Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay shoot in Leipzig

Eröffnet am: 25.06.2008 14:20
Letzte Reaktion: 04.07.2008 00:49
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LOKInst Location 27.06.2008, 10:52
 Myriena Cosplay shoot in Leipzig 27.06.2008, 13:32
 LOKInst Cosplay shoot in Leipzig 27.06.2008, 19:14
 LOKInst Cosplay shoot in Leipzig 27.06.2008, 20:02
 Myriena Cosplay shoot in Leipzig 28.06.2008, 10:25
 LOKInst Cosplay shoot in Leipzig 02.07.2008, 09:53
 Myriena Cosplay shoot in Leipzig 02.07.2008, 15:21
Cosplay shoot in Leipzig 02.07.2008, 20:35
 Atsushl Cosplay shoot in Leipzig 04.07.2008, 00:49
Seite 1



Von:    LOKInst 27.06.2008 10:52
Betreff: Location [Antworten]
Avatar
 
Der Clarapark dürfte für ein paar nette Fotos geeignet sein.
Neben Grünzeug hat man da auch noch eine Kirche, nen Teich mit Fontäne sowie ner netten Holzbrücke als Hintergründe.

Einziges Problem könnte sein, dass der Park recht gut besucht ist, so dass man evtl. nicht ungestört Fotos machen kann und oft Leute durchs Bild wandern...aber dieses Problem dürfte man bei jedem Park haben.
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.



Von:    Myriena 27.06.2008 13:32
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also kirche sag ich mal klingt gut nur das Problem mexx lädt keine kirchen fotos hoch uu"
wegen gottelästerung das habe ich schon in halle gehabt obwohl da eigentlich nichts war, also kann es auch sein das sie es nicht hochladen werden.

Die idee mit dem clara is eigentlich gut nur müssen wir irgendwie die menschen verscheuchen, das macht keinen guten eindruck auf fotos und ich hasse es echt wie die pest wenn die da drauf sind Ò______ó

öhm ja XD noch mal an alle anderen, ich brauchte ein feedback was ihr cos wollen eventuell ein kleines vid drehen ^^
eure いなチ




Von:    LOKInst 27.06.2008 19:14
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
naja, man muss die Kirche ja nicht ganz ins Bild nehmen...ein Gebäudeausschnitt, auf dem Mann nicht sofort erkennen kann, das es ne Kirche ist, sollte es ja auch tun.

Und wie gesagt, das Problem mit den herumstehenden Leuten dürfte man in jedem Park haben.

Das Völkerschlachtdenkmal wäre sicher auch ein guter Ort für sowas...vorrausgesetzt, es ist nicht immernoch total von einem Baugerüst überzogen, war da schon lang nicht mehr.
Wenn es von Gerüst befreit ist, gibt es nen guten Hintergrund ab, eine Wasserfläche hat man dort ja auch.
Aber auch hier wieder das Problem: viele Menschen, die im Weg stehen.

Entfallen würde das Problem mit den Leuten nur, wenn man sich in einem Fotostudio einmietet, dann steht man aber vor einem Kostenproblem. (z.B. http://www.mietstudioleipzig.de/)



Ein Vorteil zum Clarapark fällt mir noch ein, er ist vom Bahnhof aus selbst zu Fuss gut erreichbar und mit der Bahn erst recht.
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.



Von:    LOKInst 27.06.2008 20:02
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
noch eine Locationidee: Südfriedhof

Vorteil: nicht so mit Menschen überfüllt, gute Settings
Nachteil: evtl. Probleme beim Freischalten der Bilder (könnte ähnliches auftreten wie bei den Kirchenfotos, was vorher erwähnt wurde)
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.



Von:    Myriena 28.06.2008 10:25
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube alles was mit der Religion zu tun hat ich lese das nochmal nach ^^

Öhm ich persöhnlich würde nicht den Raum mieten, da es ja teilweise foto sind die wir in der Freien Natur machen wollen, was für mich auch am Schönsten ist ^^

Auch hatten wir überlegt einen Kleinen clip zu drehen da käme das mit den Fotostudio nicht so gut an...

Wassser ist immer gut ein kleiner teich oder so ein kleines Becken wie ich in Halle gesehen haben wäre einfach toll für manche cosplays und zur not renne ich zu dn Zivis hin und frage ob sie mal kurz aus dem Bild verschwinden XD hemmungen habe ich schon lange net mehr.

Also lassen wir das mal offen mit dem Völkerschlacht und fragen dann am samstag rum wenn sich hier keiner meldet ^^
eure いなチ




Von:    LOKInst 02.07.2008 09:53
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube alles was mit der Religion zu tun hat ich lese das nochmal nach ^^

9. Galerien mit Fotos, die die Gefühle anderer verletzen könnten

* Fotos auf denen auf Gräbern getanzt oder gesessen etc. wird, Grabsteininschriften lesbar,...
* Fotoshootings in Kirchen, brennende Kreuze etc.
* Fotos von realistischen (gestellten) Vergewaltigungen

also so lang man nicht auf Gräbern tanzt, sind Friedhofsshootings ok XD
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.



Von:    Myriena 02.07.2008 15:21
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
au gräbern tanzen oo" die habene eine meise uu"
naja können wir machen ^^
eure いなチ




Von:   abgemeldet 02.07.2008 20:35
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
uii, friedhof hört sich...ok an ^^
ich schlage noch rosental und messegelände vor, wobei ich letzteres wegen der entfernung eher für unwarscheinlich halte
死神は青いりんごをお好む。:D



Von:    Atsushl 04.07.2008 00:49
Betreff: Cosplay shoot in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
also völkerschlachtdenkmal bin ich dabei weil das wirklichs ehr schön mit den fotos ist...
und man auch posen hinbekommt wo man das gerücst nicht sieht...
das habe ich schon öfters gemacht.
^^
und ich war im sommer zu einer zeit da da waren überhaupt keine leute da..
das war toll.
^^
aber die bilder wurden auchs ehr schön.
^^
ein park wäre aber auch toll^.^
zum völki kann ich noch sagen das wir dort alles haben..
grünanlagen, wasser und eben das völki als kulisse an sich.
^^

aso..ichw erde wie schon roxy gesagt Roxas in karo-schuluniform amchen...
^^
vielleciht sogar mit schlüsselschwert...^^
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....





Zurück