Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual kei und Cosplay Münster

Eröffnet am: 18.01.2008 20:13
Letzte Reaktion: 27.06.2008 21:51
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Visual kei und Cosplay Münster 17.02.2008, 18:48
Visual kei und Cosplay Münster 19.03.2008, 21:03
 Yuli Visual kei und Cosplay Münster 21.03.2008, 00:39
Visual kei und Cosplay Münster 27.03.2008, 19:37
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 29.03.2008, 14:14
Visual kei und Cosplay Münster 30.03.2008, 21:31
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 31.03.2008, 22:12
 Laguna- Visual kei und Cosplay Münster 25.06.2008, 22:29
Visual kei und Cosplay Münster 04.04.2008, 23:28
 Yuli Visual kei und Cosplay Münster 28.05.2008, 04:22
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 28.05.2008, 18:31
 Azure_Dragon Visual kei und Cosplay Münster 31.05.2008, 06:47
Visual kei und Cosplay Münster 03.06.2008, 04:50
 FrankFanta Visual kei und Cosplay Münster 03.06.2008, 21:38
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 04.06.2008, 16:22
Visual kei und Cosplay Münster 12.06.2008, 05:53
 Laguna- Visual kei und Cosplay Münster 25.06.2008, 22:30
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 26.06.2008, 14:29
 Laguna- Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 07:11
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 11:40
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 15:19
 Laguna- Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 15:31
Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 19:40
 Chizuru Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 20:41
 Laguna- Visual kei und Cosplay Münster 27.06.2008, 21:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.02.2008 18:48
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal frühzeitig rumfragen, ob jemand musik organisieren kann. Notfalls hab ich noch nen altes radio irgendwo rumstehen, aber ich weis nicht, ob der cd-player davon nch tuts. Wäre also cool, wenn jemand von euch noch ne andere möglichkeit hätte was zu organisieren.



Von:   abgemeldet 19.03.2008 21:03
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
wollte für jemanden nach ner übernachtungsmöglichkeit fragen, also ob jemand ne günstige pension kennt.. ö.ö ich bin zwar selber aus nähe MS aber naja ^^ für wen anders halt



Von:    Yuli 21.03.2008 00:39
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
musik hab ich on mas da ich mir in letzter zeit sou viele albem gekauft habe ._. ..... da kann ich wohl was mitbringen oder so SOLLTE ich die zeit haben zu kommen.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:37
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
wäre auf jeden fall sehr cool^^



Von:    Chizuru 29.03.2008 14:14
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Ich frag mich grad ob ich kommen soll ._.
Kenn keinen und hab Angst alleine im Cos Zug zu fahren *angsthase*. hmm, mal gucken q_q.

ich glaub ich trag mich erst mal ein, hmm >_<.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem
Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:16:05



Von:   abgemeldet 30.03.2008 21:31
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich denke mal, dass keiner von den leuten, die sich eingetragen haben, beißen wird.^^ kannst ja mal sagen mit welcher linie du fährst. vielleicht nimmt jemand anderes auch die linie.



Von:    Chizuru 31.03.2008 22:12
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
> Ach, ich denke mal, dass keiner von den leuten, die sich eingetragen haben, beißen wird.^^ kannst ja mal sagen mit welcher linie du fährst. vielleicht nimmt jemand anderes auch die linie.

Greven - Münster. Wäre toll wenn jemand auch aus der Gegend kommt und dann mitfahren würde ^^.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Laguna- 25.06.2008 22:29
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Hey wenn du magst kannste zu mri kommen udn wir fahren mit dem auto. *lOOOOOOOL*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2008 23:28
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch nur 10 minuten zugfahrt xDD



Von:    Yuli 28.05.2008 04:22
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
ich fahr auch die strecke greven münster .
kannst mit mir fahren amcht dich einer dumm an doer schaut dich einer dumm an schnauz ich zurück, hab ich kein problem mit <3
*das dauernd macht*



Von:    Chizuru 28.05.2008 18:31
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Jaaah ^-^
Dann muss ich nich alleine fahren XD.

