Zum Inhalt der Seite

Thread: NRW-Lolita-Treffen

Eröffnet am: 16.10.2009 17:46
Letzte Reaktion: 27.09.2010 04:50
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _LOLA NRW-Lolita-Treffen 23.12.2009, 14:28
 Komori_Liddell NRW-Lolita-Treffen 28.12.2009, 23:54
 duesterkitsch NRW-Lolita-Treffen 12.01.2010, 22:03
 Usai NRW-Lolita-Treffen 17.01.2010, 16:50
 Phantom_of_light NRW-Lolita-Treffen 01.02.2010, 16:33
 duesterkitsch NRW-Lolita-Treffen 04.02.2010, 12:51
 NyappyBerry NRW-Lolita-Treffen 05.02.2010, 08:49
 Aitashi NRW-Lolita-Treffen 17.02.2010, 17:05
NRW-Lolita-Treffen 06.04.2010, 09:26
NRW-Lolita-Treffen 09.04.2010, 08:44
 0uji NRW-Lolita-Treffen 12.04.2010, 14:32
NRW-Lolita-Treffen 12.04.2010, 19:33
NRW-Lolita-Treffen 13.04.2010, 00:11
 duesterkitsch NRW-Lolita-Treffen 13.04.2010, 22:16
 PrincessZelda NRW-Lolita-Treffen 29.04.2010, 16:35
NRW-Lolita-Treffen 03.05.2010, 14:29
 PrincessZelda NRW-Lolita-Treffen 03.05.2010, 20:33
 KiraKiraMiaka NRW-Lolita-Treffen 09.05.2010, 19:31
 Kei-hime NRW-Lolita-Treffen 12.05.2010, 11:51
NRW-Lolita-Treffen 18.05.2010, 01:08
 Komori_Liddell NRW-Lolita-Treffen 23.05.2010, 11:12
 MissTsuki NRW-Lolita-Treffen 24.05.2010, 11:53
 0uji NRW-Lolita-Treffen 24.05.2010, 16:11
 MissTsuki NRW-Lolita-Treffen 24.05.2010, 16:27
 duesterkitsch NRW-Lolita-Treffen 30.05.2010, 15:22
NRW-Lolita-Treffen 31.05.2010, 20:53
 0uji NRW-Lolita-Treffen 01.06.2010, 15:11
 Phantom_of_light NRW-Lolita-Treffen 01.06.2010, 15:39
NRW-Lolita-Treffen 02.06.2010, 14:30
 KiraKiraMiaka NRW-Lolita-Treffen 02.06.2010, 15:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _LOLA 23.12.2009 14:28
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uhhm...findet es jetzt eig. am 22. oder 23. statt ö.ö?
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Let me bite u!



Von:    Komori_Liddell 28.12.2009 23:54
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das frag ich mich auch .__.
the only way to get away from loneliness is to love it...



Von:    duesterkitsch 12.01.2010 22:03
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uff, ich sehe jetzt erst, dass am Pfingswochenende ja auch wieder die DoKomi in Düsseldorf ist, wo ich eigentlich auch sehr gerne hin wollte =/
Kann also leider nicht zu 100% garantieren, dass ich kommen werde ._.



Von:    Usai 17.01.2010 16:50
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist echt doof das ausgerechnet dann auch die Dokomi ist.. da wollte ich nämlich auch hin... wenn das Lolita-Treffen am Sonntag wäre (23.5) würde es evtl. passen.. kann also auch nciht zu 100% sagen ob ich wirklich kann..



Von:    Phantom_of_light 01.02.2010 16:33
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ebenfalls auf der dokomi.

wie wäre es mit pfingstmontag 25.05.2010?
es ist ein feiertag.
die meisten haben frei.

düsseldorf wäre auch an feiertagen
(züge fahren wie sonntags) gut erreichbar,
da es zentral liegt.




Von:    duesterkitsch 04.02.2010 12:51
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! also ich würde mich sehr freuen, wenn der Termin auf den Pfingstmontag verschoben werden würde =]
Würde nämlich unheimlich gerne kommen ^__^



Von:    NyappyBerry 05.02.2010 08:49
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
dasselbe wollt ich auhc vorschlagen..^^ das is nämlich bissl doof mit der dokomi weil ich da beide tage da bin und ich voll gerne kommen würde.. udn ich denk ma das geht vielen so...




Von:    Aitashi 17.02.2010 17:05
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
kann es sein das nimand den admin erreichen kann?
immerhin ist es nicht mehr lange hin und so langsam wäre es mal gut zuwissen an welchen tag das treffen ist!
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:   abgemeldet 06.04.2010 09:26
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr kein Internet mehr und kann mich jetzt erst wieder darum kümmern.

