Zum Inhalt der Seite

Thread: Weinachts Ipan - No vol.3

Eröffnet am: 01.11.2009 21:13
Letzte Reaktion: 11.12.2009 21:15
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sasuke-kun Weinachts Ipan - No vol.3 16.11.2009, 14:33
 karasu-romantica Weinachts Ipan - No vol.3 19.11.2009, 20:14
 ILostMyFaceInTokyo Weinachts Ipan - No vol.3 20.11.2009, 00:43
 Panda_in_der_Dose Weinachts Ipan - No vol.3 23.11.2009, 15:18
Weinachts Ipan - No vol.3 09.12.2009, 19:32
 Stoeppsel Weinachts Ipan - No vol.3 11.12.2009, 16:21
 SadakoUmino Weinachts Ipan - No vol.3 11.12.2009, 16:50
Weinachts Ipan - No vol.3 11.12.2009, 17:51
Weinachts Ipan - No vol.3 11.12.2009, 21:15
Seite 1



Von:    Sasuke-kun 16.11.2009 14:33
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nciht sinnvoller sich früher zu treffen als 13 uhr?
ich mein wen nman erst 14 uhr losgeht und lasses erst 14:30 werden ist man im koreanscihen garten und der macht wieder zu weils dunkel wird
muss man halt auch am wochende früh aufstehn
45% + 15% = 100%



Von:    karasu-romantica 19.11.2009 20:14
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
ich werd schauen das ich frei kriege..aber ich versuche es mir nich entgehen zu lassen ^^
freu mich jetzt schon drauf *_*
ich fidn dei uhrzeit eigentlich okay...
alllerdings könnt ich auch mit 13 uhr losgehen un 12 uhr treffen leben xDD
hauptsache ich kann hinkommen ^^



Von:    ILostMyFaceInTokyo 20.11.2009 00:43
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, daß deutlich früheres (und pünktliches) Losgehen besser wäre... es wird ja Mitte Dezember wirklich _sehr_ früh dunkel.

Und es wäre auch zu überlegen, ob anstatt Koreanischer Garten der Palmengarten nicht besser geeignet ist, falls es sehr kalt wird. Allerdings sind da die Häuser auch nur bis 16 Uhr geöffnet im Winter.
Zuletzt geändert: 20.11.2009 00:46:18



Von:    Panda_in_der_Dose 23.11.2009 15:18
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
ich hab da ne andre Frage.
Könnten wir nicht eventuell (acuh wenn wir viele sind)
zum chinesischen GArten gehen??
ich finde den Koreanischen Garten im Winter nämlich derbst hässlich und langweilig und naja.....von da aus finde ich auch besser wieder zurück XDDD





Von:   abgemeldet 09.12.2009 19:32
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
Avatar
 
Mann leute schinft nicht so viel für ein alein ist es schon schwer genug alles zu organisiren T.T

Dann werde ich ja wol wenigstens bisel speter kommen dürfen oder so immerhin muss ich mich ja auch fertig machen >.<

und die hauptsache ist doch eh das ihr spas habt oder und wen ihr angst habt es wirt zu kalt ziet euch halt warm an XDDD

das wirt schon viel spas an alle^^



Von:    Stoeppsel 11.12.2009 16:21
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
ehm wegen dem geplantehn Fotoshooting^^
Ehm ich würde gerne eins durchführen indem ich mir eifnach ein paar Leute imemr raussuche und mit denen Fotos amchen werde.

Falls jemand interesse hat, kann ich ihm|ihr auch ruhig etwas beibringen^^
Bitte vor ort ansprechen dafür =O

Allgemeine Fragen wegen dem Fotoshooting bitte zu mir.
Genaueres wird aufjedenfall dort mit den models vor ort besprochen.
Auf wünsche gehe ich natürlich sehr gerne ein^^

Meine Speicherkarte erlaubt eine fotoanzahl von 1000stück, also kann ich genügend schießen^^



Von:    SadakoUmino 11.12.2009 16:50
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
Avatar
 
ich werde kommen aber ich geh dann direkt zum kore, ich mag das gewarte nicht zummindest im winter xD

*stoeppsel anschiel*
fotooooos *_*
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:   abgemeldet 11.12.2009 17:51
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
zu welchen garten gehen wir jetz weil meien mum fährt mich direkt hin ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2009 21:15
Betreff: Weinachts Ipan - No vol.3 [Antworten]
Avatar
 
Zum Grüneburg Park ^^ das is der Koreanische Garten
Zuletzt geändert: 11.12.2009 21:23:59





Zurück