Jetzt weiß ich nur nich was ich anziehe. Für mein komplettes Cos wird es definitiv zu warm werden (Matty, Death Note. Meine Weste ist aus Fleece XDDD) und im Loli kann ich nicht Fahrrad fahren xD (Bahnhof undso). Ach man, ich hasse diese Entscheidungen. (Am Ende läufts darauf raus dass ich die Sommer Version von Matt mache XD)
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Azure_Dragon 31.05.2008 06:47
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
xd ^^ i fahr auch die linie greven-münster



Von:   abgemeldet 03.06.2008 04:50
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Das problem, dass es zu warm für die meisten outfits is kenn ich.^^ Ich hab mir gestern auch noch stoff geholt, um mir was sommergeeignetes zu nähen^^



Von:    FrankFanta 03.06.2008 21:38
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
hey^^
Ach, mit dem Zug fahren ganz viele, glaub ich, ich ja auch^^
Also, no~ problem^^ Wohnst' direkt in Greven? kenn ich dich? oo"
*in Kontaktliste guck*
boom-hah, boom hah-hah...Let's go



Von:    Chizuru 04.06.2008 16:22
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
>Das problem, dass es zu warm für die meisten outfits is kenn ich.^^ >Ich hab mir gestern auch noch stoff geholt, um mir was >sommergeeignetes zu nähen^^

Hehe, ja leider. Blöder Sommer. Und mein sommertaugliches Cos ist erst zu ca 10% fertig, fehlt leider sogut wie alles :(. Schaff das erst bis zur Ani >.<.

> hey^^
> Ach, mit dem Zug fahren ganz viele, glaub ich, ich ja auch^^
> Also, no~ problem^^ Wohnst' direkt in Greven? kenn ich dich? oo"
> *in Kontaktliste guck*

Jap, direkt in Greven. Aber ich glaub du kennst mich nicht xD.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 12.06.2008 05:53
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
hm, da wir schon so viele sind, die sich angemeldet haben wollte ich einfach mal fragen wer alles abends noch dabei ist um einschätzen zu können wie viele wir wären.
Weil falls es viele sind müsste ich ne ausweichmöglichkeit zu kelim einplanen.



Von:    Laguna- 25.06.2008 22:30
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mal anders fragen... wer komtm eigentlcih im Cos!? Anime manga Game is mri schnuppe aber hauptsache cos. Q_Q;;;; *angst hat am ende einzige cosserin zu sein* XD;;;;
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Chizuru 26.06.2008 14:29
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag mal anders fragen... wer komtm eigentlcih im Cos!? Anime manga Game is mri schnuppe aber hauptsache cos. Q_Q;;;; *angst hat am ende einzige cosserin zu sein* XD;;;;

Also, ich bin ja noch am hin und her überlegen, ob nun Zivil oder doch Matt - ICH WEIß ES NICHT (weil es so warm ist >.<). Was willst du denn machen?

Und jaaa, ich komm bei dir vorbei, wohnst ja um die Ecke. Sag mir nur 'ne Uhrzeit XD.


edit: da fällt mir noch was ein. soweit ich es weiß (bzw seit dem japantag weiß xD) solls den japaner am bahnhof nicht mehr geben O_O.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!
Zuletzt geändert: 26.06.2008 14:41:02



Von:    Laguna- 27.06.2008 07:11
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Da wir um eins da sein sollten.... sollteste am besten um 12.30 Uhr hier sein.

Und cosplay... das is die frage der fragen bei mir, aber ich trnediere stark zu Laguna. Is nciht gleich sowas von auffällig udn ich rbuache keine perrü or so einen kram. ^^
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    Chizuru 27.06.2008 11:40
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
> Da wir um eins da sein sollten.... sollteste am besten um 12.30 Uhr hier sein.