Interesse scheint ja nun gegeben zu sein.
Meine Idee war eigentlich, das Treffen mit der Dokomi zu verbinden.
Dadurch wird der Anreiz für Lolitas ausserhalb des NRW-Gebietes größer und Anfahrt/ Abfahrt wären Pfingstsamstag/ -montag möglich.
Daher ist der eigentliche Termin auch für Sonntag angesetzt.
Ich werde dazu aber noch eine Umfrage starten. Bringt ja auch nichts, wenn die Hälfte Sonntag nicht kann.



Von:   abgemeldet 09.04.2010 08:44
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
So wie es aussieht, kann ich wohl heute nach Reissholz fahren, und die Locations in der Umgebung prüfen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich euch vor Sonntag Bescheid geben kann (Gäste und Hara-Day und so)



Von:    0uji 12.04.2010 14:32
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dann mit der Gruppe die DoKomi verlassen möchtest, fände ich Es auch an einem anderen Datum viel besser.
Der Vorschlag Pfingstmontsg ist doch super!

Wenn es doch auf der DoKomi ist werde ich auch Samstag sicher und Sonntag wahrscheinlich im Cosplay sein.
Von daher wäre es komisch in 'ner Gruppe Lolitas...
(Außer, wenn ich Sonntag Maria cosplaye, immerhin trägt dieser Charakter Lolita. xD")
Lolita trage ich so jeden Tag, auf Conventions gehe ich meistens, um zu cosplayen, außer, wenn sich für einen Tag nichts findet. ^^"


[/fail]
>>Art is love! ♥<<
Zuletzt geändert: 12.04.2010 14:33:05



Von:   abgemeldet 12.04.2010 19:33
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen Miu.
Nach aktuellen Plänen wird das Treffen wird lediglich in Dokominähe stattfinden, nicht aber auf der Dokomi.
Das NRW-Lolitatreffen auf der Dokomi zu veranstalten ist ganz und gar ausgeschlossen, da es sich um ein Lolitatreffen handelt zu dem nicht nur die Dokomibesucher zugelassen sein sollen.
Nicht jede Lolita ist auch auf der Dokomi.
Wenn das Treffen dort statt fände müsste jede dieser Lolitas den Eintritt zur Dokomi bezahlen um teilenhmen zu können.
Auf die Veranstaltungsorte habe ich deswegen auf Seite Zwei der Eventbeschreibung hingewiesen.
Dort findest du auch Links.



Von:   abgemeldet 13.04.2010 00:11
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich vertrage Erdbeeren nicht gut. (Und mögen tue Ich sie sowieso nicht) :D



Von:    duesterkitsch 13.04.2010 22:16
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
So, hab fleißig an allen Umfragen teilgenommen ^-^
Ich würde mich wirklich riiiiesig freuen, wenn das Treffen auf einen ganz anderen Tag [zum Beispiel den Pfingstmontag] verschoben werden würde, da ich definitiv beide Tage auf der Dokomi sein werde, mit ein paar Freunden...ich fänds echt schade, die Chance zu verpassen mich mit so vielen tollen Lolitas zu treffen, zumal das auch mein aller erstes Treffen wäre ^-^



Von:    PrincessZelda 29.04.2010 16:35
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch auf einen anderen tag, sonst kann ich leider nicht ><
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥



Von:   abgemeldet 03.05.2010 14:29
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es offiziell;
Neuer Termin ist der 05.06.2010!

Bitte tragt euch um, falls ihr da nicht könnt und macht fleißig Werbung bei Allen, die auf Grund der Dokomi nicht kommen konnten. <3



Von:    PrincessZelda 03.05.2010 20:33
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
nyaa ich bin ganz unsicher ob ich kommen soll. ich kenne keine einzige dort und es wäre mein erstes lolitatreffen ._.
Love makes your life suck
Real Love makes your life unpayable ♥



Von:    KiraKiraMiaka 09.05.2010 19:31
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@-Yuki ich kenne auch keine so wirklich und das wäre eins der ersten treffen (je nachdem ob ich davor noch auf eins gehe)
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Kei-hime 12.05.2010 11:51
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach schade, ich würde gerne kommen, bin da aber auf einer Geburtstagsfeier im Norden... uu
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:   abgemeldet 18.05.2010 01:08
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das sind jetzt schon ganz schön viele Besucher!
Ich staune und freue mich richtig. Das Programm wird wahrscheinlich abgeändert, weil Allo-Sushi keine 50 Mann fasst.... XD"



Von:    Komori_Liddell 23.05.2010 11:12
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich leider austragen,
meine Großtante feiert Geburtstag im Rahmen einer großen
Familienfeier .___.'
the only way to get away from loneliness is to love it...



