Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 (2. GROßE ÄNDERUNG)

Eröffnet am: 07.11.2008 17:33
Letzte Reaktion: 30.11.2008 23:55
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackLady Mexxler erobern Springe XDDD v... 15.11.2008, 19:26
 Kenshin Mexxler erobern Springe XDDD v... 16.11.2008, 01:34
 enjiru Mexxler erobern Springe XDDD v... 16.11.2008, 21:19
Mexxler erobern Springe XDDD v... 18.11.2008, 19:05
 enjiru Mexxler erobern Springe XDDD v... 27.11.2008, 16:18
 enjiru Mexxler erobern Springe XDDD v... 30.11.2008, 23:55
Seite 1



Von:    BlackLady 15.11.2008 19:26
Betreff: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 [Antworten]
Avatar
 
es gibt n kleines prob am 22. ><
meine freundin kommt nach hannover aus hamburg...
vllt kann ich nich da sein ;__;
Jeder ist allein geboren und jeder ist allein, wenn er diese Welt verlässt.
Denn wir brauchen keine Liebe.
Es gibt sie nicht!



Von:    Kenshin 16.11.2008 01:34
Betreff: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 [Antworten]
Avatar
 
Ja jetzt kommt wieder Axel und alle gehen in deckung XD

Aber Axel hinterfragt die Welt und ich frage mich: Warum zur Hölle Springe? Da ist doch garnichts, nichts garnichts XD

Ich würde es verstehen wenn ein Treffen in Göttingen oder Braunscwheig wäre aber nach Springe? Ganz ehrlich, da würde ich kein Fahrgeld ausgeben.

Meine Meinung!
*~~ I survived Kingdom BallZ~~*



Von:    enjiru 16.11.2008 21:19
Betreff: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 [Antworten]
Avatar
 
positiv, ich müsste nix bezahlen aber etwas "unlogisch" finde ich es auch, da es hier absolut nix gibt *hust*

wie wäre es mit Silvester zusammen feiern ö.ö????

man mietet sich einen Raum, schreit es durch Animexx und sammelt von jeden 5€, kauft davon knabberzeugs und Getränke (auch sekt <- trinke zwar ungerne welchen, aber egal xD~)

würde das vorschlagshalber in Hannover versuchen, jeder nimmt sich was zum pennen mit, wobei man eher feiern soll als pennen,´n paar lustige Spiele... ect...

man braucht nur´n schönen Raum oder Räume, hat wer Ideen, wie man das realisieren könnte ö.ö???
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~



Von:   abgemeldet 18.11.2008 19:05
Betreff: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 [Antworten]
Avatar
 
Also enji, die Idee gefällt mir sehr. Ich wäre auf jeden Fall dabei! XD

Muss nur sehen wie ich arbeiten muss. Wenn ich natürlich Silvester und den 1. frei habe fahre ich lieber zu meinen Eltern, aber wenn nicht dann wär ich dabei. ^^

Falls niemand vor Silvester bei mir einziehen sollte könnte ich meine Bude zur Vefügung stellen. :D Ist ne 4-Raumwohnung + Küche, Bad, Diele + 2 Betten und ich hab noch son Doppelbett. xD
Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:08:26



Von:    enjiru 27.11.2008 16:18
Betreff: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 [Antworten]
Avatar
 
inzwischen hab ich diese Idee mit silvester auch verworfen, es ist einfach zu kurzfristig...

daher feiere ich in Wittenberge, bei meinen Eltern und bekannten...

bis denne :-)

Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~



Von:    enjiru 30.11.2008 23:55
Betreff: Mexxler erobern Springe XDDD vol.1 [Antworten]
Avatar
 
>- angedacht ist ein Anime-Day o.o also bei wemm einquatiren und die ganze Zeit Animes reinziehen

ach, das hört sich so an, als würdest du schon vor meiner Tür stehen xD~
Bist du ein Mighty Ducks-Fan? Dann schau mal hier vorbei ^.~





Zurück