Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ABINGDON BOYS SCHOOL ON TOUR! (München)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240221/-1/12528748276490/
http://desu.de/kne33oT




Von:    Hyuuga_Neji 13.09.2009 22:51
Betreff: ABINGDON BOYS SCHOOL ON TOUR! (München) [Antworten]
Avatar
 
> Aww ich freu mich schon so aufs Konzert :DD
>
> Von einer Autogrammstunde hab ich bis jetzt auch noch nix gehört, aber wär wirklich toll wenn es eine gäbe * W *
> Mit Cos auf ein Konzert?? Wär mir zu unpraktisch (-> hätte Angst dass was kaputt geht) und... naja es is ein Konzert..... ich würde mich irgendwie komisch fühlen wenn ich da ein Cos tragen würde | D Dafür gibts doch Cons. Geht ja um die Musik und nicht darum Kostüme zu präsentieren... meiner Meinung nach. Wer's tun will kanns gern machen ^^° Hab nur die Erfahrung gemacht dass ein Konzert nicht so viel Spaß macht wenn man keine bequemen Klamotten trägt... haha~

^^"
Endschuldigung, das ich sowas blödes gefragt hab ^^"" *schwitz*
*wird nämlich mein erstes Konzert sein*
*i-wie peinlich* ///"
Eigentlich auch logisch gewesen. - D -""
*schief lach*

Ich freu mich auch schon, auf´s Konzert. x333
*herz poch*

Aber Danke, fürs antworten. ^^"
*keks*
~*~*~LOVE Hyuuga Neji & Yzak Jule LOVE~*~*~

Zurück zum Thread