Zum Inhalt der Seite

Thread: Let's 'bleach'! [Achtung, Änderungen!]

Eröffnet am: 20.02.2009 12:24
Letzte Reaktion: 27.03.2009 17:53
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jellywish Let's 'bleach'! 21.02.2009, 12:53
 Anoriel Let's 'bleach'! 22.02.2009, 17:07
 Nor Let's 'bleach'! 22.02.2009, 21:45
 NatsuKita Let's 'bleach'! 23.02.2009, 12:22
 Nor Let's 'bleach'! 23.02.2009, 14:03
 GuG Let's 'bleach'! 23.02.2009, 22:09
 Nor Let's 'bleach'! 24.02.2009, 21:30
 GuG Let's 'bleach'! 25.02.2009, 20:11
Let's 'bleach'! 26.02.2009, 18:41
 Nor Let's 'bleach'! 02.03.2009, 01:25
 Gilli Let's 'bleach'! 26.02.2009, 20:32
 Nor Let's 'bleach'! 02.03.2009, 01:25
 NatsuKita Let's 'bleach'! 04.03.2009, 19:12
 Nor Let's 'bleach'! 08.03.2009, 23:12
 IzumiFura Let's 'bleach'! 10.03.2009, 20:06
Let's 'bleach'! 11.03.2009, 12:14
 Meista-yvi Let's 'bleach'! 17.03.2009, 22:25
 Gilli Let's 'bleach'! 18.03.2009, 18:24
 Nor Let's 'bleach'! 20.03.2009, 12:34
 Jellywish Let's 'bleach'! 25.03.2009, 16:32
 Urs Let's 'bleach'! 26.03.2009, 12:43
 Nor Let's 'bleach'! 26.03.2009, 13:38
 abolechander Let's 'bleach'! 26.03.2009, 23:36
 Nor Let's 'bleach'! 27.03.2009, 07:36
 Jellywish Let's 'bleach'! 27.03.2009, 16:04
 Nor Let's 'bleach'! 27.03.2009, 13:50
 Sin2A4S-IN Let's 'bleach'! 27.03.2009, 17:53
Seite 1



Von:    Jellywish 21.02.2009 12:53
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Neliel Tu Odeschvank
Danke für den Grund sie endlich zu cossen, wenn ich zeit hätte hätte ich auch bei SK mitgemacht ;O;



Von:    Anoriel 22.02.2009 17:07
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Yay, freu mich <3
Endlich wieder Cosplayshooten *_*

Claudia kommt übrigens auch.... als Yoruichi, moi als Soifon.. (Jaja.. überredet ._. )
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:    Nor 22.02.2009 21:45
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Beides eingetragen <3
Dankeschön für die Beteiligung! :D



Von:    NatsuKita 23.02.2009 12:22
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Ich werd versuchen, als Orihime zu kommen - insofern ich das bis dann zu Stande bringe xD"" (-> Perückensuche u_u)

Evtl. frag ich noch eine Freundin, ob sie auch kommen will ^.^



Von:    Nor 23.02.2009 14:03
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Super XD
Eingetragen mit einem (prov.) dahinter :3

Mach das XD We need bleachers! X'D



Von:    GuG 23.02.2009 22:09
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
ich würd echt gerne kommen, geht aber nid T___T
1. keine perücke mehr (oder eher nicht mehr brauchbar...)
2. muss da arbeiten T_T

wärs nid möglich die fotoshootings sonntags zu veranstalten ? o.o
ist ja nid so, dass wir offene läden oder sowas bräuchten ^^

wär hald toll, weil benihime und ich dann auch öfters vorbeischaun können <3



Von:    Nor 24.02.2009 21:30
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Uh, schade ><

Mh, dieses werde ich nicht mehr verschieben können, aber ich merks mir für die folgenden Treffen, in Ordnung? :3
(Und Läden brauchts wirklich nur, wenn wieder die Baterien der Kammeras alle sind *hust*)



Von:    GuG 25.02.2009 20:11
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
> Uh, schade ><
>
> Mh, dieses werde ich nicht mehr verschieben können, aber ich merks mir für die folgenden Treffen, in Ordnung? :3
> (Und Läden brauchts wirklich nur, wenn wieder die Baterien der Kammeras alle sind *hust*)

:3
okay, danke ^^

nächstes mal bin ich dann auch wieder dabei :) (hoffentlich)



Von:   abgemeldet 26.02.2009 18:41
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Iiiiiiich! *___* *auch will* Nörchen, du hast deine Rukia x3 Wennsch kommn darf O_o
~You are my life now~

**Just my brand of heroin**

Checkt doch mal meine FFs//FAs ^__^ Freu mich imma üba Kommis :3



Von:    Nor 02.03.2009 01:25
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Damn it, du BIST meine Rukia! >_<
Natürlich! :D
Ich hätte Renjitränen geheult, wenn nicht ><
<3



Von:    Gilli 26.02.2009 20:32
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch ^^

als Ichigo :3 (nicht Shinigami v,v)

ausser natürlich..........ich bekomm mein Nova Cos bis dahin fertig >,</
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Nor 02.03.2009 01:25
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann haben wir den Hauptchara auch noch XD
Passt :3



