Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Shopping in LuBu

Eröffnet am: 01.04.2009 14:52
Letzte Reaktion: 08.04.2009 21:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yaten Cosplay-Shopping 01.04.2009, 21:13
 Fran92 Cosplay-Shopping 05.04.2009, 21:32
 Yaten Cosplay-Shopping 06.04.2009, 15:36
 Yaten Cosplay-Shopping 08.04.2009, 21:27
Seite 1



Von:    Yaten 01.04.2009 21:13
Betreff: Cosplay-Shopping [Antworten]
Avatar
 
Gibt's noch irgendwelche Fragen die noch offen sind und Klärungsbedarf haben?

Die Uhrzeit zum Treff ist immer noch nicht fix.

Shiio und ich werden aber gegen 10 in LuBu sein und Frühstücken gehen ^^
Wir würden uns aber auch an weitere Gesellschaft nicht stören :D

Wann schafft ihr es aus den Federn und nach LuBu?

Gibt es irgendetwas was ihr auf jeden Fall machen wollt? Bzw. Einen Shop den ihr unbedingt besuchen wollt? (Ich hab da noch so ein 'Karstadt LuBu hat immer so tolle Angeobte' im Ohr klingeln)

EDIT:
Mit 'nur geladene eintragen' sind nicht nur die gemeint, die ich explizit angeschrieben habe, sondern auch jene, die von den geladenen geladen wurden.
Damit gemeint ist - korrigier mich, wenn ich mich ihre - dass Arisato zB KyleMee mitnehmen wollte, ne? Die darf sich natürlich auch gerne dazu gesellen :D

Gewünscht und bevorzugt ist natürlich in beliebigem Cosplay ;)
Keeper of Wings
Zuletzt geändert: 01.04.2009 21:15:11



Von:    Fran92 05.04.2009 21:32
Betreff: Cosplay-Shopping [Antworten]
Avatar
 
Lade shcneeeell die Fotos hoch!>D*freuz*♥



Von:    Yaten 06.04.2009 15:36
Betreff: Cosplay-Shopping [Antworten]
Avatar
 
Habe ich bereits, das Problem ist die Freischaltung :\
Da nimmt es jemand wieder mal ganz genau.

Wenn die Galerie freigeschaltet wird, nicht vergessen ALLE Fotos einblenden zu lassen. Einige sind verschwommen oder ähnlich und daher 'geduldet' und ausgeblendet.
Keeper of Wings
Zuletzt geändert: 06.04.2009 15:53:49



Von:    Yaten 08.04.2009 21:27
Betreff: Cosplay-Shopping [Antworten]
Avatar
 
Ein Privat-Treffen darf nicht mehr als 150 Fotos haben -.-

Ich hoffe am WE nochmal die Zeit zu finden zumindest alle unsere gestellten Fotos hoch zu laden.

Damit sollten wir unter dem Limit bleiben *seuftz*
Keeper of Wings





Zurück