Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Decadance

Eröffnet am: 29.04.2008 21:19
Letzte Reaktion: 03.07.2008 16:49
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KumiChou Tokyo Decadance 02.05.2008, 22:04
Tokyo Decadance 03.05.2008, 19:34
Tokyo Decadance 04.05.2008, 16:21
 MiauPrincess Tokyo Decadance 04.05.2008, 22:06
 Substanz Tokyo Decadance 05.05.2008, 18:44
 RIOT_ROCKET_RAY Tokyo Decadance 10.05.2008, 11:33
 Hitsugi Tokyo Decadance 10.05.2008, 12:18
Tokyo Decadance 11.05.2008, 16:05
 Hitsugi Tokyo Decadance 11.05.2008, 16:53
Tokyo Decadance 14.05.2008, 13:31
 KanaMoon Tokyo Decadance 15.05.2008, 12:15
Tokyo Decadance 15.05.2008, 23:04
 KumiChou Tokyo Decadance 16.05.2008, 20:12
 Erina_mad-yukishiro Tokyo Decadance 17.05.2008, 12:51
Tokyo Decadance 17.05.2008, 14:00
Tokyo Decadance 17.05.2008, 19:43
 Substanz Tokyo Decadance 18.05.2008, 10:13
Tokyo Decadance 18.05.2008, 18:03
 RIOT_ROCKET_RAY Tokyo Decadance 18.05.2008, 18:13
Tokyo Decadance 18.05.2008, 19:59
Tokyo Decadance 18.05.2008, 22:44
Tokyo Decadance 18.05.2008, 23:50
Tokyo Decadance 19.05.2008, 07:54
Tokyo Decadance 19.05.2008, 17:49
 Riktsuku Tokyo Decadance 20.05.2008, 13:51
 Erina_mad-yukishiro Tokyo Decadance 20.05.2008, 15:30
 -_GrincH_- Tokyo Decadance 20.05.2008, 18:59
Tokyo Decadance 20.05.2008, 19:48
 Hitsugi Tokyo Decadance 20.05.2008, 20:07
 Erina_mad-yukishiro Tokyo Decadance 21.05.2008, 16:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    KumiChou 02.05.2008 22:04
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand von euch, wo genau das in berlin is und wieviel es kosten wird?
Gib mir Licht,gib mir Tag
und ich sterbe!
Gib mir Blut,gib mir Nacht
und ich lebe!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:34
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
es steht noch nicht ganau fest, in welcher räumlichkeit das event stattfinden wird.

beginnen soll es um 00:00 Uhr.

eintritt wahrscheinlich um die 13€.


Zuletzt geändert: 03.05.2008 19:36:33



Von:   abgemeldet 04.05.2008 16:21
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich das richtig?

Es steht noch nicht fest wo es stattfindet.
Steht auch nicht fest was es kostet und wann es beginnt.
Berlin ist aber sicher.

Wer veranstaltet dass denn?
Wieder mit Dresscode und erst ab 18?
Alles ein wenig chaotisch mit der Planung.

Das ist doch schon in knapp drei Wochen.



www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    MiauPrincess 04.05.2008 22:06
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Und wer kommt? Dj Sisen?
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Substanz 05.05.2008 18:44
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
oii fragen über fragen
freut euch doch lieber xD
alle (mir bekannten) infos die bis jetzt raus sind:

"i hope i can answer your questions as fast as i can but please wait a little bit more.
i will do what i can for you
at the moment i am waiting for more informations from adrien!
Tokyo Decadance Germany 30 May @ Berlin
Stay connected!"

das programm in Paris:

DJ'S
Dj SISEN (Japon)
Dj MUTRON (Japon)
Dj M.C EUROSHIMA (France)
Dj SLASH (France)
Dj KITTY KAWAII (France)
Dj EMMANUELLE (France – USA)

LIVES
LIVE : DEAD SEXY INC. (Fance – USA)
Live : Gomibox (Japon)
LIVE : SERENES (Japon)

PERFORMANCES
ADRIEN (Japon)
KENGO (Japon)
ANNA (Japon)
COCO (Japon)
Henna Yatsu (Japon)
Araki Tomoe (Japon)
SeYlia (Japon)
Michi (Japon)
COMPAGNIE VATRA (France)
MISTER DIVA (France)


Wer davon nun alles auch bei uns in Deutschland auftaucht weis ich nicht und ist auch noch nicht bekannt gegeben (ich nehme mal an das die leuts aus japan zum größten teil auch zu uns kommen)


ach ja woher sind denn die infos zwecks preis und beginn?
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:    RIOT_ROCKET_RAY 10.05.2008 11:33
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
gibt es vllt ne neue info wo es nun stattfindet oder so?



