Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay goes Zürich

Eröffnet am: 11.10.2008 10:02
Letzte Reaktion: 18.06.2009 23:02
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay im Zürich 16.12.2008, 18:54
 YuiCosplay Cosplay im Zürich 31.03.2009, 17:47
 Jellywish Cosplay im Zürich 31.03.2009, 17:51
 YuiCosplay Cosplay im Zürich 01.04.2009, 16:45
 NatsuKita Cosplay im Zürich 02.04.2009, 20:13
 YuiCosplay Cosplay im Zürich 08.04.2009, 12:35
 Nor Cosplay im Zürich 03.04.2009, 00:31
Cosplay im Zürich 03.04.2009, 13:20
 Megaloceros Cosplay im Zürich 04.04.2009, 01:03
 Anoriel Cosplay im Zürich 06.05.2009, 21:33
 IzumiFura Cosplay im Zürich 13.05.2009, 21:25
 Ryomo Cosplay im Zürich 07.06.2009, 14:34
 Megaloceros Cosplay im Zürich 08.06.2009, 10:17
 NatsuKita Cosplay im Zürich 13.06.2009, 16:30
 Megaloceros Cosplay im Zürich 18.06.2009, 10:26
 Megaloceros Cosplay im Zürich 18.06.2009, 11:18
 Ryomo Cosplay im Zürich 18.06.2009, 12:46
 Nor Cosplay im Zürich 18.06.2009, 19:23
 abolechander Cosplay im Zürich 18.06.2009, 22:48
 Megaloceros Cosplay im Zürich 18.06.2009, 23:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.12.2008 18:54
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Jeeaa!! Freu mich total! mein erstes Cosplay-trefen!^^ 2 andere Mädels kommen auch mit! Als Azula und Ty lee.. und ich als Katara von Avatar-Herr der Elementen! Perfektes Team nicht? XD Hoffe es kommen noch andere Fans!! XD LOL!



Von:    YuiCosplay 31.03.2009 17:47
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
heeey...hesch gut?
nö d ty lee kann nicht kommen...
aber wir zwei...das wird so hammer...
ich freu mich auch...ich gehe als azula...*schock*
ha ha wer kommt alles sonst noch?
wenn wir weniger als 10 sind, findet es dann auch statt?
*hoffnungs blick*


ha ha


bis dann...^^
XD
freu mich riessig
also...animexxler...kommt alle ans cosplay zürich...das wird sooo toll...

bye bye



Von:    Jellywish 31.03.2009 17:51
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
kann nich, bin auf maturreise, schliessliuch darf ich beim letzten mal mich nicht zu sehr outen...hmmm.... ich brauche kamera person, wer will mit nach barcelona???



Von:    YuiCosplay 01.04.2009 16:45
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
ooo schad...
schade, ass du nicht kommen kannst...
aber weisst du was? ich werde meine cosplay-bilder ins animexx stellen...^^

ich freu mich...XD



Von:    NatsuKita 02.04.2009 20:13
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Sooo.. *sich auch mal zu Wort meld* xD

Ich wollte mal so munter in die Runde fragen, wer denn bisher so wen cosst =^.^=
Meinerseits werde ich versuchen, Yuffie Kisaragi zu cossen - insofern ich mich bis dahin entschieden habe, welche Version, und ich das Cos fertig bringe bis zum Juni. xD



Von:    YuiCosplay 08.04.2009 12:35
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
...also...ich werde als azula von avatar gehen...
im strand partx kostüm...
selbst gemacht...!!!!!
^^
und meine freundin/kollegin...kommt als katara...im invasion kostüm...
auch selbst gemacht...
^^
ich werde mich freuen...

muahaha

mein alles erstes cospley...XD

hoffe es wird toll...
(und viele von euch kommen^^)



Von:    Nor 03.04.2009 00:31
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Also... X'D
Falls es _irgendwie_ möglich ist und ich _irgendwie_ Zeit hab, versuche ich, Rikku (FF X-II) hinzubekommen <3 Weil warm genug sollte es ja sein *hust* X'D
Ansonsten... weiche ich auf Naruto aus xP (Themen-Fail xP)
Zuletzt geändert: 24.05.2009 00:28:44



Von:   abgemeldet 03.04.2009 13:20
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
@Nor: Rikkuuuuu!!! *epic saber*

äh, ja, was ich eigentlich sagen wollte... ich wollte etwas Kritik anbringen, auch wenn das nicht die feine Art ist. Nur gut gemeint:

1. Der Ort in des Treffen ist immer noch mit Deutschland angegeben^^

2. Mein Kopf lässte es nicht zu, es zu unterlassen, dass ich mein Meinung zu China Cosplays ausdrücken muss: Cosplays kaufen finde ich sowieso nicht so doll, wieso nicht selber machen? Wenn ihr schon kauft, dann guckt doch bitte wo. Ich habe mich zwar damit selbst noch nicht auseinander gesetzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% der Cosplays aus China aus nicht fairen Arbeitsbedingungen stammen.