Von:    NatsuKita 04.03.2009 19:12
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Waii ich find das richtig toll, dass wir schon si viele diverse Charaktere haben <333
Anoriel und ich freuen uns schon riesig drauf ^-^

Ach @ Nor; Wenn du Zeit hast, kannst du bei mir das "prov" streichen, ich konnte mein grosses Problem mit der Perücke lösen =3



Von:    Nor 08.03.2009 23:12
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Wird erledigt XD
Yahu! <3



Von:    IzumiFura 10.03.2009 20:06
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch!^^ Aber ich komme nicht als Bleachcosplay. xD
Da ich Bleach eigentlich gar noch nicht richtig kenne und auch nicht viel Zeit habe um mir nen Kostüm anzuschaffen bzw. zu machen.
Wurde dank Anoriel überredet, mitzukommen. xD
Wenns geht, würde ich gerne als Takahashi Nanami aus Bokura Ga Ita cosplayt kommen. Ziemlich einfach... *drop*




Von:   abgemeldet 11.03.2009 12:14
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
MOrgen

vor kurzer Zeit hat mich mal jemand angesprochen, ob ich auch mitmachen möchte. Keine Ahnung wer das war.

Und ja, ich möchte mitmachen, allerdings habe ich an diesem Datum schon ein RPG mit Shinji. Kann also net.

Hätte aber sonst noch ein Urahara Cosplay (nicht selbst gemacht), fals jemand noch ein Cosplay bräuchte. Einfach eine ENS schreiben an mich.

Viel Spass, alldenen, die dabei sein könnne^^

Knuddel



Von:    Meista-yvi 17.03.2009 22:25
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
ich werde als fotografin anwesend sein, wenn das i.o is öö
weil cih will au mal hinter ner cam stehen x3
werd also n zivi monster sein, wenn das cos recht is XD
The Death is hard, but the life is harder x3~



Von:    Gilli 18.03.2009 18:24
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich komm jetzt definitiv als Ichigo, Nova bring ich bis da nicht fertig v___v
Ichi mach ich aber vllt in anderen Klamotten ö,ö ich hab etwas Angst um meine schönen weissen Hosen v_______v
*nen Ölfleck dran hat wegen so nem blöd parkierten Velo*
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    Nor 20.03.2009 12:34
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
@IzumiFura
Sehr schön <3
Kein Problem, ich hab dich eingetragen :3

@abgemeldet
Schade >< nju, kann man nichts machen, in dem Fall viel Spass :3

@Meista-yvi
In Ordnung, Zivimonster klingt auch gut XD"

@Gilli
Ich habs eingetragen <3



Von:    Jellywish 25.03.2009 16:32
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
perü ist nicht angekommen *heul*



Von:    Urs 26.03.2009 12:43
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Hey Mädels, das Wetter für das WE scheint nicht gerade gut zu werden? Was machen wir wenns regnet bis zum geht nicht mehr?



Von:    Nor 26.03.2009 13:38
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
@Jellywish
Ich hoffe, die kommt noch >< *Daumen drück*

@Urs
Ich suche nach Alternativen, wo man sich unterstellen könnte und schreibe heute Abend noch ENS'en.
Verschoben wird es nicht (nur schon, weil Sin bereits ein Tages-GA gelöst hat und es ihr gegenüber unfair wäre). Wenn wir nichts anderes finden (Chinagarten macht nämlich erst am Sonntag auf - FAIL!), müssen wir halt mit Plastik und Schirmen improvisieren...



Von:    abolechander 26.03.2009 23:36
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Da das Tages-GA erst am Samstag gültig währe, müsste es problemlos an einem Schalter zurückgenommen werden bzw. umgetauscht werden könnnen.

Die Wetterprogrnosen sehen diesesmal leider wirklicht ziemlich übel aus...



Von:    Nor 27.03.2009 07:36
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Es steht sogar auf der Karte, dass weder Eintauschen noch Geldrückerstattung möglich sind...

Mh, ich habs gesehen. Trotzdem findet das Treffen erstmal statt - natürlich ist niemand gezwungen, gegen den Regen anzukämpfen ^^"
Wir werden heute Abend noch nach einem alternativen Shootingplatz suchen.



Von:    Jellywish 27.03.2009 16:04
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
nee, die kommt nicht. Ich habe eine neue bestellen müssen, die kommt in 2 Wochen. Da es mich dieses Mal anschiesst ohne richtige Perü was zu tragen, trag ich Refia :P Wollte ich eh noch einmal machen bevor ichs verkaufe...



Von:    Nor 27.03.2009 13:50
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
Avatar
 
Also, nun defnitiv;
Ein alternativer Platz ist gefunden (gleich am Bahnhof der Park hinter dem Landesmuseeum) und das Treffen wird durchgeführt. Nehmt unbedingt(!!!) warme (regenfeste) Sachen, Regenschirme und ähnliches mit!
Also, trotzen wir dem Regen <3
Bis am Samstag :3



Von:    Sin2A4S-IN 27.03.2009 17:53
Betreff: Let's 'bleach'! [Antworten]
<3
isch zwar ned so schöns sunnewetter aber ich glaub es isch trotzdem ned sooo chalt.. also hüt isch au agnehm gsi und es wird glaubs erst morn am abig richtig wüescht, also das wird scho x3 <3





Zurück