Von:    Hitsugi 10.05.2008 12:18
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
wow wie habt ihr das event freigeschaltet gekriegt
keine infos, nichtmal ne addresse ö.Ö
mir wird shcon bei jedem kleinen detail das event gesperrt

und bist du dir mit den null uhr sicher?
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3



Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:05
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
wuahaha das wird tollig *-* hoffen wa nur noch das bald alle daten festgelegt sind ^-^

wenn dann, wohnt jemand in Berlin-Rudow?? oder so umgebung mit dem ich dann zusammen hinfahren kann?? XD kein bock alleine hinzufahren haha XD

achja und wisst ihr schon was ihr anziehen wollt??
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?
Zuletzt geändert: 11.05.2008 16:05:54



Von:    Hitsugi 11.05.2008 16:53
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
ich näh shcon an meinem Neko Cyber Putfit ^^ und Perücke is auch shcon da... also ja ^^~
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3



Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:31
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Knapp zwei Wochen noch und hier finde ich null Info...

Was iss das für eine Orga?
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze



Von:    KanaMoon 15.05.2008 12:15
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Hi, öhmn .. ich komme wohl allein dahin.. Mag sich wer mit mir tröffen? xD



Von:   abgemeldet 15.05.2008 23:04
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
-SaTanka-, da stimm ich dir vollkommen zu. Ich werd irgendwie auch immer skeptischer, was die Orga angeht. Ich mein Hallo?! Das Event ist in 14 Tagen und es steht noch nicht einmal die genaue Location?!?! Ausserdem findet die TD am vorletzten Tag des Monats statt. Da möchte man sich finanziell doch schon ein bisschen drauf einrichten, oder bin ich die einzige, die nie Kohle hat? XD

Klar ist es toll, dass mal wieder eine TD hier stattfindet und dann auch mal nicht am anderen Ende von Dtl, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht allzu viel bei dieser mysteriösen Orga. Aber ich lass mich da später gerne eines besseren belehren.;)

Das kommt mir irgendwie alles spanisch vor ....oder besser gesagt ...französisch. ^^



Von:    KumiChou 16.05.2008 20:12
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
es geht nich nur dir, ich hab am ende des monats meist auch kein geld mehr und langsam sollte echt mal was genaueres bekannt gegeben werden... es wird nämlich knapp...
Gib mir Licht,gib mir Tag
und ich sterbe!
Gib mir Blut,gib mir Nacht
und ich lebe!




Von:    Erina_mad-yukishiro 17.05.2008 12:51
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
es ist nix genaueres bekannt da es sein kann das die td flach fällt,...
ich werde mit den jungs nun reden und mit der halle die sie gedacht haben vielleicht lässt sich noch was machen aber ich glaube nicht...
aber ich bete weil sisen hat ja bissel was vergessen bei mir zu hause vom wgt we
Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,..



Von:   abgemeldet 17.05.2008 14:00
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Überraschung!!! ...naja nicht wirklich!



Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:43
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
hum...orgas sind arm dran =^.^=

Tut mir leid, ich weiss leider auch nicht mehr als ihr, aber ich sag euch sofort bescheid, wenn ich weiss, in welchem club das alles stattfindet.



Von:    Substanz 18.05.2008 10:13
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
umm also ich rechne langsam auch nicht mehr wirklich damit das es stattfindet ^^°
aber nun ja positiv denken wa ;) so sparen wir uns das geld bis zur nächsten TD
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:03
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal etwas umgehört (Internet):

Brest ist ausgefallen, Berlin findet offensichtlich nicht statt, Amsterdam auch nicht. Über Madrid findet sich nirgendwo etwas.

Flag Promotion werden auf der TD UK Seite als Promoter geführt, aber die wissen nichts von einer TD in London.

In Helsinki findet eine TD statt.
Drei Dates in Frankreich und das eine in Helsinki.

So was nenne ich mal eine chaotische Tourplanung....
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze
Zuletzt geändert: 18.05.2008 18:03:19



Von:    RIOT_ROCKET_RAY 18.05.2008 18:13
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
dann schätz ich mal wird es auch nicht mehr stattfinden, echt chaotisch...*seufz*
echt traurig-.-



Von:   abgemeldet 18.05.2008 19:59
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
-.- Bah leute was is das hier bitte? Erst Mund wässrich machen mit sowas und dann wieder nur heiße Luft? Was is das bitte für ne Orga? Echt langsam nervt das...schön Schrank auch...sowas kotzt mich einfach nur an, wie wärs mal mit ERST alles klar machen und DANN Event reinstellen und nich Event ausdenken, reinstellen und dann ma schaun wie mans klar gemacht kriegt -.- damit is mein restlicher heutiger Sonntag also im arsch...danke schön -.-

*für heute nur noch angepisst is*



Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:44
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur weil das Event hier bei Mexx eingestellt wurde, heisst das ja nicht, dass es 100% stattfindet. ;)

Noch ist doch weder etwas bestätigt, noch etwas abgesagt, also einfach so weiterleben wie bisher. XD Die Welt geht nicht unter.





Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:50
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt ja alles, aber das zeugt einfach von megamieser Organisation wenn nen Event reingestellt wird und es absolut keine infos gibt, schon nen wunder dasses freigeschaltet wurde...oder etwa nicht?

Noch ist doch weder etwas bestätigt, noch etwas abgesagt...

