Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2

Eröffnet am: 09.10.2008 11:03
Letzte Reaktion: 23.02.2009 12:36
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 24.01.2009, 12:05
 Dante-Son-of-Sparda Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 25.01.2009, 14:41
 -Woelkchen- Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 02.02.2009, 18:13
 Dante-Son-of-Sparda Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 02.02.2009, 20:32
 -Woelkchen- Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 03.02.2009, 17:34
 0uji Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 04.02.2009, 18:37
 -Woelkchen- Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 04.02.2009, 19:15
Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 06.02.2009, 17:37
 0uji Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 14.02.2009, 17:20
 Dante-Son-of-Sparda Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 16.02.2009, 15:19
 Yaiko Cosplay@ Veilchendienstagszug ... 23.02.2009, 12:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:05
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
muss man nen cosplay haben ... jetzt generell? x.x....



Von:    Dante-Son-of-Sparda 25.01.2009 14:41
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
> muss man nen cosplay haben ... jetzt generell? x.x....
nein ist net zwingend notwendig

I was send from the chaos,
to get your life,
i came and kill you.



Von:    -Woelkchen- 02.02.2009 18:13
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
da steht,dass wir mit dem zug um 13:11 Uhr abfahren...wohin fahren wir denn genau ??



Von:    Dante-Son-of-Sparda 02.02.2009 20:32
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
der veilchendienstag zug ist gemeint
I was send from the chaos,
to get your life,
i came and kill you.



Von:    -Woelkchen- 03.02.2009 17:34
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
ja ja^^,aba wo ist dieser veilchendienstags zug?? in düsseldorf oda in MG und wenn in MG,wo genau,denn meine mutter will das genau wissen -,-''



Von:    0uji 04.02.2009 18:37
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
In Mönchengladbach, Karneval ist der einzige Tag im Jahr, an dem keiner in Düsseldorf sein will. xD
Nya, der Zug selber verläuft ja ne ziehmlich lange Strecke. o.o"
Wo genau wir da stehen und zugucken wird sich wahrscheinlich erst entscheiden, wenn wir vom Bahnhof aus dahin gehen und sehen, wo viel Platz ist. o.o
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]



Von:    -Woelkchen- 04.02.2009 19:15
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
hehehe..stimmt ja,danke^^... bin mal wieda voll verpeilt xDD



Von:   abgemeldet 06.02.2009 17:37
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
was wollt ihr denn cossen??
mal so ne frage xDDD
also ich versuch rukia mit katzenohren...und vielleicht flügelchen....schwarz??
mal schauen^___^~



Von:    0uji 14.02.2009 17:20
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
Ichglaube, ich werde meine Idee vom letzten ahr, die ich ja nicht machen konnte, wieder aufgreifen und Konan (aus Naruto shippuuden) als Engel machen. :3
Ich muss nur die Perrücke neu stylen und so, vielleicht ändert es sich auch noch...
Wenn nicht mache ich wahrscheinlich Shion (aus Higurashi no naku koro ni) als igendetwas, was muss ich noch überlegen.
>>Art is love! ♥<<
Of course, an aristocrat like me shouldn't even be speaking to commoners such as yourselves.
But I'm so very happy that you indulge my little whims.~



Von:    Dante-Son-of-Sparda 16.02.2009 15:19
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
also ich werde zabuza als shinigami machen

und wir werden wahrscheinlich wieder unseren standpunkt vom letzten jahr aufgreifen also gegenüber von mc donalds auf der hindenburg straße
I was send from the chaos,
to get your life,
i came and kill you.



Von:    Yaiko 23.02.2009 12:36
Betreff: Cosplay@ Veilchendienstagszug in mg vol.2 [Antworten]
Avatar
 
so leute.... ich bin auch dabei XD hatte ja eigentlich nen karnevalmarathon geplant, also viersen ( den habsch scho mitgenommen und massig eingesackt XD naruto-fans aufm wagen sei dank xD ) dann dülken un süchteln ( wo ich leider nich hinkann, da keine fahrmöglichkeit ) und halt mg.... muss man denn den chara den man cosplayt unbedingt in ein kostüm stecken....? in meinem fall wäre das.... nunja.... etwas kompliziert... XDD

also... wenn ihr morgen am bahnhof was plüschiges und neonoranges findet.... wisst ihr ja, wen ihr da vor der nase habt XP auch wenn ich diesmal mein cos etwas umgebaut hab XD

und ich bastel nu weiter... hab diverse schwachstellen bei den erneuerungen im cos bemerkt..... muss die ausbessern....





Zurück