Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer Activ(ity) im Bürgerpark # 1

Eröffnet am: 05.01.2009 13:20
Letzte Reaktion: 06.06.2009 19:24
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Diva Activ(ity) im Bürgerpark 11.01.2009, 15:44
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 11.01.2009, 16:02
 _Diva Activ(ity) im Bürgerpark 11.01.2009, 19:54
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 12.01.2009, 16:50
 Mob Activ(ity) im Bürgerpark 12.01.2009, 18:46
 chibi_ichigo Activ(ity) im Bürgerpark 22.01.2009, 11:33
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 22.01.2009, 16:34
 HoroHoro Activ(ity) im Bürgerpark 15.02.2009, 20:54
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 18.02.2009, 10:45
 turfacea Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:08
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:17
 Fuchs Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:36
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:40
 turfacea Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:45
Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:48
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:50
 -Shokei Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 18:52
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 27.03.2009, 22:12
 Japan Activ(ity) im Bürgerpark 29.03.2009, 23:26
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 30.03.2009, 12:24
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 02.04.2009, 17:11
Activ(ity) im Bürgerpark 09.04.2009, 17:08
Activ(ity) im Bürgerpark 04.05.2009, 16:40
 Atemue Activ(ity) im Bürgerpark 01.06.2009, 11:54
 Aigis Activ(ity) im Bürgerpark 02.06.2009, 13:17
 xSera Activ(ity) im Bürgerpark 03.06.2009, 06:04
 Nary Activ(ity) im Bürgerpark 03.06.2009, 09:16
 HoroHoro Activ(ity) im Bürgerpark 03.06.2009, 13:36
 turfacea Activ(ity) im Bürgerpark 03.06.2009, 15:59
 GilbertsBeer Activ(ity) im Bürgerpark 03.06.2009, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Diva 11.01.2009 15:44
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Hier bin ich Chef XDD

Also...Themen huh? ö.ö
Meine Lieblingsanimes sind:

- Prince of Tennis
- Kuroshitsuji
- Earl and Fairy

Gute Themen wären evtl Sailor Moon (kennt ja so gut wie jeder oder? ^^) digimon, pokemon.

Was JRock etc angeht...hm...ist das nicht etwas schwierig? Nya da kann ich allerdings nicht viel zu sagen ^^
Ich hör zwar viel JPop aber das kennen recht ewnige was ich höre XD Bringt also nix



Von:    GilbertsBeer 11.01.2009 16:02
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal für deine Vorschläge =3

Jetzt mein Senf dazu xD:

Bei deinen lieblingsserien müssen wir gucken, wie viele der gleichen Meinung sind und die Serien kennen.
Persönlich denk ich, dass die nicht so viele kennen...aber gut soind die schon xD
falls jemande Kuroshitsuji und earl und fairy nicht kennt: in der aktuellen koneko müssten Artikel dazu drinne sein xD

SailorMoon, pokemon und digimon finde ich gut =3

sonst schlage ich noch vor:

-Death note und naruto...weil es viele kennen xD
-harry potter (ist zwar kein anime/manga, aber ich denk da gibt viele fans hier)
-doremi
-superkickers
-Kingdom Hearts
-Hellsing

J-rock/pop finde ich persönlich nicht so passens...kenne mich allerdings persönlich aiuch wenig dazu aus^^
Zuletzt geändert: 11.01.2009 16:06:28



Von:    _Diva 11.01.2009 19:54
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Imma gern <3
Nya ist mir klar das das wenige kennen/mögen leider ._.
Aber es wurde ja nach den Lieblingsserien gefragt xP
*löl*
Mal guckn wer alles dafür ist ^^
Wenn se ned reinkommen, egal ^-^

Yoah JRock/Pop stimm ich dir zu, war aba ja auch inner ENS erwähnt ^-^

Harry Potter ist ne gute Idee, Death Note usw auch <3
Würd ja gern noch Lady Oscar und Super Trio drin sehn *.* Aber das ist wohl leider zu alt und deswegen unbekannt ._.
(OMG och bin ne Oma ;o;)



Von:    GilbertsBeer 12.01.2009 16:50
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
bist doch keine Oma xDDD
noch nicht xP

Aber wenn die serien mehr zustimmung finden, können wir die geren mitreinnehmen xD

apropos und edit:
kuroshitsuji ist zwar in der koneko aber earl and fairy nicht, das war in der animania...genausp wie ein artikel zu chrome breaker XDDD
ach aber lassen wir die werbung...XD

