|
Eröffnet am: 09.12.2009 20:41 Letzte Reaktion: 06.04.2010 22:20 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 09.03.2010, 16:19 | |||
| Yamidee | [APH] World meets Wald | 10.03.2010, 18:13 | |||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 10.03.2010, 21:57 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 11.03.2010, 15:49 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 12.03.2010, 15:36 | |||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 12.03.2010, 16:55 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 13.03.2010, 03:37 | |||
| [APH] World meets Wald | 12.03.2010, 22:00 | ||||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 13.03.2010, 03:35 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 13.03.2010, 14:04 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 15.03.2010, 21:33 | |||
| Puppenprinz | [APH] World meets Wald | 14.03.2010, 15:58 | |||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 14.03.2010, 20:42 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 15.03.2010, 21:35 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 15.03.2010, 21:45 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 17.03.2010, 19:00 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 17.03.2010, 19:12 | |||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 18.03.2010, 20:36 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 23.03.2010, 18:28 | |||
| chizuphrean | [APH] World meets Wald | 19.03.2010, 14:56 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 04:05 | |||
| Prinz_Opium | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 14:58 | |||
| Ice | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 17:14 | |||
| The_Great_Matze | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 20:03 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 20:34 | |||
| Ice | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 22:21 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 20:22 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 20:35 | |||
| Glinda | [APH] World meets Wald | 21.03.2010, 20:40 | |||
| CupcakeKazu | [APH] World meets Wald | 23.03.2010, 18:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich will auch nich von nem Kampf-Würstchen angegriffen werden xD Anyways~ Hat wirklich keiner emhr Lust, eine flagge für uns zu designen? Wir haben schon einen Vorschlag, der dann auch gewinnt, wenn sich keiner mehr meldet! Also: RAN AN DIE STIFTE!! Ò^Ó One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfdackel? Ach was! =D *kriegt jeden hund zahm* Ne, das wäre mir peinlich, wenn eventuell mein Design auf der Flagge wäre xDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein des wär gut! <3 nur mal so: keinem sollte es peinlich sein, sein design auf der flagge zu sehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, die Flagge kommt auf lj~ Des wird soooo awesome One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg ob ich zum Grillen noch was süßes oder was zum knabbern mitbringe Frage ist halt ob überhaupt jemand Kuchen oder sowas möchte? ^^ (Vielleicht mach ich auch nochmal Pasta Kekse...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde sagen niemand sagtwas gegen kuchen oder kekse <3 ich zumindest nicht xD YAY pastakekse^^ die dinger waren awesome <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ALLE lieben Kekse, Cracky-Schatz ♥ ksesesesesesesesesesese~ KEKS [and now, the brain is FINALLY dead X_x] One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da ich eh gerade so als halber Invalide gelte xD' Fragt nicht, bitte xD' Werde ich mir ma ein Design überlegen die Tage ^^ Und jaaa~ Ich nimm mal für den Notfall noch Hundeleckerlies mit, falls das Kampf-Würstchen doch kommt. oO So~ Ansonsten noch. . . oO Hmmm~ Joaaa~ Ne keine Ahnung. @ Sochan, vlt. noch was. Es kann sein das evtl. noch eine Freundin von mir kommt, als Iggy dann. Allerdings steht das noch nicht fest und wenn, dann könnte es sein, je nachdem, das wir dann noch Abends mit dem Zug wieder heim würden oder so. Keine Ahnung, weil ich weiß nicht wie es mit ihr aussieht bei Leuten zu übernachten und ich will dir da auch keine weiteren Umstände machen. Nina hat mri erzählt, deine Eltern sind da so schwierig und nja, da will ich keine weiteren Probleme bereiten wollen. Aber ich sag dir noch einmal bescheid. Noch ist ja etwas Zeit ;] If you want to visit me, you have to go somewhere over the rainbow.! - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaay =w= noch jemanden zum designen gezwungen~ Das Kampf-Würstchen scheint das ernsthafteste Problem zu sein xD noch ein Iggy? *Q* Immer her damit :P nyoo [geht jetzt weiter rausfinden, was das japanische amazon so hat, was ich will °Q°] UND NEIN: Ich hab zu der Uhrzeit NIX besseres zu tun, wie schlafen oder so!, ich MUSS das jetzt machen xD [fragt Ara, die kennt solche Anfälle von mir und meistens ende ich sehr philosophisch und ich neige dazu recht viel zu tippen, weil das meine produktivste Uhrzeit ist xD] Mit freundlichem Gähnen [OMG! OWL CITY LÄUFT AUF