Okay :D hoffen wir dass ich es finde

> Und cosplay... das is die frage der fragen bei mir, aber ich trnediere stark zu Laguna. Is nciht gleich sowas von auffällig udn ich rbuache keine perrü or so einen kram. ^^

Ich brauch bei Matt eine :/ aber ich mach dann ne abgewandelte Form... mal sehen, man wirds morgen sehen XD. Entweder Matt in Eigenkreation oder Zivil.

Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Chizuru 27.06.2008 15:19
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Puh bin grad mit dem Cos draußen rumgelaufen... es ist zu warm, definitiv. Egal wie ich das abwandele >_<.

Dann wohl doch Zivil, leider. Ich brauch mehr sommertaugliche Cosplays.

Lagunalein, ich komm trotzdem vorbei, ja? :D Oder magst mich nich mitnehmen?
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Laguna- 27.06.2008 15:31
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
Kannst kommen., ich wohne gegenüber von der polizei. *rofl*
Nyar ich hoffe morgen wirds sonnige dann kann cih mal wieder mein präsident Loire cosplay ausführen welches stink-normal is. XD;;;;
Egal wie ich es drehe und wende es wird ein Laguna. XD
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2008 19:40
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
also ich werd wohl in irgendnem cos kommen. und ich denke, dass bei ca. 40 leuten schon mehrere im cos da sein werden^^

wegen dem japaner: hm, wusst ich jetz nicht, dass der zu hat, aber es dürfte nicht das problem sein etwas zu finden. entweder wir könnten zu nem anderen japaner, der etwas abseits ist, oder zu nem chinesen mitten in der innenstadt oder man teilt sich bei den diversen läden direkt am bahnhof auf. also möglichkeiten gibt es genug. ich denke wir können das spontan nach mehrheitsbeschluß entscheiden^^

wegen musik: mein cd-player tuts leider nich mehr. falls jemand von euch irgendsowas wie nen mp3-player mit tragbaren boxen oder so was ähnliches hat wäre es cool, wenn ihr das mitbringen könntet



Von:    Chizuru 27.06.2008 20:41
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
> also ich werd wohl in irgendnem cos kommen. und ich denke, dass bei ca. 40 leuten schon mehrere im cos da sein werden^^

Nur kommen meist grad mal die Hälfte >.<

> wegen dem japaner: hm, wusst ich jetz nicht, dass der zu hat, aber es dürfte nicht das problem sein etwas zu finden. entweder wir könnten zu nem anderen japaner, der etwas abseits ist, oder zu nem chinesen mitten in der innenstadt oder man teilt sich bei den diversen läden direkt am bahnhof auf. also möglichkeiten gibt es genug. ich denke wir können das spontan nach mehrheitsbeschluß entscheiden^^

Ano.. meine Freundin und ich waren letztens beim Touridingens in Münster weil wir nen Japaner gesucht haben, und die meinte, dass die meisten erst ab 18 Uhr öffnen... (und um 1 oder so schließen..) das könnte ein Problem geben *will Sushi*.

> wegen musik: mein cd-player tuts leider nich mehr. falls jemand von euch irgendsowas wie nen mp3-player mit tragbaren boxen oder so was ähnliches hat wäre es cool, wenn ihr das mitbringen könntet

*hat nichts*
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Laguna- 27.06.2008 21:51
Betreff: Visual kei und Cosplay Münster [Antworten]
Avatar
 
ha ha ha. Ihr redet wohl alle vom Takanoa.
In der tat der macht erst abends auf udn es is teuer aber.... ich will Hime-sushi!
Und panierte garnelen-schwänze mti mayo! Udn udn udn!!!! Rotebohnen EIS!!!! *_*
Ansonsten können wa uns mti naschkram beim asiaten eindecken hö hö.

nyar ich guckle ma mrogen wie das wetter is udn entsprechend ziehe ich mcih an. habe gerade so hübsche sachen im schrank gefunden die mal eingeweiht werden müssten. >XD

baaah ich soltle pennen gehen. >_> Nit das es mri wieda so passiert wie mti leo. *rofl*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!





Zurück