geändert: 15.10.2010 16:30:28



Von:    _-Robin-_ 22.10.2010 15:18
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
Das mit den RUND-ENS ist mir auch aufgefallen, wenn man was wichtiges vergessen hat muss man unter umständen jeden einzeln anschreiben.

Und wie es aussieht bin ich dann warscheinlich morgen auch mit dabei, man hat mich hängen lassen...

Hält zur erkennung eigendlich jemand ein Schild hoch? Letztes Jahr hab ich die anderen Mexxler nicht erkannt und man will auch nich jeden ansprechen der so aussieht als könnte er einer sein.



Von:    _-Robin-_ 23.10.2010 21:53
Betreff: Mexxler im Movie Park [Antworten]
UND VIELEN DANK DAS IHR EUCH VERPISST HABT ALS WIR AUS SHREK 4D RAUSGEKOMMEN SIND, MEIN GANZER TAG WAR IM EIMER WEIL ICH DANN ALLEINE WAR!!!





Zurück