Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita Shooting

Eröffnet am: 10.11.2009 18:09
Letzte Reaktion: 17.11.2009 13:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bia-chan Cosplay Shooting 17.11.2009, 13:30
Seite 1



Von:    Bia-chan 17.11.2009 13:30
Betreff: Cosplay Shooting [Antworten]
Avatar
 
"Eure Lolis"? Ich wusste gar nicht, dass wir jmd. gehören.

Ich muss sagen, ich fand es war nicht gerade die feine englische Art, als ihr uns da einfach habt stehen lassen. Ich dachte es wäre in eurer Absicht gelegen, die beiden Treffen zusammen zu legen? Auch wenn unser Treffen eig. ein Privattreffen war, weshalb es auch nirgendwo einen Event-Eintrag gab, wären wir gerne bereit gewesen, uns mit euch zusammenzuschließen. Wie es scheint, lag das dann aber wohl doch nicht mehr in euerem Intersse.
Schade eigentlich...wo es doch immer heißt, wir wären arrogant...
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)






Zurück