VIVAAA! *le gasp*] die total verdummte Kazu ♥ One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Cracky-Schatz? O_o *ANGST* Ähmja. Also werd ich auf jeden Fall noch was backen, falls ich als Estland komme dann estnische Haferkekse, ansonsten wohl Pastakekse oder irgendein Kuchen. |D Und wie man an dem "falls" bemerkt hab ich mich immer noch nicht entschieden als wer ich komme |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mooha~ Mach, was du willst, Cracky-Schatzi~ [Das amüsiert mich ohne Grenzen xD] One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, ich und meine umwerfende awesomeness haben beschlossen dem Welttreffen beizuwohnen. Natürlich dürfen beim Grillen keine Würstchen fehlen, deshalb werde ich welche mitbringen. Ansonsten werde ich mich noch um Kartoffelsalat mitbringen. Wunderbare Grüße Gilbert Es gibt Alternativen zum Wahnsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD mdu wirst uns um kartoffelsalat bringen (sry das war das erste was ich gelesen haben xDD) aber: sehr gut <3 noch mehr würstchen =) 5 meter lang?! na wie wärs?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, endlich denkt mal einer an Deutsches Futter! @eure Masterliche Awesomeness Gilbo-sama: Im Cosplay oder ohne? :D @SophSoph: Die 5 meters of Awesomeness sind bei Gilbo doch eh ein MUSS xD One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mach so weiter un ich komm im vollen Tussenoutfit, lila Stiefel eingeschlossen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimm lieber die Zebra-pumps xD die passen so gut zu dem wald usw xD wir haben nämlich ein bison und wildschwein gehege xD und rehe die mögen nudeln! am liebsten die von barilla xD aber ungekocht! [Jaaa! das war jetzt wichtig!!] One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2010 19:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, stimmt, die Zebra Pumps passen besser in den Wald... aber mit den Absätzen versinke ich wenn es keinen festen Boden gibt ._. Dann lieber die Zebraballerinas! Uuuund ich hab mich endlich entschieden. Ich komme als Estonia (Ich erwarte jetzt Jubelschreie) und bringe estnischen Kuchen mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***funkelglitzer-*~*~*YAAAAAY!!!! AMAZING^^*~*~*- funkelglitzer*** [so okay? <3] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Voll übersehen ID] YATTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! \^A^/ Der Herr des Universums kommt!! [Estonia ist die Sonne~] One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Grillen würde ich ein paar Snacks wie Chips und Kekse mitbringen, ansonsten bin ich als Fotograf wiederzufinden :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich liebe? *anglomp* Soviel dazu [dein nächster Schokokuchen is schon in Bearbeitung xD] 2. Photographen sind immer erwünscht! Find ich cool, dass wenigstens EINER mitdenkt, weils ich ja so viele Cosplayer eintragen und wie ich die kenne, hat bestimmt einfach KEINER was anderes außer ner Handy-Kamera dabei xD One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bring zum grillen gemüse mit des man auf den grill schmeisen kann (kartoffel auf jeden fall und dann halt noch was ich finde) Dann noch die sache mit der kühlbox, ich kann sie leider nicht mitbringen, wäre a) viel zu umständlich die erstaml von Geisingen nach scharnhausen zu bringen, vorallem noch mit meinemgepäck. b) braucht die stom Meine mum meint aber es würde gehen wenn man eine kühlbox in schatttenstellt und ein paar kühlakkus reinlegt, des müste ne weile halten |
|
![]() |
||||||
| Ai, mir fällt gerade ein, wenn ich ein wenig Zeit finde, kann ich ja Kekse backen und mitbringen ^^ Irgendwelche Wünsche? [edit] Kazu, ich habe meine Kamera immer dabei xD" Solltest du wissen... [/edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 17:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ hell-kaiser: das kaqnn man organiesieren... ich glaub wir hätten auch noch ne [pinke] kühlbox..irgendwo >__> muss mal schauen^^ @ ice: schokokekse :D pls =F |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2010 20:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir ham auch ne kühlbox xD ne 2 sogar~ @Ice: Schoko is am besten >w< 2. okay, hätte ich mir denken können xD One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann Schokokekse =3 Ich geh nie ohne Kamera aus dem Haus lD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine pinke Kühlbox *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen wir n Zebramuster draufmalen? xD --> Iknow everything about you, hun~ xD Keseseseseseseseseseseseseseseseses-*husthust* Fuck One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D8 NAIN Pink ist toll einfach so~ Zebramuster nur wenn's nicht pink ist u_u ...Boah, ich spam iwie nur noch, kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du darfst, das!! Dir gehört schließlich das Internet xD Außerdem: Wir Admins machen ja mit: Is also nich verboten oder so xD One Day I recognized something: First I was to awesome for a Brain... And then... POLAND TOOK IT!! |
|||||||