Um doch noch etwas zum Thema beizutragen. Ich gucke mal, wie ich da verplant bin, und wie meine Cosplays aussehen. Vielleicht komme ich.

Knuddel
urahara.de.tl



Von:    Megaloceros 04.04.2009 01:03
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich hat der Chinese mein Kostüm endlich abgeschickt. T^T
Sonst muss ich (wieder) Monate warten bis der nächste Event Kommt. ;.;



Von:    Anoriel 06.05.2009 21:33
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Lucrecia Crescent aus FFVII<3

Mal sehen welche Version ~
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Bєcαυsє___♥ℓ♡ℓiтα♥___ isи'т____☆Cøsþℓαy☆,
(¸.·´ ♥ℓ♡ℓiтα♥___ is___α___♔ℓιfєsтyℓє♔



Von:    IzumiFura 13.05.2009 21:25
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch x3
Nur ich weiss noch nicht recht, was ich cosplayen könnte .__.
Bei FF kenn ich mich net so gut aus >.<
Ich sag dann Bescheid, wenn ichs weiss ^^"
...ηυя τоτε κöηηεη κειηε ρяовℓεмε нαвεη...



Von:    Ryomo 07.06.2009 14:34
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Hmm...gute Frage was Cosen.Mein Rikku cosplay lass ich besser mal zu Hause(auf grüne Linsen warten tut)werde also irgendein Cosplay aus meinem Schrank zupfen mal schauen was sich ergibt.Je nachdem ein ein Elb oder ein Chara aus irgendeinem Game X_x

Auf jedenfall hoffe ich das dass Wetter sich bessert :-)
Just smile



Von:    Megaloceros 08.06.2009 10:17
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Ist gut. ^^
Ich hoffe auch, das dass Wetter sich Bessert. T^T
Ich freu mich schon. >///<



Von:    NatsuKita 13.06.2009 16:30
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Okay.. Ich werde mein Yuffie Cos bis zum Samstag nicht fertig bekommen >.<"
Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt kommen kann q.q Aber sollte es dennoch klappen, dann komm ich als Naminé, wenns gestattet ist (i know, kein FF v.v)



Von:    Megaloceros 18.06.2009 10:26
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch auch okay. ^^



Von:    Megaloceros 18.06.2009 11:18
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euch alle nen Ens geschickt. Ich werde dieses Event verschieben, oder vorläufig Abbrechen.



Von:    Ryomo 18.06.2009 12:46
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Also ich finds schade sowas zu verschieben es heisst ja noch gar nichts obs jetzt regnet,ich finde man soll abwarten bis morgen und dann entscheiden auch wenns leicht bewölkt wäre könnten wir den treff immer noch stattfinden lassen.
Just smile



Von:    Nor 18.06.2009 19:23
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Nun ja oO
Ray-, Ellyz, abgemeldet, vermutlich abgemeldet (abolechander, schätze ich, auch) und ich werden garantiert trotzdem hingehen, wer sich anschliessen will, soll sich keinen Zwang antun ^^
Das bisschen Regen macht uns nichts aus und im Chinagarten kann man sich locker unterstellen (wir sprechen aus Erfahrung, es hat bei unseren CG-Shootings schon öfters geregnet xP)
Well, wir werden uns zur hier festgelegten Zeit am GT treffen (nicht bei der Uhr, beim Gruppentreffpunkt xP). Wer mitkommen will, kann sich gerne dazugesellen XD
<3

(für den Fall... Ray- -> Uchiha Sasuke 3. Shippuudenversion // Ellyz -> Mangetsu Deidara (Akatsuki) // abgemeldet -> Shirley (Code Geass) (soweit ich weiss) // abgemeldet -> Akasuna no Sasori // abolechander (wenn dabei, wovon ich ausgehe xP <3) -> Fotograf of doom! // meine Wenigkeit -> Uzumaki Naruto Sagemode

See ya! :3



Von:    abolechander 18.06.2009 22:48
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Jup, bin am Samstag dabei... XD
abolechander



Von:    Megaloceros 18.06.2009 23:02
Betreff: Cosplay im Zürich [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann sind es wohl mehr als 14 Leuten. ^^
Okay. Ich eröffne sie wieder. :3

Ich hab erst jetzt erfahren, das ich keine Zeit habe zum kommen.
*heul*
Muss viiiieles für Sonntag vorbereiten. ;^;
Ich guck mal, ob ich schnell bei euch vorbei kommen kann, wenn ich darf. T^T

Ich wünsche euch, auf jedenfall viel, viel spass. ^.^/)





Zurück