Zum Inhalt der Seite

Thread: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober)

Eröffnet am: 11.10.2009 20:48
Letzte Reaktion: 24.10.2009 12:59
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yogi-Tee [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 13.10.2009, 08:52
[H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 13.10.2009, 12:36
 Noragami [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 13.10.2009, 10:39
 Zone [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 17.10.2009, 12:23
 LichterSchrei [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 21.10.2009, 12:02
 Zone [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 21.10.2009, 22:19
 Uzumi [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 24.10.2009, 11:17
[H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 24.10.2009, 12:52
[H.A.T.] Anime(xx) Belagerung ... 24.10.2009, 12:59
Seite 1



Von:    Yogi-Tee 13.10.2009 08:52
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
warum muss dass HAT ausgerechnet an dem tag sein ..... ich würde schon voll gern kommen aber da iss mxxtreffen in stuttgart und ich bekomme da endlich ff12 ...

kann man des nich eine woche früher machen?? ich weis ja das di woche fbm iss ... biddee >.< alle fahren nämlich weg un ich kann sowieso nich auf die lbm gehen bidde rereeee >.<



Von:   abgemeldet 13.10.2009 12:36
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
warum fragst du rere xD
Ich bin ja auch Orga du Nase xD
Ja ne, wie gesagt, wird ja auch noch weitere Treffen vom H.A.T geben, kannst ja das nächste mal kommen ;D



Von:    Noragami 13.10.2009 10:39
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Hm... gerade an dem Wochenende.... u.u"
Ich schau ma ob ich nach Stuttgart geh oder nach HN kommen kann - hab schon mit einigen Leuten verabredet, nach Stuttgart zu gehen... ma gucken x.x"
Aber ne Woche später wär besser gewesen... <<"



Von:    Zone 17.10.2009 12:23
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Hab da doch glatt mal ne frage, is der Pfühlpark an der Richard-Becker-Straße ? Kenn mihc hier immer nochnet so wirklich aus ^^''
mamotte ikanakya
hitotsu dake wa
kono sekai ni umareta sono imi wo



Von:    LichterSchrei 21.10.2009 12:02
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Aaalso..ich muss hier zu meinem Bedauern etwas mitteilen..
ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen, da meine liebe Familie beschlossen hat in Urlaub zu gehn. Und ich würd ja jetzt gerne sagen, dass ich zwanghaft mitmuss..aber so ists nicht. Wir gehn Verwandtschaft besuchen und da möchte ich doch gerne mit =)

Es tut mir leid, dass ich beim ersten HAT unter neuer Organisation nicht dabei sein kann, aber ich bin überzeugt davon, dass Infernal das auch ohne mich auf die Reihe kriegt *nicknick*

In dem Sinne wünsche ich euch allen viel Spass!

Ps: Keine Ahnung welche Straße da durch geht Oo i'm sorry..ber guck mal bei google nach ;)
if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it?

[by katie jane garside]



Von:    Zone 21.10.2009 22:19
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Hab ja scho danach gegoogelt ... hoff mal das es au das richtige is.
Wer weis den eigendlich scho von euch wer 100%ig kommt? o.o
mamotte ikanakya
hitotsu dake wa
kono sekai ni umareta sono imi wo



Von:    Uzumi 24.10.2009 11:17
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Sorry, dass ich mich erst so spät austrage, aber ich kann heute doch net kommen. >_<"
Mir gehts in letzer Zeit einfach net so gut... außerdem hat keiner meiner Freunde Zeit und in Heilbronn würde ich mich bei meiner Orientirung zu 100% verirren. ._."

Ich wünsche allen viel Spaß auf dem H.A.T!
Vielleicht komm ich ja nächstes mal. ^^
(\__/)
(♥_♥ )
(> < ) Denn Hasen dürfen das...



Von:   abgemeldet 24.10.2009 12:52
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ziemlich spät dran, ne?
Aber ich kann leider auch nicht kommen, weil ich zu spät aufgestanden bin und wie jeden Samstag die Zeitungen ausgetragen werden wollen...
la la la ~

Hier gibt es nichts zu lesen.=^o^=



Von:   abgemeldet 24.10.2009 12:59
Betreff: [H.A.T.] Anime(xx) Belagerung (Oktober) [Antworten]
Avatar
 
Ay, sehr schade :/
Aber gut, dir Uzumi wünsch ich gute Besserung und Shin dir wünsch ich viel Spaß mit dem austragen :3 <3
Hoffe ihr seit das nächste mal dabei^^





Zurück