Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: LM.C Tour 2010 - München


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_248704/-1/12631320552998/
http://desu.de/dftM26z




Von:    Matokki 10.01.2010 15:05
Betreff: LM.C Tour 2010 - München [Antworten]
Avatar
 
> Wieso denn das?! O.ô..
> *etwas perplex dreinschaut*


unter anderem weil manche Konzerte ziemlich heftig enden können, find ich auch nich wirklich das es sinnvoll ist eines zu Besuchen wenn man noch sehr jung ist :>
nicht unbedingt das es unter 16 garnicht passieren sollte.
Aber für eine 10 oder 11 jährige kann es schon ganz schön verstöhrend sein wenn man nichtsahnend auf ein Konzert geht und dabei in der Menge fast erdrückt oder aufs brutalste rumgeschubst wird, weil z.B. jemand anderes das dringende Bedürfnis verspürt sich weiter nach vorn kämpfen zu wollen.
Es liegt nicht unbedingt an der Musik, aber die 'Fans' (deshalb in Anführungszeichen, weil ich solch asoziales Verhalten nicht wirklich mit einem Fan verbinden möchte) mancher Bands können ganz schön übertreiben auf Lives.
☆ W O N D E R F U L W O N D E R H O L I C 
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zurück zum Thread