Für die nächsten die hier vorbeischauen, die Vorschlläge auf einen Blick:

-Naruto
-Death Note
-Pokemon
-Digimon
-Doremi
-Hellsing
-Kickers
-Kuroshitsuji
-Earl and Fairy
-Prince of Tennis
-Sailor Moon
-Kingdom Hearts/Disney
-Harry Potter

Die Durchgestrichenen sind die, die nicht drankommen, wenn sich nicht mehr Zustimmung findet^^




Von:    Mob 12.01.2009 18:46
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Soo~ hier meine Vorschläge ^^ bzw. die von Chrome, welche ich auch finde, welche sinnvoll wären ^^

-Naruto
-Death Note
-Pokemon
-Digimon
-Doremi
-Hellsing
-Kickers
-Sailor Moon
-Kingdom Hearts/Disney
-Harry Potter

Sonst fällt mir aber auch nicht soviel ein oo ich denke, mit den Animes ist wohl das Hauptinteresse der Menge gedeckt. Wenn nicht, dann sollte sich dieser jemand zu erkennen geben xD
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:    chibi_ichigo 22.01.2009 11:33
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
hmmm...ich geb meinen senf jetzt auch einfach mal dazu..... >o<
also...das mit j-rock,j-pop...hmmm...es klingt schwierig....aber wer sich damit eigentlich recht gut auskennt,so wie ich.. :3, sollte damit eigentlich kein problem haben...nur einen j-rocker pantomimisch darzustellen...das wäre etwas problematisch...finde ich....da is das mit dem umschreiben bzw zeichnen (zeichnen wars doch oder?! @___@) eigentlich recht einfach.... :3
nur...es gibt hunderte von j-rockern... °o°
und manche bands usw gibts ja auch schon gar nich mehr...oder es kommen neue dazu...die vllt noch gar keiner kennt.... @___@
und es hört ja sicherlich ncih jeder j-rock.....
also.... hmmm...müsst ihr mal sehn wie ihr das macht.... xD
aber...ich biete meine hilfe in sachen j-rock gerne an.... :3
mit j-pop kenn ich mich allerdings nich so gut aus..eher gar nich..... x'D



Von:    GilbertsBeer 22.01.2009 16:34
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
erstmal vielen dank für den eintrag xD

es ist sehr nett dass du da helfen willst^____^ leider müssen erst mal mehrere interesse an j-rock hier ankündigen, bevor wir dasals thema nehmen können xD
bringt ja nichts, wenn nur einer das weiß xDD

aber wir hgalten das natürlich in erinnerung und schreiben dir, wenn sich mehr daraus bildet xP



Von:    HoroHoro 15.02.2009 20:54
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
wie wärs noch mit shaman king, one piece, yu-gi-oh usw ? kennt doch eig auch jeder :D



Von:    GilbertsBeer 18.02.2009 10:45
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
@ HoroHoro

Ja das ist eine gute Idee^^ Ich trag das mal dazu ;)

Folgende Themen sind jetzt da:

-Naruto
-Death Note
-Pokemon
-Digimon
-Doremi
-Hellsing
-Kickers
-Sailor Moon
-Kingdom Hearts/Disney
-Harry Potter
-Shaman King
-Yu-gi-Oh!
-One Piece



Von:    turfacea 27.03.2009 18:08
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
>____<


Meine (schrecklichen) Vorschläge:
MUHAHA~ XDDDD


DETEKTIV CONAN! XD (habt ihr vergessen! U_Û)
Lovless? XD |D hrhr.
Jeanne die Kamikaze Diebin! XD
eh....eh...


Ich wäre auch dafür , dass wir auch nicht einzeln Animes und Manga's als "THEMA" nehmen. Ö__Ö
Ich finde so Allgemeine sachen wie halt:

Doujhinshi,
Manga;
Uke/Seme;
Cosplay;
eh...
J-Rocker;
Sushi,

halt auch vllt. allgemeine Japan-Dinge mit einbeziehen? |D
Das wäre doch wohl auch lustig? >D
muhah XD






Von:    GilbertsBeer 27.03.2009 18:17
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
-Naruto
-Death Note
-Pokemon
-Digimon
-Doremi
-Hellsing
-Kickers
-Sailor Moon
-Kingdom Hearts/Disney
-Harry Potter
-Shaman King
-Yu-gi-Oh!
-One Piece
-Detectiv Conan
-Loveless
-Jeanne die Kamekaze Diebin

