Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter

Eröffnet am: 06.07.2008 20:32
Letzte Reaktion: 08.10.2008 16:24
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 19.08.2008, 14:45
Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 20.08.2008, 12:28
 behrami Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 26.08.2008, 21:45
Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 26.08.2008, 22:44
 Eddie Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 09.09.2008, 00:01
 Tamaha Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 10.09.2008, 18:00
 Mikado Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 10.09.2008, 21:28
 Tamaha Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 10.09.2008, 23:01
 Mizu Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 16.09.2008, 20:30
 Mikado Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 17.09.2008, 21:41
 Tamaha Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 19.09.2008, 21:49
 Mizu Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 24.09.2008, 20:26
 Eddie Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 03.10.2008, 15:43
 blue_star Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 05.10.2008, 18:47
 Yakutou Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 05.10.2008, 19:46
 blue_star Manga, Mond und Sterne 3rd Cha... 08.10.2008, 16:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2008 14:45
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
ich wohlte nur mal bescheid sagen das es letztes jahr schon stress gab wegen dem gelende .. das man eine genemigung braucht wen wir da laufen

es soll nur ein hinweiß sein ..
Darkness!!!

Kapitel 1
1 >>>Terreille<<<




Von:   abgemeldet 20.08.2008 12:28
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
es gab stress?
das muss mir entgangen sein. aber warum braucht man eine genehmigung wenn man durch einen öffentlichen park geht?
aber ich werde mich mal informieren, danke für den hinweis^^

edit:

ich habe eben mit der parkaufsicht und dem bezirksamt hamburg-mitte telefoniert. dem laternenumzug steht nichts mehr im weg nur noch das formele email schreiben, bekomme dann aber morgen eine genehmigung, die dann gegebenenfalls dem parkwächter vorgezeigt wird.

ach und man braucht nicht unbedingt eine genehmigung, das ist nur weil wie eine sehr auffällige veranstaltung sind und leicht für eine werbeveranstaltung gehalten werden könnten, das ist das einzige problem.
Zuletzt geändert: 20.08.2008 13:18:00



Von:    behrami 26.08.2008 21:45
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
ich misch mich hier mal ein um zu fragen ob ihr eine eingeschworene truppe seid, die sich quasi privat trifft oder ob bis dato unbekannte auch "eingeladen" sind xD
grüße
mailina
Nieder mit Aerith!
Die Anti-Aerith-Bewegung
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nieder_mit_Aerith/beschreibung/
♥ :D ♥



Von:   abgemeldet 26.08.2008 22:44
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

nein jedes neue gesicht ist gerne gesehen.

unser einziges anliegen ist, das bitte wirklich jeder der kommt eine laterne hat.
ob selbst gebastelt oder selbst gekauft ist nicht so wichtig. aber bitte mit laterne.





Von:    Eddie 09.09.2008 00:01
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
ui~

ich freu mich schon, letztes jahr war voll toll^^

... bin auch schon fleißig am laterne basteln xDD

<__< aber vlt sollte man diesmal vorher genau absprechen welche latrnenlieder man singt, damit dann auch mal ALLE mitsingen xP





Von:    Tamaha 10.09.2008 18:00
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
ich würd auch gerne mitgehen und auch selbst eine laterne basteln, nur weiß ich nicht was für eine laterne kann, bzw mir fehlen anleitungen... woher wisst ihr wie ihr eure zu basteln habt? kann mir da jemand weiter helfen?

würd mich über antworten freuen!^^



Von:    Mikado 10.09.2008 21:28
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
In Bastelläden müsstest du haufenweise Bastelbücher dazu finden, und wenn du nicht kaufen magst, dann frag doch einfach in einer Bibliothek nach ^^
Ansonsten ist so eine 'normale' Laterne recht einfach gebastelt, auch ohne Anleitung. Sei kreativ x3
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/290238/



Von:    Tamaha 10.09.2008 23:01
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
mit 'normale' laterne meinst du so eine mit nem luftballon gefretig oder?



