Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VRR Loita Treffen No.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222015/-1/12335001587317/
http://desu.de/AgbXYSg




Von:   abgemeldet 01.02.2009 16:03
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
Trägt eigentlich jemand auf dem Treffen Kuro Lolita (ganz in schwarz)? Ich überlege nämlich, in Shiro (ganz weiß) zu kommen ^^


Zum Thema Dresscode: Ich habe mit elitären Zicken nichts am Hut, aber finde es gut, wenn es Infos gibt, woran man sich orientieren kann. Es hat ja niemand gesagt, es dürfte nur Brand getragen werden oder sowas, und es wird auch niemand nach Hause geschickt, der kein perfektes Outfit hat. Aber die Leute sollten schon wissen, was Lolita Fashion bedeutet! Vielleicht ist es etwas unglücklich formuliert, denn weiter Rüschenrock + Bluse kann ja sehr wohl Lolita sein. Was die Organisatorin aber wohl wollte ist, dass sich die Teilnehmer des Treffen vorher mit Lolita auseinandergesetzt haben und nicht das erstbeste Spitzenröckchen hervorkramen ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
Und wenn das sowieso allen klar ist, schadet es ja trotzdem nicht, es explizit zu erwähnen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand ohne komplettes Lolita-Outfit kommt, aber Interesse an der Sache hat. Aber jemand, der sich gar nicht für Lolita Fashion interessiert und nur irgendwie auf alle Treffen geht, wo es hübsche Mädchen zu sehen gibt, ist wohl eher fehl am Platz.
Zuletzt geändert: 01.02.2009 16:15:59

Zurück zum Thread