Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VRR Loita Treffen No.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222015/-1/12329923119863/
http://desu.de/qldTPXR




Von:   abgemeldet 26.01.2009 19:01
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider nicht kommen, da ich am 6.2. geburtstag habe und dementsprechend am nächsten tag meine verwandtschaft anrückt ~~~

ich wollte aber doch mal eben etwas loswerden...
ich finde DIESE bemerkung: "(Weiter Rüschenrock und Bluse heißt noch lang nicht Lolita!)" ziemlich traurig ~~~
sind wir hier denn wirklich so elitär und engstirnig, dass wir DAS nötig hätten? ich denke, wenn es sich um ein GOTHIC LOLITA -treffen handelt, ist es selbstvertsändlich dass auch kleidung in diesem rahmen getragen wird --- und da wir hier auf unseren treffen ja auch noch nie unangenehme erlebnisse mit leuten hatten, die nicht in die lolita-richtung fallen, finde ich einen solch ausgrenzenden kommentar reichllich fehl am platz.
zumal sehr häufig mädels dabei sind, die vielleicht gerade erst angefangen haben, oder einfach noch keine marken-garderobe besitzen, und eben sehr wohl nur in besagten "weiten rüschenröcken" und hübschen blusen erscheinen --- warum denn auch nicht? bis weilen sahen immer alle sehr hübsch aus, egal ob selbstgenäht, brand, elegant, sweet oder casual! ~~~
vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob man nicht sogar mädels, die noch nicht so erfahren sind, mit solchen kommentaren abschreckt, oder ihnen den eindruck einer urteilenden elite vermittelt...
und um "erlaubnis" dabei sein zu dürfen, sollte hier wirklich keiner fragen müssen ~~~

naja, das hatte ich schon seit längerem "auf dem herzen" und wollte es mal los werden, da mich dieser kommentar schon sehr verärgert hatte ~~~

Zurück zum Thread