Zum Inhalt der Seite

Thread: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin

Eröffnet am: 03.03.2010 14:31
Letzte Reaktion: 25.05.2010 20:08
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Luka-Megurine_ HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 24.05.2010, 00:13
 Jules HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 24.05.2010, 00:15
 Tetsu HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 24.05.2010, 00:19
HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 24.05.2010, 23:54
 Toshi76 HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 25.05.2010, 12:17
 sakuya-san HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 25.05.2010, 13:26
 Toshi76 HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 25.05.2010, 14:00
 _Luka-Megurine_ HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 25.05.2010, 16:21
 Jules HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 25.05.2010, 19:18
 Toshi76 HANGRY & ANGRY LIVE Berlin 25.05.2010, 20:08
Seite 1



Von:    _Luka-Megurine_ 24.05.2010 00:13
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
war geil! eifach nur hamma. besonders romantic violence un Mr. Monkey ham gerockt.xd
Kommt zur Ganori!!!
-- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. .





Von:    Jules 24.05.2010 00:15
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
Sadistic Dance! So genial! Da waren auch noch alle fit. *___*



Von:    Tetsu 24.05.2010 00:19
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
Es war insgesamt sehr cool *___*
Nur leider so~ kurz
"Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich."



Von:   abgemeldet 24.05.2010 23:54
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe sie kommen wieder mit mehr songs
mehr konnten sie nicht bringen
mr monkey war unglaublich...süß XD
wir müssen echt wie ne affenherde ausgesehen haben

die fans waren alle supertoll drauf! ♥
http://inehanabi.myblog.de/
Bitte besucht meinen Blog! ♥



Von:    Toshi76 25.05.2010 12:17
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja war ganz ok.leider etwas kurz.aber bei nur einem album
ist halt nicht viel mehr möglich.
und bei der tombola hatte ich nur die letzte zahl falsch. sonst wär ich auf der bühne zum foto shooting gekommen^^
mir hat angelia am besten gefallen.
mal sehen ob ich nochmal zu ihren konzert fahre.
vieleicht wenn es etwas nähren dran ist an meinem
wohnort.
war jemand von euch am samstag bei der autogrammstunde?
wie waren die da so drauf?
dry your tears with love



Von:    sakuya-san 25.05.2010 13:26
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
die Autogrammstunde war echt der Hammer =)
wir mussten uns zwar ein Hotel nehmen, da wir auch zu weit weg wohnen, aber da ich eh schon in der Ausbildung bin und Geld bekomnme war das jetzt nicht so ein Problem...
ich bereue es jedenfalls nicht, auch wenn es wirklich etwas kurz war...
lg



Von:    Toshi76 25.05.2010 14:00
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
hatte man auf der autogrammstunde die möglichkeit kurz mit den beiden zu reden oder wurden die sofort abgeschirmt?gabs den wenigstens einen händedruck oder sowas?
fand es schon etwas komisch beim konzert als die 4 leutz die da
gewonnen haben nicht mal ne kleine umarmung oder einen händedruck
bekommen haben.tut doch nicht weh und ist für die fans meist mehr
wert als ein foto oder ein poster denke ich.also ich hätte jedenfalls versucht ihnen die hände zu schütteln^^
dry your tears with love



Von:    _Luka-Megurine_ 25.05.2010 16:21
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
oO leider net.-- hoffe se machen aber noch paar geile scheiben.xd
*-* besonders könn se auf der welle mr. monkey un romantic violence bleiben. das sin meien faves!!
glaube schon , das se das villeicht mal machen wern. un hoffe se kommen wieder nach germany.<.<+

Kommt zur Ganori!!!
-- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. .





Von:    Jules 25.05.2010 19:18
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
@ Toshi76: Du meinst weil Japaner allgemein so viel Hände schütteln und sich umarmen!?
Das gehört einfach nicht zur Kultur dort. Wenn ich als Star nach Timbuktu reise und sich da alle abknutschen zur Begrüßung (es dort also zum Ritus gehört) mache ich das noch lange nicht nur weils..."nicht weh tut".
Zuletzt geändert: 25.05.2010 19:31:06



Von:    Toshi76 25.05.2010 20:08
Betreff: HANGRY & ANGRY LIVE Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß das es in japan nicht brauch ist sich zu umarmen oder die hände zu schütteln.beschäftige mich schon über 15 jahren mit japan und der kultur.
trotzdem wär es halt ne schöne geste für uns europäer gewesen.
und ganz so streng ist das heutzutage in japan auch nicht mehr.
z.b.als ich vor 2 oder 3 jahren auf der conichi die band move getroffen habe gabs dort auch nen fotoshooting und sie haben uns
die hände geschüttelt.
will da aber jetzt nicht drauf rum reiten^^
maybe next time.
dry your tears with love





Zurück