Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: VRR Loita Treffen No.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222015/-1/12321901415896/
http://desu.de/9KMnFfV




Von:    La-vie-en-rose 17.01.2009 12:05
Betreff: VRR Loita Treffen No.2 [Antworten]
Avatar
 
> @lavie
>
> studierst du auch in bonn?
> die erste jap.klausur war eigentl. recht einfach, aber du solltest schon extrem fit in den vokabeln und kanjis sein, vorallem ersteres für den ersten Teil der Prüfung(Hörverständnis).
>
> Naja, ich denke die Meisten von uns lernen dennoch :( (ich lern ja sogar auf der arbeit damit ich's schaffe ;_;)

Ja, ich studiere auch in Bonn, allerdings nicht Japanisch. Es geht um die Prüfung für den SLZ Japanisch-Kurs als Optionalmodul. Ich glaube der wird in etwa mit einem Zwischentest der normalen Japanischstudenten vergleichbar sein, weil wir nur zwei bis dreimal die Woche Japanisch haben.

Aber ich denke schon, dass ich das auch schaffen kann, wenn ich den einen Tag dann mal nicht lerne. Insoweit gehe ich davon aus, dass ich schon komme, wenn sich mein Japanisch nicht vorher als extrem katastrophal herausstellt.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954

Zurück zum Thread