Ja...man kann auch nich wirklich was absagen was nie bestätigt wurde oder? Aber es is einfach nur...naja ehrlich gesagt zum kotzen dass solche infos immer erst so spät kommen oder eben gar nich...wenn ich nich hier in den thread geschaut hätte obs hier infos gibt wär ich jetz immernoch nich schlauer als vorher...und wenn ich dann hier les
findet offensichtlich nicht statt
dann versaut mir das schon erstma den tag...
Zuletzt geändert: 19.05.2008 00:07:22



Von:   abgemeldet 19.05.2008 07:54
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Das hier die TD eingestellt wurde kommt davon das Sisen und Adrien (TD Boss) überall auf Flyern und auf ihren HP verbreitet haben das es in Berlin am 30.5. ne TD geben wird.

Adrien hat sich wohl nicht richtig gekümmert. Ich wusste das die bisherigen TD Veranstalter hier es diesmal nicht machen.

Nachdem keine Infos zu club und so kamen habe ich mich mal im Internet umgehört. Auf den seiten von der TD und vo Adrien steht immer noch Berlin, Madrid, Brest und Zürich, London, Amsterdam werden auch angekündigt.

Dabei ist Brest schon ausgefallen und über die anderen TD ist nirgends etwas zu finden. Nur über die in Frankreich und über die in Helsinki. Helsinki hat auch nur funktioniert über Sisen, weil der mit der Tokio Dance Night im September in Helsinki war.


Adrien hat es einfach nicht hinbekommen. Er hat es aber groß angekündigt.


Bei Dio Berlin war es ähnlich. Da ist auch zuletzt noch Astan als Veranstalter für Berlin eingesprungen. Weil das sonst nix wurde und Dio dann Steff gefragt haben.

Aber das war 4 Wochen vorher und Steff macht nix mehr mit Adrien, das weiss ich genau.


Edit: Habe von Coco erfahren das es in Madrid, Berlin und Amsterdam keine TD geben wird.
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze
Zuletzt geändert: 20.05.2008 08:57:42



Von:   abgemeldet 19.05.2008 17:49
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Es ist alles noch offen. Bitte habt etwas Geduld.
Bisher ist noch nichts officiel abgesagt...



Von:    Riktsuku 20.05.2008 13:51
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg dir Kriese...
Genau wie Satanka, habe ich mich auch schon viel umgehort und für mich scheint es fast schon klar zu sein, dass es nicht mehr kommt.
Ich mein das ist schon nächste Woche Freitag!
Welches Club in berlin hat da mal eben so kurzfristig noch Zeit?!
Ich bin gerade echt sauer... nicht unbedingt wegen der Orga, ich mein es kann immer mal was schiefgehen und Adrien ist wirklich in Ordnung, aber dann sollte man so gut sein und es nicht erst eine Woche vorher absagen, das ist echt... *ggrrrr*
Alle Vorbereitungen sozusagen umsonst gewesen...



Von:    Erina_mad-yukishiro 20.05.2008 15:30
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
also liebe leute....
ich habe mit dem jenigen nun telefoniert und hoffe auf eine mail,...der die td plant...
eigentlich ist ja adrien der verantwortliche...
und wir beeilen uns und hoffen das alles gut wird und die td stattfinden kann in berlin...
aber versucht mal in 2 wochen eine halle zu organisieren...normalerweiße macht man dies 2 monate vorher aber dort haben sich einfach keiner gedanken gemacht und mann will auch die kosten wissen und die dürfen ja bei ihnen auch nicht übersteigen...
ich hoffe das es bald nix mehr im unklaren steht...
und ich bin kein richtiger orga ich versuchs nur mit 2 anderen leuten einfach zu retten was zu retten ist....
das heißt eine ordentliche planung nun noch hinzubekommen wird richtig schwer,..weil es ja nicht mein beruf ist so was zu machen bis jetzt erst in 2 jahren.
Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,..



Von:    -_GrincH_- 20.05.2008 18:59
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
ja aber bevor es rand0m wird, so GANZ ohne plan + erstbeste location hät ichs halt echt nochmal verschoben ô.o



Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:48
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
das mit dem verschieben wird leider kaum möglich sein, da die Leute (vorallen SiSeN,...) schon kurz darauf weitere termine anstehen haben





Von:    Hitsugi 20.05.2008 20:07
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
abwarten... was sie jetzt planen
sind ja shcon andere ideen im raum
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3



Von:    Erina_mad-yukishiro 21.05.2008 16:10
Betreff: Tokyo Decadance [Antworten]
Avatar
 
also liebe leute wir haben gestern es geschaft mit halt dem verantwortlichen aus frankreich zu reden,..nicht Adrien.
Dann haben wir das glück eine konzerthalle bzw club gefunden zu haben in berlin wo bei ihnen eine band abgesagt hatte.
der Club heißt:

Club Voltage...

Wir veranstallten es erst nach dem ayabie konzert.

Hoffen halt nur noch darauf das auch Tokyo Decadance mit allen einverstanden sind...
und nochmals ich mag r:d einfach nicht.
wäre viel besser gegangen es gleich im C.C zu machen aber nein das ging ja nicht, wollen keine kosten sparen.
Musik ist eine Droge und nur die bösen kennen alle lieder und die guten haben eine schöne stimme,..diese kommt nur aus der hölle,..


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück