Zum Inhalt der Seite

Thread: hide Tribute - Birthday No. 45

Eröffnet am: 08.04.2009 15:12
Letzte Reaktion: 06.12.2009 14:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MazohystOfDecadence hide Tribute - Birthday No. 45 05.08.2009, 21:37
 Glue hide Tribute - Birthday No. 45 06.08.2009, 17:29
 -Morgenstern- hide Tribute - Birthday No. 45 09.08.2009, 17:33
 Tomoaki hide Tribute - Birthday No. 45 04.10.2009, 11:52
 Tomoaki hide Tribute - Birthday No. 45 26.10.2009, 19:27
 FrankFanta hide Tribute - Birthday No. 45 05.11.2009, 20:00
 _LOLA hide Tribute - Birthday No. 45 30.11.2009, 15:31
 -miyavi hide Tribute - Birthday No. 45 06.12.2009, 14:57
Seite 1



Von:    MazohystOfDecadence 05.08.2009 21:37
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
Visukinder in der Pelmke...

Was für Zustände.
DIR EN GREY FOREVER <3



Von:    Glue 06.08.2009 17:29
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
Visukinder in der Pelmke...

Was für Zustände.
Was bitte soll den dieser dermaßen überflüssige und kindische Komentar? Überleg dir bitte vorher was du wozu schreibst, da ich glaube das du hier das Visukind bist MazohystOfDecadence. Sowas muss doch wirklich nicht sein. Wenn du es nicht gut findest geb ich dir nen heißen Tipp: Einfach ignorieren. Und wenn du dann doch einen dummen Kommentar abgeben musst, dann einen der nicht so kindisch ist. Also bitte..
..oder du bist einfach nur beleidigt, weil dich keiner eingeladen hat...
Zuletzt geändert: 06.08.2009 17:30:30



Von:    -Morgenstern- 09.08.2009 17:33
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nicht ob das so ne gute idee is da werden lieder von hide laufen und die meisten werden dann eh nur heulend in der ecke sitzen wenn dann sollte man party machen und nicht heulen ich fands ja auch unter aller sau auf unserm hide tribut am 2ten mai sind sie alle fröhlich über die wiese gesprungen "welch schöner tag doch heute ist" 7 der veranstaltung (mich einbezogen) haben getrauert und haben ne kleine zeremonie veranstaltet der rest hat sich mit nem modelcarsting beschäftigt und wenns dann auf ner party am 13.12 nur hide laufen wird schwör ich euch werden euch viele das ganze versauen durch ihre sentimentalen ausbrüche ich werd alleine was starten ihm kuchen backen und seine lieder mit singen ich lass mir nicht sein geburtstag versauen reicht mir schon das mir der todestag noch schwerer gemacht wurde von den "hide fans" die über die wiese sprangen als wäre nichts geschehen
viel spaß beim zuschauen wie sie alle heulen

lg: hiroto
Rumkugeln tun Rum kugelhn
Die Kuh mach ab und zu Muh
Das ist ja eine Scheurecke ähhh heuschrecke
Igitt igitt ein Schotentedel ähhh Totdenschädel XD



Von:    Tomoaki 04.10.2009 11:52
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
zum glück ists sonntag sonst hätte ich nicht kommen können wegen dem cambrige prüfungs dingen. *waddel angst* *das muss ein A oder B werden*
I'm a rose blooming in the desert.



Von:    Tomoaki 26.10.2009 19:27
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
ich würd schoko kuchen backen wenn ihr lusst habt. kann nur nicht garantieren, dass genug für jeden da ist^^ wenn das da überhaupt erlaubt ist.
I'm a rose blooming in the desert.
Zuletzt geändert: 28.10.2009 13:41:13



Von:    FrankFanta 05.11.2009 20:00
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Jo, Hiroto-kun,
denkst du, hide hätte es gefallen, wenn alle nur rumheulen?
Es ist jetzt schon mehr als ein Jahrzehnt her und irgendwann ist auch einfach mal der Zeitpunkt gekommen, an dem "Gedenken" eine andere Art annimmt.
Das "hide tribute" ist ein Tag, an dem hide gedacht werden soll.
und auf dem "hide memorial summit" haben sie schließlich auch Party gemacht.
Und?
Hide hat zeit seines Lebens auch Party gemacht und das war gut so.
Warum sollten wir an seinem Todestag also nicht in seinem Gedenken, also quasi mit ihm, Party machen?
Natürlich haben wir auch getrauert.
Trauer wirkt sich bei jedem anders aus, und nur weil wir keine Con organisiert haben, um Leute zu versammeln, die schweigend und melancholisch im Kreis sitzen, heißt das ja nicht, dass wir hide schlecht gedenken.

Und wenn wir schon an seinem Todestag Party gemacht haben, dann an seinem Geburtstag natürlich auch.
Schön, dass ihr dann mitmacht.
Mädchen lach doch mal,[..]
denn auch das schönste Gesicht
ohne Lächeln funktioniert's einfach nicht
(Wise Guys - lach doch mal)



Von:    _LOLA 30.11.2009 15:31
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
Ach Mann, das mit der Änderung ist doof, ich kann nicht mehr kommen ;____;

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Let me bite u!



Von:    -miyavi 06.12.2009 14:57
Betreff: hide Tribute - Birthday No. 45 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute! ^^
ich trage mich erstmal unverbindlich ein! XDDD
ist mein letzter Urlaubstag und kann sein dass ich dann nciht die Lust habe und noch was anderes zu tun habe ^^"
Wenn ich komme bringe ich eventuell noch 2-3 Japaner und Neko mit! ^^
Ich habe Angst vor GlitzerFitzies...
(GlitzerFitzies... ja... das hat Syndrome gesagt... und das heißt so viel wie Funken von ner Wunderkerze... ^^")





Zurück