Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237625/-1/12574408877845/
http://desu.de/-NkAsls




Von:   abgemeldet 05.11.2009 18:09
Betreff: Mexxler auf dem Weihnachtsmarkt [Antworten]
Avatar
 
schade, ich dachte wir rennen jetzt alle 3 stunden im kreis, werfen uns dann auf den boden und schreien: ICH HAB PROBLEME MIT MEINEM KREISLAUF!!!!

und warten auf die reaktionen der leute : D

wäre sicher geil gewesen... aber ihr wollt ja lieber spießig sein, ich versteh schon ûu

also wegen der ENS: Ich kann dir leider nciht helfen weil ich weder in bremen wohne, noch jemals dort war... ich will da lediglich wegen meinen schatzi's hin.-..und weil ich gehört hab dass der weihnachtsmarkt so schön sein soll...
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D

Zurück zum Thread