Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombie Walk

Eröffnet am: 24.04.2009 18:40
Letzte Reaktion: 25.08.2009 13:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zombie Walk 20.08.2009, 13:45
Zombie Walk 25.08.2009, 13:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.08.2009 13:45
Betreff: Zombie Walk [Antworten]
Avatar
 
Wer kommt alles aus Düsseldorf?
Ich wohne hier in Bilk, habe zwar nur eine kleine Wohnung aber die kann ich gerne als Ort anbieten für die von ausserhalb um sich zurechtzumachen, zu schminken, Gliedmaße abzutrennen, Gedärme rauszureissen, sich mit Blut überströmen, ... naja ihr wisst schon (;

Meldet euch einfach mal per ens bei mir.
兵どもが夢のあと。



Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:31
Betreff: Zombie Walk [Antworten]
Avatar
 

Freue mich riesig!
Grosse verkrustete Narbe im Gesicht. Einschußlöcher auf der Brust und ein Bein so verdrehen und den ganzen Tag hinter mir herziehen, dass es mir noch eine Woche danach wehtut.
Aber es wird die Sache wert sein!






Zurück