Von:    MissTsuki 24.05.2010 11:53
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ohjemine. Ich würde auch gerne kommen, hab aber noch kein ganzes Lolita Outfit zusammen. >.< Hab mir gestern auf der Dokomi am Dunkelsüss-Stand meine ersten Sweet-Lolita Sachen geholt. Besitze somit nur Rock, Oberteil und Socken. uu' Ich denke das würde komisch kommen, wenn ich nur als "halbe Lolita" auftauche oder?



Von:    0uji 24.05.2010 16:11
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wieso halbe Lolita?
Was willst du denn sonst noch dazu machen?
Ich schätze mal, Haare hast du, elegante Pumps passen auch gut zu Lolita (Bei Deichmann gibt es gerade mehrere sehr süße in weiß, passt gut zu sweet. ^^), dann fehlt nurnoch ein Petticoat und wenn du den Rest schon hast, ist das doch ok. :3
Vielleicht noch ein paar Accessoires, die doch eigentlich jeder zuhause hat und gut ist.

Außerdem wird keine vom Treffen gejagt, nur, weil er nicht perfekt ist. ^.~
[/fail]
>>Art is love! ♥<<



Von:    MissTsuki 24.05.2010 16:27
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gut, da hast du auch recht. ^^ Wobei ich gerade einen schönen Petticoat gefunden habe. <3 *strahl* Also fehlen nur noch hübsche Schuhe. Ich werde dann mal bei Deichmann gucken. Dankeschön für deine Tipps. :) Ich bin da halt noch sehr unsicher als Anfängerin. *lach* Aber dann wird das ja alles kein Problem sein..



Von:    duesterkitsch 30.05.2010 15:22
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uff, ich muss leider passen, da ich leider am 05.06 arbeiten muss, was ich sehr schade finde, da ich unheimlich gerne gekommen wäre .___.



Von:   abgemeldet 31.05.2010 20:53
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Ich bin sehr warscheinlich dabei :) Freu mich schon.
Fährt zufällig jemand über oder von Köln nach :)?
Alleine Zugfahren ist immer so langweilig ^^



Von:    0uji 01.06.2010 15:11
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
So - bevor es zu spät ist, das zu regeln:
Die, sie mit der Bahn anreisen, sollten sich vorher in Düsseldorf am HBf treffen und gemeinsam mit der Straßenbahn(?) zum Treffpunkt fahren.
Viele, die zum Treffen kommen, wissen vielleicht nicht ganz, wo sie hinmüssen, auch nicht mit dem besten Plan (sei es wegen Orientierungssinnfail oder weil man ganz von außerhalb kommt, die Probleme gibt es immer), von daher wäre es besser.
Wenn schon 3 Leute in der Gruppe sind, die den Weg zumindest halbwegs wissen, ist die ganze Gruppe schonmal ein Stück sicherer.
Wir wollen ja nicht, dass sich eine Lolita alleine in Düsseldorf verläuft. ^.~

Wie wäre es, wenn wir einen einen Teffpunkt ausmachen (nicht die Anzeigetafel, da wimmelt es Samstags nur so von Cosplaytreffen) und einen Zeitpunkt, bis wann alle angekommen sein sollten?
Besser ist es dann, früher zu sein, aber ab diesem Zeitpunkt (am besten so 5-10 Minuten bevor die Bahn kommt) ginge die Gruppe dann los, um sich Richtung eigentlicher Teffunkt zu bewegen.
[/fail]
>>Art is love! ♥<<



Von:    Phantom_of_light 01.06.2010 15:39
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ein Plan vom Hbf (PDF-Datei):
www.deutschebahn.com/site/bahnhoefe/de/west/duesseldorf__hbf/bahnhofsplan/bahnhofsplan.html
*****************************************************
** www.phantom-of-light.de * www.phanniblog.de.vu **
*****************************************************
************** www.schokololita.de.vu ***************




Von:   abgemeldet 02.06.2010 14:30
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns zwischen 12:15 und 12:45 am Starbucks im Düsseldorfer Hauptbahnhof und fahren dann gemeinsam zur Heinrich-Heine-Allee.
Der liegt ganz am Ende der Bahnhofshalle- Zur Not einfach durchfragen. Den kennt man da. ^^



Von:    KiraKiraMiaka 02.06.2010 15:09
Betreff: NRW-Lolita-Treffen [Antworten]
Avatar
 
eine frage zu Allo Sushi
ist das ein Lieferservice oder setzen wir uns rein
Wegen bestellungen
Also ich wollte nur dort was zu trinken holen wenn wir uns da reinsetzen.
Wenn es ein Lieferdienst ist dann brauche ich ja nix^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴


[1] [2]
/ 2



Zurück