Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fan Treffen im Japan Shop

Eröffnet am: 22.07.2008 11:49
Letzte Reaktion: 20.09.2008 10:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BornGraeber Naruto Fan Treffen im Japan Shop 01.09.2008, 18:34
 ToraEngel Naruto Fan Treffen im Japan Shop 13.09.2008, 21:54
 BornGraeber Naruto Fan Treffen im Japan Shop 20.09.2008, 10:00
Seite 1



Von:    BornGraeber 01.09.2008 18:34
Betreff: Naruto Fan Treffen im Japan Shop [Antworten]
Avatar
 
Die Zeiten sind übrigens:

14-17 Uhr am Sontag, ihr solltet euch wirklich tel. od per Mail anmelden, damit man eine Übersicht hat und ihr was davon haben werdet ^^

LG

TaB



Von:    ToraEngel 13.09.2008 21:54
Betreff: Naruto Fan Treffen im Japan Shop [Antworten]
Avatar
 
Muss man auch anmelden, dass man mit Bild zumwettbewerb kommt?
Das Thema ist irgendwie etwas komplex~ heißt das also man zeichnet das Manga-vieh was man für den besten (nächsten) hokage hält in einer typischen Hokagen-Pose, etc.?
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben;
intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen.



Von:    BornGraeber 20.09.2008 10:00
Betreff: Naruto Fan Treffen im Japan Shop [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Also es wäre besser sich an zu melden, dmait wir eine Übersicht haben wieviele daran tei nehmen und die Auswertung der Fanarts wird dann gegen Ende der Veranstaltung sein ^^

Man soll ein Bild extra zum Thema zeichnen, wen man zB am geeignesten als (Ho)kage hält und dazu dem Chara entsprechend in Pose bringen, es wird beim Bild einiges beachtet, also sollte man auch sauber arbeiten ^^

LG

TaB





Zurück