Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-Gänger~

Eröffnet am: 29.04.2008 07:46
Letzte Reaktion: 13.05.2008 17:29
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RiwenRiddle Ein kleines Event für die Nich... 01.05.2008, 22:25
 Apocalyptica Ein kleines Event für die Nich... 01.05.2008, 22:38
 RiwenRiddle Ein kleines Event für die Nich... 01.05.2008, 23:20
 Apocalyptica Ein kleines Event für die Nich... 02.05.2008, 10:33
 -Rotfuchs- Ein kleines Event für die Nich... 04.05.2008, 08:53
 Der_kleine_Prinz Ein kleines Event für die Nich... 04.05.2008, 17:39
 Sasuke-kun Ein kleines Event für die Nich... 04.05.2008, 22:20
 Gyu Ein kleines Event für die Nich... 05.05.2008, 00:17
 Moewen-Rikku Ein kleines Event für die Nich... 05.05.2008, 18:46
 RiwenRiddle Ein kleines Event für die Nich... 09.05.2008, 11:25
 Sasuke-kun Ein kleines Event für die Nich... 09.05.2008, 11:37
 -Rotfuchs- Ein kleines Event für die Nich... 09.05.2008, 20:07
 RiwenRiddle Ein kleines Event für die Nich... 11.05.2008, 11:29
 Der_kleine_Prinz Ein kleines Event für die Nich... 13.05.2008, 17:29
Seite 1



Von:    RiwenRiddle 01.05.2008 22:25
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
Hoffe es hat keiner Angst vor Hund.

Kleine Frage nebenher - darf ich jemand mitbringen der eigentlich nix mit Mexx zu tun hat?



Von:    Apocalyptica 01.05.2008 22:38
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Klar doch
Mach das
Wir sind doch net schlimm.



Von:    RiwenRiddle 01.05.2008 23:20
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
na man weis ja Nie

Na Muss wahrscheinlich Jessica mitschleppen - Hat einen Vorteil ich komm überall umsonst mit XD
++Offtopic *da schnarscht etwas zu meinen Füßen.* Werd den Teddybär von Hund morgen nochmal gut durchbürsten müssen XD++

Hund kann durch Leckerlies bestochen werden^^



Von:    Apocalyptica 02.05.2008 10:33
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Gut gut
Na dann schauen mer mal wie das wird.



Von:    -Rotfuchs- 04.05.2008 08:53
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
So, ich hoffe mal allen hat das Event gefallen ^^
es waren mehr Leute da als erwartet und das Wtter war toll~
zumindest ich muss zugeben das ich das Treffen mit euch toll fand ^^
und vergesst nicht:

Wir sind viiiiiiiiieeeeel cooler als die Hamami Gänger XD



Von:    Der_kleine_Prinz 04.05.2008 17:39
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
naja ich fands bisschen blöd das wir nicht in dem chinesischen garten konnten, wegen einer Begleitung. Ansonsten gab es eine weitere Begleitung die nichts mit Animexx zu tun hatte. Aber ansonsten war das wetter ganz ok gewesen.



Von:    Sasuke-kun 04.05.2008 22:20
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
> naja ich fands bisschen blöd das wir nicht in dem chinesischen garten konnten, wegen einer Begleitung. Ansonsten gab es eine weitere Begleitung die nichts mit Animexx zu tun hatte. Aber ansonsten war das wetter ganz ok gewesen.

jaa die eine nicht mexx bekleitung die ihc dann ziemlich am ende an der backe hatte
bin frogh das ich keine bisspuren von ihm beibehalten habe wäre sonst etwas komisch zuhasue angekomme nwahrscheinlich iooder in der schule XD
naja wir haben ihn ja dan nlosbekommen
aber sonst wars super
udn ich hab endlich den ncheniesichen garten gesehn obwohl er neber meiner schule ist XD
45% + 15% = 100%



Von:    Gyu 05.05.2008 00:17
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
der typ war ziemlich hyperaktiv o__o"" der kam mir vor als hätte er tollwut ^^""

naja wie auch immer..
wenigstens konnten ein paar von uns hin ö.ö und wenn der rest nicht hingeht sind sie selber schuld...
es hat sie niemand gezwungen dort zu bleiben...

achja wäre die Orga so lieb und würde mir bescheid geben, wenn das event vom privat entnommen wurde? ö.ö
will endlich die bilder zur freischaltung geben XDD

wer schonmal gucken mag~
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=63934

und hier nen geiles video *gg*
http://de.youtube.com/watch?v=3cbmhM1QLug



Von:    Moewen-Rikku 05.05.2008 18:46
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
hehe yeah saugeile und sooo erooooodische foddos x33
Signatur? oÔ Was ist das? ^^