+

sonstige allgemeine Begriffe
(wär eh drangekommen...xP)

+

J-Rock/Pop allgemeines Zeugs

-weil wir Admins KEINE Profis in den Gebiet sind
-und bis jetzt keine speziellen themen zuspruch fanden

@ turfaceathx <3
Zuletzt geändert: 27.03.2009 22:06:50



Von:    Fuchs 27.03.2009 18:36
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
hurrr~ zeichenwettbewerb~

Allerdings würde ich bevorzugen wenn wir DA bilder zeichnen mit einem bestimmten medium das vorgegeben wird (also bleistift Kugelschreiber etc)
dann hat jeder die gleichen chancen da manche eben keine copics oder aquarellis hat etc o.o ... xD~



Von:    GilbertsBeer 27.03.2009 18:40
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Woah
danke Fuchs für die schnelle Antwort...

ja finde ich auch gut. Würde Copics dann aber nauch et nehmen, weil die viele wohl net besitzen XDD

würde Bleistift + Bunstifte sagen... das müsste jeder haben xP
(obwohl mir persönlich Kugelschreiber auch gefällt |D...aber ich denk für die mehrheit ist das andere besser xD)
Zuletzt geändert: 27.03.2009 18:41:13



Von:    turfacea 27.03.2009 18:45
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
AQUARELL & PASTELLKREIDE? ;__;

Copic's kann ich ja verstehen, but Aqua&Pasti sind nicht sehr teuer um es sich leisten zu können. D8 lol.

- Zum Zeichenwettbewerb-Thema:
Wieso bauen wir das nicht zum Event mit ein? |D
lol. Thema: Activity!



Zum Zeichenwettbewerb mache ich aufjedenfall mit. :3
+ freu +


J-ROCK LISTE:

The Gazette!! >D
An Cafe,
Alice Nine,
Ayabie,
-miyavi-,
SCREW


Zuletzt geändert: 27.03.2009 18:51:04



Von:   abgemeldet 27.03.2009 18:48
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
als weiteres thema für eure liste:
Final fantasy ^^ das kennen schätzungsweise auch viele
und wegen j-rock
vll welche der bekannten bands nehmen wie
dir en gray, ancafe, despaires ray (is das jetzt richtig geschrieben?) oder vll auch n paar gothic oder rock bands wie subway to sally und sow ^^



Von:    GilbertsBeer 27.03.2009 18:50
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Leute
ich bedanke mich jetzt schon mal für die die sich melden *___*
*klassefind*

ich trag später allesein...und die wettbewerbe schreibe ich später nochmal in die eventbeschreibung ;)

doch nun muss ich leider erst mal gehen...

schön munter weiter diskutieren <3



Von:    -Shokei 27.03.2009 18:52
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
meine vorschläge

-naruto
-death note
-bleach
-final fantasy
-kingdom hearts
-harry potter

mehr fällt mir grade net ein XD
zeichenwebi find ich eig ganz gut x3
ich back mir nen kakao >3



Von:    GilbertsBeer 27.03.2009 22:12
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
[A K T U A L I S I E R U N G]

Anime/Manga

-Naruto
-Death Note
-Pokemon
-Digimon
-Doremi
-Hellsing
-Kickers
-Sailor Moon
-Kingdom Hearts/Disney
-Harry Potter
-Shaman King
-Yu-gi-Oh!
-One Piece
-Detectiv Conan
-Loveless
-Jeanne die Kamekaze Diebin
-Final Fantasy
-Vampire Knight
-Dragonball

+

sonstige allgemeine Begriffe
(wär eh drangekommen...xP)

+

Musik

-J-rock/pop: Bekannte Bands (zb. dir en gray, ancafe, despaires ray, an cafe, alice nine, nana kitade, miyavi, the gazette etc. ) und allgemeine Begriffe
-sonstige Begriffe und Bands aus der übriges Musikwelt (zb. Musikstil, Musikinstrumente etc. )

_______________________________________________________


Wettbewerbe:

Zeichenwettbewerb
Thema: Activity
Medium: Bleistift, Bunstifte, Kugelschreiber

Cosplaywettbewerb

Activitywettbewerb (Main)
Zuletzt geändert: 30.03.2009 12:21:03



Von:    Japan 29.03.2009 23:26
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
also mein vorschlag bei anime/manga wäre noch : Vampire Knight

und was die musik betrifft, also wenn wir jetz all mögliche musik nehmen, ist der umfang ziemlich groß, was es wenn jemand schlager hört xD also ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^
und zu j-rock/pop: an cafe, alice nine, nana kitade, miyavi, the gazette,...



