Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Flashmob auf dem Stephansplatz

Eröffnet am: 01.11.2008 23:49
Letzte Reaktion: 19.11.2008 08:29
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 love_less Kingdom Hearts / Final Fantasy... 10.11.2008, 12:32
 --Naru-- Kingdom Hearts / Final Fantasy... 10.11.2008, 14:18
 Hifumi Kingdom Hearts / Final Fantasy... 10.11.2008, 19:30
Kingdom Hearts / Final Fantasy... 10.11.2008, 21:31
 ChickenRaptor Kingdom Hearts / Final Fantasy... 12.11.2008, 20:30
 --Naru-- Kingdom Hearts / Final Fantasy... 12.11.2008, 21:17
 Ribbit Kingdom Hearts / Final Fantasy... 14.11.2008, 12:25
 ChickenRaptor Kingdom Hearts / Final Fantasy... 16.11.2008, 18:05
 love_less Kingdom Hearts / Final Fantasy... 19.11.2008, 08:29
Seite 1



Von:    love_less 10.11.2008 12:32
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Hi,

Soll ich als Konata Izumi aus Lucky Star mitmachen?!
Ansonsten find ich das eine Lustige Idee ^^

Oo.. aber können wir das ein wenig später machen?!.. weil die meisten da noch Schule/Arbeit haben
(Bis 16 Uhr Arbeit ;__;)
Zuletzt geändert: 10.11.2008 12:36:27



Von:    --Naru-- 10.11.2008 14:18
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Ja also ich muss jetzt mal "meckern" XDD

1. Finde ich Mittwoch keinen besonders intelligenten Tag, da viele arbeiten oder in die Schule gehen

2. Wie schon genannt ist die Uhrzeit auch nicht die Beste x33

3. Carmeldansen werden ja alle hinbekommen, aber ich glaub nicht dass so viele so viel Zeit haben sich die anderen 2 Tänze anzueigenen, also ich zumindest nicht x33

4. Hätte ich das Event sowieso nur Cosplay-Flashmob genannt, weils ja letztendlich eh egal ist wer als was kommt, hauptsache schön bunt x33

5. schlage ich hier wie auch im Forum einen Freeze-Flashmob vor, bei dem alle von einer Sekunde auf die nächste für 5 min genau die Position behalten müssen in der sie sich gerade befinden. weiters schlag ich vor das einmal am Stephansplatz und ein 2tes mal in einem Einkaufscenter zu machen, dort ist uns erstens sicher nicht so kalt und es sieht cooler aus, wenn jeder gerade was macht x3

wobei für den Freeze Flashmob eine Tröte nötig wäre, als start und endsignal :3

6. wir brauchen FotografInnen und Kameramänner/frauen XD

So ich glaub ich hab mich kund getan XD
Zuletzt geändert: 10.11.2008 14:19:48



Von:    Hifumi 10.11.2008 19:30
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
ja auf jeden fall mindestens ne stunde später weil eine freundin und ich würden voll gerne kommen und bei uns geht sich das nicht aus wegen schule die bis um 14 uhr dauert. wir gehn in korneuburg in die schule, und dann müssten wir, dass sich das ausgeht schon mim cosplay in die schule kommen ^^;

freeze is auch ne gute idee, aber die tänze würden mich auch nicht stören, weil wir die so ziemlich beherrschen xD (caramelldansen und hare hare yukai auf jeden fall, lucky star müssen wir noch üben, wir können nur den anfang.)



Von:   abgemeldet 10.11.2008 21:31
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schon wahr, was meine Vorposter von sich gaben^^"
Ich wollte auch kommen, aber... wie sollte man wirklich, wenn man ansich schon bis 15.30uhr in der arbeit ist? selbst wenn ich mich dort umziehe (was ich für die aninite auch gemacht hab..xD) und danach sofort hinfahre, wär ich erst um 16 uhr dort. unter der woche wärs schon ok, aber warum nicht n freitag zu späterer zeit?
und... vielleicht hätte man planen sollen, dass man sich nachher wieder zusammensucht, damit man noch was unternimmt. mag schon sein, dass ein flashmob sich auflösen sollte, um die leute noch mehr zu verwirren, aber... da kann ja jeder nen eigenen weg zu nem gemeinsamen treffpunkt aufsuchen damit man nachher noch ne kleinigkeit zusammen unternimmt. ich bin relativ gestresst unter der woche aufgrund von arbeit und berufsschule, wegen 10 minuten durch ganz wien zu fahren is dann doch auch nicht so mein stil ^^"
Aber noch ne anmerkung, damits nicht nur nach ner beschwerde aussieht: ich finde den platz sehr gut gewählt, da dort sauviele menschen unterwegs sind^^ vorallem die vielen touristen...xD