Von:    RiwenRiddle 09.05.2008 11:25
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
Also zu meinem Hund - Die Orga wusste genau das ich ihn mitnehmen musste an dem Wochenende, und sie wollte ja auch etwas planen wo es keine Probs gibt. Aber irgendwie hatten sie sich dann kurz umentschieden und das nicht mehr bedacht. Dafür kann ich dann ja wohl mal nix.
Zweitens mein Hund hat keine Tollwut! Sondern ist ein echt fittes Bürchen das Bewegung liebt. Er hat halt nur etwas gegen andere Hunde, die werden instinktiv immer angebellt - dabei will er mit den anderen nur spielen. Wenns euch nicht gefallen hat, hättet ihr ja auch gehen können.



Von:    Sasuke-kun 09.05.2008 11:37
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
> Also zu meinem Hund - Die Orga wusste genau das ich ihn mitnehmen musste an dem Wochenende, und sie wollte ja auch etwas planen wo es keine Probs gibt. Aber irgendwie hatten sie sich dann kurz umentschieden und das nicht mehr bedacht. Dafür kann ich dann ja wohl mal nix.
> Zweitens mein Hund hat keine Tollwut! Sondern ist ein echt fittes Bürchen das Bewegung liebt. Er hat halt nur etwas gegen andere Hunde, die werden instinktiv immer angebellt - dabei will er mit den anderen nur spielen. Wenns euch nicht gefallen hat, hättet ihr ja auch gehen können.

ich fand den hund toll und überhaupt nicht schlimm das er dabei war
weil man könnte ja in chenisschen garten alleine reingehen man muste ja nicht in ner gruppe da rein geschlossen
hat ja so auch wunederbar geklappt und war lustig
umnd das der hund andere hudne angebellt ist ist doch auch ganz normal wenn ma nein eigenen hudn hat weiß man das ja
45% + 15% = 100%



Von:    -Rotfuchs- 09.05.2008 20:07
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
außerdem hat keiner gesagt das der Hund Tollwut hat>.<
das war auf unser Emo-Anhängsel bezogen, da diese Person auch ganz schön gebissen hat u.u°

und sorry, aber es wollten so viele in den chinesischen Garten...



Von:    RiwenRiddle 11.05.2008 11:29
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
na hat sich da oben halt nur so angehört. Kann ja nicht ahnen das es da nen Insider gab den ich nicht mitbekam, weil ich etwas früher weg musste.

Zweitens hatte ja auch ich neben dem Hund noch jemanden dabei die nix mit Mexx zu tun hat.
Hab sie halt nur mal mitgenommen, das sie sieht was ich so treibe, wenn ich in Frankfurt bin. Jessica ist Körperlich behindert und ein wenig geistlich. Daher ist sie mit ihren 13 Jahren zwar teils ihrem Alter entsprechend aber auch mehr wie eine 8 jährige im Verhalten. Hab gedacht wenn cih sie mitnehm sieht sie mal etwas anderes als nur über die Woche das Internat in das sie geht und am WE nur ihre Mutter und Großeltern. Ihr hat es auch ganz gut gefallen und würd wenn sie darf gern mal öfters mitgehen.
Sie wirkte ja auch am Anfang ganz schüchtern. Erst ind er Friedberger Anlage wo wir uns niedergelassen hatten, taute sie auf.
Das ist etwas was ich an den Mexxlern hier so mag, dass sie eigentlich überaus tolerant sind und jeden so akzeptieren wie jemand ist.



Von:    Der_kleine_Prinz 13.05.2008 17:29
Betreff: Ein kleines Event für die Nicht-Hanami-G... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja nicht so dass ich dich dafür beschuldigt habe. ;)
Natürlich wusste keiner das Hunde im chinesischen garten verboten waren und wenn du es vorher gesagt hattest, ist es der Fehler der Orgas gewesen, rechtzeitig bescheid zu sagen, ob Hunde erlaubt sind.
Der ungebetene Gast ist nicht die 13 jährige Jessica. Sondern ein stickender Junge, den ich zum ersten mal gesehen habe und der wirklich die weiblichen Mitlieder belästigt hat.
Ich seh ein Ort den du nicht siehst
Komm zu mir ins Paradies
Ich sitz an einem schönen Platz wo ein Bach aus Tränen fließt
Ein roter Mond, der Himmel schwarz, Ein riesen Feld aus Stacheldraht
Keine liebe, kein glück keine Seele die mich mag





Zurück