Zum Inhalt der Seite

Thread: HARAJUKU DAY STUTTGART

Eröffnet am: 09.05.2009 23:57
Letzte Reaktion: 11.07.2009 23:30
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HerrinYumi HARAJUKU DAY STUTTGART 25.06.2009, 22:08
 Shaura HARAJUKU DAY STUTTGART 28.06.2009, 11:26
HARAJUKU DAY STUTTGART 04.07.2009, 13:02
HARAJUKU DAY STUTTGART 08.07.2009, 18:28
 BeliaMadHatter HARAJUKU DAY STUTTGART 08.07.2009, 20:52
 senyo HARAJUKU DAY STUTTGART 09.07.2009, 13:45
HARAJUKU DAY STUTTGART 10.07.2009, 15:10
HARAJUKU DAY STUTTGART 10.07.2009, 15:43
 BeliaMadHatter HARAJUKU DAY STUTTGART 10.07.2009, 21:56
 HerrinYumi HARAJUKU DAY STUTTGART 10.07.2009, 23:06
 BeliaMadHatter HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 10:30
HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 11:56
 BeliaMadHatter HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 15:03
 senyo HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 20:12
 BeliaMadHatter HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 20:34
 Clarice_De_La_Cielle HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 22:24
 BeliaMadHatter HARAJUKU DAY STUTTGART 11.07.2009, 23:30
Seite 1



Von:    HerrinYumi 25.06.2009 22:08
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit einem 'how to...' make-up/dress/make accessory/whatever der verschiedenen stile oda so was...?
Guns are so boring... Once you pull one out, things get finished before you realize it.



Von:    Shaura 28.06.2009 11:26
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wär witzig o.o



Von:   abgemeldet 04.07.2009 13:02
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
Wow sind viele angemeldet^_°
fürs erste Event
nur die toten haben das ende des krieges gesehen



Von:   abgemeldet 08.07.2009 18:28
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Ähm, nur mal so: Was zieht ihr alle so an..?~
Cosplay, Decora, Lolita, Freestyle-mäßig? XD



Von:    BeliaMadHatter 08.07.2009 20:52
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Yamanba erscheinen ;))

aber leider schaut es bis jetzt mit dem wetter gar nicht gut aus wenn freitag die regenwahrscheinlichkeit für sonntag über 60% lieg wird das ganze leider nicht stattfinden da es bei nassem wetter einfach kein spass macht draußen rumzuhocken und die meisten aktivitäten dann nicht gemacht werden können *leider* *seufz*





Von:    senyo 09.07.2009 13:45
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
Also wie ich das sehe soll es Sonntag nicht regnen ;). wetter.de sagt für Sonntag eine Regenwahrscheinlichkeit von 10% bei 0l/m². Sprich wenn es regnen sollte kommt nahezu nichts runter xD



Von:   abgemeldet 10.07.2009 15:10
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
also ich denk mal ich komm als lolita x//D
ich hab auch mal nachgeschaut sind schon 20% das regen kommen wird ._.
also ich hoff auf jeden fall das es NICHT regnet xDD
sonst bin ich sauer ò.ó
ääähm ich wollt mal fragen ob man was mitbringen MUSS?
also so z.B. muffins oder getränke~

lg Ayu-chan ♥
love me.f*ck me.hate me.
do it darling (: ♥



Von:   abgemeldet 10.07.2009 15:43
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
wetter für sonntag, laut wetter.de

So
12.07

temp: 22°

Niederschlag:

Menge: 0l/m²
Risiko: 15%
Luftfeuchtigkeit: 51%

wehe es findet nicht statt xD



Von:    BeliaMadHatter 10.07.2009 21:56
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
essen getränke einfach mitbringen
--->steht aber alles im Event drinn ;)
Wetter schein unt treu zu sein ^^ Ich freu mich RIESIG über das große Interesse und hoffe das die erwartungen nicht enttäuscht werden ;)





Von:    HerrinYumi 10.07.2009 23:06
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
mein kühlschrank und co sind gähnend leer ^^°
füttert mich! XD

anziehtechnisch... punkloli vllt? *seufz* mal schaun.
werd eh relativ matsch sein, da meine freunde am samstag große umzugsaktion machen und am abend groß gesoffen wird zwecks geburtstag ^^°
Guns are so boring... Once you pull one out, things get finished before you realize it.



Von:    BeliaMadHatter 11.07.2009 10:30
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
*g* na dann *zwinker*
Ich bin gespannt es werden auch ein paar Fotografen anwesend sein es lohnt sich also ;)

Ich freue mich auf euch

Bis morgen
Nathalie

PS: Wenn ihr später kommen solltet einfach per ens bis spätestens heut abend bei mir melden dann geb ich euch meine handynummer damit ihr uns auch finden könnt wir warten aber auch bis halb 1 am HBF INfopoint





Von:   abgemeldet 11.07.2009 11:56
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Ach, ich dachte man trifft sich direkt im Schlosspark..
Also nicht um 12:00 irgendwo im Schlosspark, sondern um 12:00 am Infopoint?



Von:    BeliaMadHatter 11.07.2009 15:03
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
stimmt genau



Von:    senyo 11.07.2009 20:12
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst euch laut und auffällig geben =D. Wir wissen nicht wirklich wo der Infopoint ist. Aber wir werdens wohl finden. Und notfalls sind wir als großer Haufen von Lolitas und Begleitung auch auffällig genug ;D.



Von:    BeliaMadHatter 11.07.2009 20:34
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
der infopoint ist am hbf oben direkt in der mitte der halle vorm ausgang mitte... zu erkennen an einer blauen figur ganz in der nähe ist auch der DB service stand ich als orga werde im Yamanba outfit ab ca 10vor 12 darumstehen ich denke also das wir nicht zu übersehen sind

größere sorgen macht mir eigentlich das wetter.... falls es regnet müssten wir halt überlegen was wir machen leider wollte ich das ganze bei regen verschieben aber so kurzfristig ist das ganze nicht möglich... mit 60 leuten in ein cafe einzumaschieren ist aber auch nicht gerade einfach.....



Von:    Clarice_De_La_Cielle 11.07.2009 22:24
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
nur damit ihr ungefähr wisst wieviele leute nachher da sind: bei mir sinds wahrscheinlich sieben leute die kommen, aber nicht auf animexx sind also auch nicht auf der liste stehen ^^

ich bring nen grooßen picknickkorb mit. wenn's regent gibt's ja schirme und bäume und so zeug xD~

ich komm in lolita, ne freundin von mir wahrscheinlich auch, der rest... keeeine ahnung.

also treffpunkt ist jetzt im bahnhof? kay, da finden wir alle hin.

^^



Von:    BeliaMadHatter 11.07.2009 23:30
Betreff: HARAJUKU DAY STUTTGART [Antworten]
Avatar
 
Bei regen werden wir in den Pavillion ausweichen ;) das ist sogar ganz in der nähe also keine sorge wir werden denke ich auf jeden fall spass haben ;))
Ich freue mich das so viele leute kommen wirklich ich habe heute noch gebacken ^^
Bis morgen *gruß






Zurück