Von:    GilbertsBeer 30.03.2009 12:24
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
@Japan thx
hab die bands eingetragen und die serie. ich bin damit einverstanden...ich zb. kenn es eigentlich ziemlich gut.
falls jemand was dagegen hat sollte er es sagen...aber ich bezweifle es xD

ich hab jetzt noch "dragonball" eingetragen.

und schlage "kuroshitsuji" (black butler) und "Soul Eater" nochmal vor <3
da ich mir aber nicht sicher bin, ob esgenügend kennen, lasse ich es noch offen.

und was die allgemeine musik angeht....die kommt eh nur grob oder vllt auch gar net dran ;)
Zuletzt geändert: 30.03.2009 12:25:06



Von:    GilbertsBeer 02.04.2009 17:11
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
A C T I V I T Y K A R T E N

F E R T I G G E S T E L L T

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine Themenänderung mehr!



Von:   abgemeldet 09.04.2009 17:08
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Meine Serien stehen in meinen Stecki: bevorzuge YU-Gi-OH! als Zeichenthema.



Von:   abgemeldet 04.05.2009 16:40
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Zeichenwettbewerb. Bevorzuge Yu-gi-oh!



Von:    Atemue 01.06.2009 11:54
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Oh man, ich hatte mich so auf Samstag gefreut aber jetzt hat sich herausgestellt dass ich nicht kann. Hab gerade nen neuen Nebenjob angenommen und mein erster Arbeitstag ist unglücklicherweise nächste Woche Samstag. -_-
Ich wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß.
Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\ うさぎ-アテム-トム
--
Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Aigis 02.06.2009 13:17
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen was wir machen, wenn es regnet? Denn bis jetzt sagt der Wetterbericht bei msn.de nicht gutes....
Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.



Von:    xSera 03.06.2009 06:04
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
kann leider doch net kommen nja...macht ja nix bei nächsten ma oder so^^
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Nary 03.06.2009 09:16
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Ich hab ne Frage wegen dem Zeichenwettbewerb es gibt doch kein vorgegebenes Thema oder?? Ich fänds besser wenn jeder das zeichnet was er möchte! (Arbeite nämlich schon an nem bild hehe)
5 Sachen die mir wichtig sind
Inuyasha 4 ever
Sasuke x Natsumi 4 ever
Matt Hardy 4 ever
Family and friends



Von:    HoroHoro 03.06.2009 13:36
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nicht kommebn ._. Leider T_T
hätt' ich eine flöte zu spielen - die klänge,
die von deiner anmut und schönheit erzähl'n,
ich spielte den reigen der himmlischen tänze,
wie in den gedanken, die mich seither quälen.



Von:    turfacea 03.06.2009 15:59
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
muhahah am samstag ist es soweit :-)



Ach ja, ich mach beim zeichenwettbewerb auch mit. :-D



Von:    GilbertsBeer 03.06.2009 16:21
Betreff: Activ(ity) im Bürgerpark [Antworten]
Avatar
 
wegen wetter:

also ich hab eigentlich nur gelesen, dass es bewölkt ist...naja^^
sonst müssen wa relativ improvisieren, da wir relativ viele leute sind und bei McDoof net alle rumhampeln können wegen activity^^
ich nehme das normale (brett)spielfeld sowieso mit...
also falls wir ne überdachung finden und die (gebastelten) spielfelder keinen platz finden, hab ich das brett noch zur sicherheit mit^^
Sonst, ich habe mal in nen anderen forum bei nen bremen event gelesen, dass man gut bei der stadthalle überdacht sitzen kann ;)

ich hoffe soweiso dass es keinen stört, falls wir die spielfelder nicht fertig bekommen, dass wir auf den originalbrett spielen...aber naja...
ich bin eigentlich optimistisch was das angeht =)
werden zwar net qualitativ hochwertig...aber es muss reichen zum draufstehn und wasserfest seinXD
heißt: müllsäcke oder folien mit blättern drinne^^

und wegen zeichenwettbewerb:

ja es gibt ein thema...
activity XD

aber duhu....das is sooo offen, da knnst du sehr viel machen XD
hauotsache in bewegung...wir sind da offen was das angeht^^
wäre nur eben am besten, wenn man das thema erkennt XD


[1] [2]
/ 2



Zurück