Zum Inhalt der Seite

Thread: Free Hugs - Good for the Soul

Eröffnet am: 15.03.2009 23:02
Letzte Reaktion: 25.04.2009 18:19
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Free Hugs - Good for the Soul 21.03.2009, 11:05
Free Hugs - Good for the Soul 21.03.2009, 18:27
Free Hugs - Good for the Soul 22.03.2009, 11:31
Free Hugs - Good for the Soul 22.03.2009, 21:56
Free Hugs - Good for the Soul 14.04.2009, 23:48
 duesterkitsch Free Hugs - Good for the Soul 15.04.2009, 15:32
 FlyingOfficer-M Free Hugs - Good for the Soul 19.04.2009, 22:46
Free Hugs - Good for the Soul 21.04.2009, 18:23
Free Hugs - Good for the Soul 22.04.2009, 18:45
Free Hugs - Good for the Soul,... 24.04.2009, 13:20
Free Hugs - Good for the Soul 24.04.2009, 18:24
Free Hugs - Good for the Soul 25.04.2009, 18:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.03.2009 11:05
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
also erst ma hey^^
und wie groß sollen die schilder ungefähr sein ?



Von:   abgemeldet 21.03.2009 18:27
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
ja dinA4 oder dinA 3 das reicht auf jeden fall . )

war beim nächsten mal auch voll ok



Von:   abgemeldet 22.03.2009 11:31
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
oki ^^

sollen wir vllt noch so schilder machen wo "gratis umarmungen" draufsteht naja weil manche nich wissen was "free hugs" bedeutet XD
is mir schon oft passiert ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:56
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
ja

jeder kanns ja machen wie er will : )



Von:   abgemeldet 14.04.2009 23:48
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
da ich am 22. operiert werde, werde ich am 25. leider nicht dabei sein können...
ich würde mich aber freuen, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde an dem tag das kommando zu übernehmen ^^

schreibt mir am besten eine ENS deswegen!



Von:    duesterkitsch 15.04.2009 15:32
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal ich werde am 25 auch nicht dabei sein können, da ich arbeiten muss =/
sorrrrry ._______.
fänds aber lieb, wenn ihr mir bescheid sagen würdet, wenn bzw wann das nächste treffen stattfindet...würde nämlich echt gerne dabei sein .__.
Ich bin verdammt nochmal nicht auf der Welt um so zu sein,wie andere mich gern hätten.So fuck off!



Von:    FlyingOfficer-M 19.04.2009 22:46
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
Avatar
 
aww...free hugs ist einfach nua toll *w*
genau wie auf dem HaraD <3
Roxas&Sora 4 Ever
der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô
ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥
Nobody is Perfect u.ú



Von:   abgemeldet 21.04.2009 18:23
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
Komme auch, freue mich schon^^

Habe mich auch gerade bei Pummeluff als Leiter angeboten.
(wenn noch niemand vorhanden ist)

Kollege (ein Nicht-Mexxler) fand die idee genial und wird mich begleiten^^http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif



Von:   abgemeldet 22.04.2009 18:45
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
Avatar
 
Hery, ich werde auch vielleicht kommen.
Bin mir 90 % sicher.
Ich freu mich schon auf das Treffen, schön wildfremde Leute umarmen. *-* xD
Nein Spaß, ich find die Idee echt klasse. x3




LG BlackPanda



Von:   abgemeldet 24.04.2009 13:20
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul, Die Macht... [Antworten]
Also^^

Ich hab mit Pummeluff geschrieben...

Ich werd ne Namensliste mit nehmen (Nicknamesliste) Um nach zu schauen ob auch wirklich alle da sind^^

Joa ansonsten würde ich auch die Wartezeit auf 13:40 verlängern und die Con-Leitung (bis alle da sind) Organisatorisch und vom Kommando her an mich reissen *böse lach*

Der Rest wird besprochen wenn alle da sind bzw ab 13:40!

Leute die wirklich in letzter Stunde absagen, schreiben bis 11:45 am Samstag (mogren) hier im Forum, oder schreiben eine SMS an die 0190****** nein scherz also ;D
Nummer: 015772386535.
Ich werde mich beim Treffen als Haku, oder Ryuk vorstellen.
Also wenn ncoh Fragen da sind einfach übers Forum stellen (hjier) oder über ENS^^





Von:   abgemeldet 24.04.2009 18:24
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
Ich find das ja sooo klasse <3
Ich freu mich schon total ^.^

Ich werd auf jeden fall kommen & es kommt auch noch mein bester Freund mit, der hier noch nicht eingetragen ist ^^ Vll trägt er sich aber noch ein ^^





Von:   abgemeldet 25.04.2009 18:19
Betreff: Free Hugs - Good for the Soul [Antworten]
Yooo!
ich wollt euch allen nur mal viel Spaß beim hugging wünschen^^ und das ihr wieder ein paar Menschen einen kleinen Moment des Glücklichseins schenken könnt ;D auf dass ihr die Herzen mit Freude füllen, die Seelen streicheln und ein Lächeln in die Gesichter zaubern möget ^_^
Wollt eigentlich auch noch auf nen Überraschungsbesuch vorbeischaun, da ich über die letzte Aktion auf diesem Weg zurück zu animexx gefunden hab *_* und wollt nen paar alten Bekannte von da überraschen und euch ein bissl vor möglichen Hooligans beschützen ;P aber hat nu leider nicht geklappt q_q zumindest führte mich eine Katze (irgendwie sinds immer Katzen^^) gestern nacht zu ner eigenen free-hug-aktion und daher hoff ich dass eure ebenso sehr die Menschen ein bissl mehr glücklich machen wird ;D vielleicht sieht man sich mal beim nächsten Mal!^^ und vielleicht "bekehrt" ihr ja heute wieder nen "komischen alten Mann" (<-O-Ton Isaku -.-" xD) zur Rückkehr hierhin *gg*
well then...
がんばって ください!
P.S.: könnt ja mal schauen ob die bakery diesmal wieder mochi hat ;D
善悪不二 ~ so toss the coin!





Zurück