Nya, gutes gelingen wünsch ich trotz allem, an die, die doch hinkommen können^^

Alles Liebe,
Nyu!
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:    ChickenRaptor 12.11.2008 20:30
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
hallo an alle ^^
wir hätten, echt nicht gedacht, dass sich doch noch ein paar Leute melden. ich versuche jetzt mal alle fragen zu beantworten:

@love_less: Konata-chan finde ich eine super-süße ausgesprochen gute Idee!!
und da sich anscheinend viele eine verschiebung der Uhrzeit wünschen, können wir diejenigen, die um 16 Uhr (oder noch später) kommen wollen gerne einspannen. wir (also die admins) sind jedenfalls schon um 15 uhr dort, werden aber bestimmt in der Gegend bleiben, also keine Sorge wegen der Urzeit, so streng ist das nicht ^^
was den Tag angeht, tut uns das sehr Leid, aber da wir admins unterschiedliches studiern, war kein anderer Termin möglich. Gomen~

@--naru--
1) siehe oben.

2) siehe wieder oben XD nochmal echt sorry. - wir machen bestimmt nochmal einen Flashmob zu einer besseren Zeit. Verzeiht es uns, ist unser erstes Mal sowas zu organisieren >oo<°°°

3)caramelldansen reicht vollkommen ^^ wir hatten ursprünglich ohnehin vor nur das zu machen (weil es nicht schwer ist - sieht außerdem toll aus, wenn das viele machen ^^)

4)wir hatten es ursprünglich auch nur cosplay-flasmob genannt, aber da wurde es nicht freigeschaltet. FÜR COSPLAY IST ABER ALLES ERLAUBT!

5)super vorschlag! bin begeistert! machen wir!!! ^^d

6)stimmt! unbedingt! wir finden schon jemanden ^^° *schlechte kamera hat*

~vielen Dank für deine Meinung ^^~

@Das_Kleine_L: kommt wann ihr wollt, wir finden euch schon und sammeln euch auf ^^

freut mich, dass ihr hare hare yukai könnt weeeeh~ :D

@nyu-chan: schließ ich doch den anderen an, die später kommen ^^
ich glaube, wir sind nicht zu übersehen...
und ja, auf dem stephansplatz sind immer viele touristen (vor allem japaner >oo<°°) ich hoffe, wir verschrecken sie nicht XD

wegen nachher: wir hatten vor, dann zu McDonald's zu gehen. also wer lust hat ^^ und dann Conhon-kritzeln und Fotos machen ect.

wir würden uns freuen, wenn du kommen könntest! ^^


ich hoffe, ich habe alles beantwortet.
bei weiteren Fragen schickt mir eine Ens, die beantworte ich (hoffentlich) schneller ^^°

~YorunoAto
Zuletzt geändert: 13.11.2008 16:26:04



Von:    --Naru-- 12.11.2008 21:17
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
zu 1/2) gut, dann kann ich vllt auch kommen :333

3)caramelldansen reicht vollkommen ^^ wir hatten ursprünglich ohnehin vor nur das zu machen (weil es nicht schwer ist - sieht außerdem toll aus, wenn das viele machen ^^)

oke passt :3

4)wir hatten es ursprünglich auch nur cosplay-flasmob genannt, aber da wurde es nicht freigeschaltet. FÜR COSPLAY IST ABER ALLES ERLAUBT!

Gut das sei vergeben x33 die Freischalt-Bedingungen sind wirklich mehr als lästig Dx

5)super vorschlag! bin begeistert! machen wir!!! ^^d
Yay! Danke =D

~Danke für die Rückmeldung~



Von:    Ribbit 14.11.2008 12:25
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
weiss zwar nichh ob die idee so toll is, aber ich geb euch mal meine handy nummer, damit ihr mich und die andern 2 admins am mittwochh erreichen könnt falls ihr uns nicht findet:

0664 1635672

greez ribbit



Von:    ChickenRaptor 16.11.2008 18:05
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:47:09



Von:    love_less 19.11.2008 08:29
Betreff: Kingdom Hearts / Final Fantasy -Cosplay-... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht ;___;
Muss extraschichten arbeiten >.<..

Wünsch euch viel Spaß und hoffe schönes wetter Oo

love_less





Zurück