Von:    Mizu 16.09.2008 20:30
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
Gibt es i-wo eine "billige" (simple) Kurzanleitung im Web?
Ich hab nämlich 'ne Idee für 'ne Laterne, aber null Plan, ob die auch so halten wird, wie ich sie mir vorstelle xD Mir geht's um Stabilität, besonders was den Boden anbelangt >.<
Und ich bin zu doof, um eine Anleitung zu finden _ _" *drop*
~* Yume dake de wa ikirarenai ... Yume no sono saki he? *~



Von:    Mikado 17.09.2008 21:41
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
Hier lässt sich einiges zum Laternenbau finden:

http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feiertage-basteln-und-bauplan/sankt-martin.html#c4432

Mit den Links zu den interessanten Sachen komme ich zwar nicht zurecht, aber für die Basics reichts ^^


Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/290238/



Von:    Tamaha 19.09.2008 21:49
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Eine weitere Seite die recht übersichtlich ist, wie ich meine ist folgende:

http://www.kikisweb.de/spezial/stmartin/Laternen/laternen.htm

Hoffe sie hilft euch weiter!^^



Von:    Mizu 24.09.2008 20:26
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
Ah, super, danke =D

Oh Gott X___x Da hab ich mir ja was vorgenommen D= Aber wird schon, dann wird es halt doch ein wenig einfacher gestaltet ^^""

(Eddie, hilf mir!! xD)
~* Yume dake de wa ikirarenai ... Yume no sono saki he? *~



Von:    Eddie 03.10.2008 15:43
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Mach ich doch gerne xD

Eig. gehen laternen total einfach zu basteln, wenn man weiß, wie es geht xP



Von:    blue_star 05.10.2008 18:47
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
hi hab ne farge wegen dem anmelden könnte man mich da auch auf eine vielleicht liste packen??? würde voll gerne mit machen aber iuch komme aus kiel und weiß deshalb nicht 100 % ig ob ich an dem tag bei meiner tante übernachten kann (sie wohnt in hamburg) und ich bräuchte jemanden der mich nach dem aussteigen aus dem zug zum treffpunkt bringt (kenn mich da nicht aus)

lg blue_star
hey, hab nen neues fanart und würde mich über nen kommi, bewertung freuen =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1312092&sort=zeichner&ordner=-1



Von:    Yakutou 05.10.2008 19:46
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
> hi hab ne farge wegen dem anmelden könnte man mich da auch auf eine vielleicht liste packen??? würde voll gerne mit machen aber iuch komme aus kiel und weiß deshalb nicht 100 % ig ob ich an dem tag bei meiner tante übernachten kann (sie wohnt in hamburg) und ich bräuchte jemanden der mich nach dem aussteigen aus dem zug zum treffpunkt bringt (kenn mich da nicht aus)
>
> lg blue_star

^__^ hi,
du kannst dich einfach Eintragen unter "ich bin dabei"
oder es bleiben lassen ganz wie du möchtest
Wir werden das Treffen ja völlig ungezwungen stattfinden lassen ohne irgendwelche FinanziellenBindungen oder so,
daher ist es gar nicht schlimm wenn du auf der Liste stehst und dann doch nicht kommen kannst ^^

Wichtig ist uns nur, dass ALLE TEILNEHMER eine LATERNE dabei haben (am besten natürlich im Anime Manga-Design)
Wir werden natürlich niemanden wegjagen oder so etwas, aber alle Laternenlosen müssen sich dann selbst vor dem PARKWÄCHTER rechtfertigen ^^
Alle mit Laterne haben dank der lieben Orga (abgemeldet lebe hoch! XD) eine Genehmigung in (eingeschrenkten) Massen Planten un Blomen zu entern ^__^



Von:    blue_star 08.10.2008 16:24
Betreff: Manga, Mond und Sterne 3rd Chapter [Antworten]
Avatar
 
cool danke ... ich trag mcih dann mal ein =)
hey, hab nen neues fanart und würde mich über nen kommi, bewertung freuen =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1312092&sort=zeichner&ordner=-1





Zurück