Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtumzug~

Eröffnet am: 15.01.2008 14:30
Letzte Reaktion: 29.01.2008 21:28
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tama-kun Kleines Treffen zum Gresaubach... 17.01.2008, 17:40
 Klavier Kleines Treffen zum Gresaubach... 18.01.2008, 20:57
 Gauche Kleines Treffen zum Gresaubach... 19.01.2008, 00:59
 Klavier Kleines Treffen zum Gresaubach... 24.01.2008, 18:28
 Gauche Kleines Treffen zum Gresaubach... 24.01.2008, 18:49
 Celest Kleines Treffen zum Gresaubach... 25.01.2008, 11:52
Kleines Treffen zum Gresaubach... 29.01.2008, 10:28
 Celest Kleines Treffen zum Gresaubach... 29.01.2008, 17:46
 Gauche Kleines Treffen zum Gresaubach... 29.01.2008, 18:24
 Celest Kleines Treffen zum Gresaubach... 29.01.2008, 20:44
 Gauche Kleines Treffen zum Gresaubach... 29.01.2008, 21:28
Seite 1



Von:    Tama-kun 17.01.2008 17:40
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
muhahhaha *mal ganz kleiinlaut*
HIER REIN SCHREI
ah tschuldigung XD
naja ich komm nun nicht wirklich aus eurer gegend, 2 stunden mim auto... mim auto was ich nich habe und sowieos kein lappen und mim zug + bus 5 stunden <-<
naja das gute uzu is wohl der einzige den ich wirklich kenne gern dabei wär ich schon ich mein das vereint 2 sachen für mich als karnvals jecekn: karneval und cosplay treffen was will man mehr? =D
naja hab eigentlich dann nur 2 probleme... ich komm wie gesagt nicht hin weil ich kein geld zum fahren habe, die frage mag egoistisch und unverschämt wirken aber ist hier jemand der auf eigenkosten taxi spielen will? XD

das 2. is kleiner: ich müsste auf gleichem weg zurück XDDD
und falls es sich rausstellen sollte das ich bis samstag bleib müsst ich auf jedenfall vormittags zuhaus sein (nachmittags is auftritt mim verein... karneval wie gesagt spielmannszug XD)

ich vermute zwar eh nicht das dafür jemand krösus genug ist aber fragen kostet ja bekanntermaßen nichts ^^

als eventuelle gegenleistung könnte ich vielleicht für die animagic einen schlafplatz anbieten (schlafpaltz wie gesagt verpflegung ist ne andere sache bei der ich mich dann noch mit m einer mutter ausseinandersetzen müsste, würd aber bis dato eh geld beiseite legen ^^) das wäre das angebot bzw die anfrage XD


so long
dat Tama



Von:    Klavier 18.01.2008 20:57
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
sooo...-
also ich würd liebend gerne kommen problem bei mir is nur:
Ich weiss nich wie ich hinkomme/heimkomme/ ich weiss gar nixXD
aber ich würd aufjeden fall kommen wenn mich irgendwer
(*akane anschiel*) abholen könnteXD
(nein, das war keine indirekte bitte lol)
Wind weht durch die Ewigkeit,...



Von:    Gauche 19.01.2008 00:59
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
loool xD
ich würd dich ja selber abholn, aber das geht ja nich n_n'
ich kann notfalls nur nen zug bezahlen >>

aber ich fänds voll tollig, wennu da wärst >3 *rumhoppel*



Von:    Klavier 24.01.2008 18:28
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
> loool xD
> ich würd dich ja selber abholn, aber das geht ja nich n_n'
> ich kann notfalls nur nen zug bezahlen >>
>
> aber ich fänds voll tollig, wennu da wärst >3 *rumhoppel*


Ich fänds auch tollig und so wies aussieht gehts womöglichXD nach saarbrücken komm ich ja mit meiner buskarte aber ab da weiss ich halt nich weiter>_>
Wind weht durch die Ewigkeit,...



Von:    Gauche 24.01.2008 18:49
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
hmmm saarbrücken?
abholen könnt ich dich vllt per bus, also das ich nach saarbrücken komm und mit dir hierher fahr, nur samstag zurück... na ja ita kommt ja auch, die muss ja auch iwie hierher oô und die pennt bei mir. da fällt uns schon iwas ein^^



Von:    Celest 25.01.2008 11:52
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Haru gefragt ob sie mir ihr ticket leiht, damit ich bis nach saarbrücken komm und wieder zurück, ich würd dich/euch dann dahin abholen kommen öö
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 10:28
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
Wenns mitm Bus net klappt, setzt euch innen Zug nach Saarlouis, steigt da aus, und sagt mir vorher bescheid dass ich euch da abholen soll ^.~

Zur Not käm ich auch noch nach Saarbrücken gedüst, aber das wär dann schon ne Ecke weiter (70km Umweg).



Von:    Celest 29.01.2008 17:46
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur noch ein Problem,...wie kommt man am besten nach Gresaubach Oo?
Gibts da Bus anschluss hin, oda sonst was öö?

Kennt sich damit jemand aus, weiß nämlichnich genau ob meine mutter mich fahrn kann und ob die weiß wohin genau xD""
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Gauche 29.01.2008 18:24
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd gefahren und abgeholt, soviel steht fest ö_ö'
Ob Tarka jetz kommt oder nich, steht ja noch nich fest.

Aber weeeeenn~ müssen wa da auch noch was bereden >_>' Na ja das is nich SO schlimm, dass kannn jetz warten. Wie gesagt steht nich fest ob se kommt ._.

Soa... Bus... kA. Also von Lebach aus fährt garantiert einer, aber um die Zeit? >_>' Muss ich "nachforschen". Irgendwas findet die faule >böse Orga< schon Q_Q'



Von:    Celest 29.01.2008 20:44
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
Njoa~, hab grade eben mit meiner schwester gesprochen und die würde mich wenn sie denn zu ihrer Freundin VLL. fährt nimmt sie mich mit, und sogesehen auch Devlish_Kadaj...und wenn Tarka ja gleich mit ihr zusammen fährt, dann können wir die mitsicherheit auch mit nehmen ^^

Nur die anderen weiß jetzt nich wie das mit denen ist, wollten ja ursprünglich alle zusammen kommen, nur wir wussten nich wie ~~
Wenn du Spaß haben willst, amüsier dich!
Wenn du dich ärgerst, werd richtig wütend!
Und wenn du traurig bist, schäm dich deiner Tränen nicht!
Wenn man richtig geweint hat fühlt man sich gleich besser!
ich bin sicher, dass du danach dein Lächeln wieder findest!



Von:    Gauche 29.01.2008 21:28
Betreff: Kleines Treffen zum Gresaubacher Nachtum... [Antworten]
Avatar
 
Nya kA... ich kann mich, mal wieder, nich groß dran beteiligen, weeeeiil...
...meinem Chef GESTERN einfällt, dass er jedem frei geben kann, nur mir nich -> Ich komm gegen 7 erstma zu Hause an *HUST*, dann fertig machen und DANN erstma auf den Weg machen... v.v
Ich hasse ihn >_>





Zurück