Zum Inhalt der Seite

Thread: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con

Eröffnet am: 12.12.2007 22:22
Letzte Reaktion: 10.02.2008 10:59
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 13.12.2007, 07:47
 Takeru_Takaishi MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 13.12.2007, 14:55
 _-Robin-_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 29.12.2007, 19:53
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 02.01.2008, 12:30
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 06.01.2008, 14:27
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 06.01.2008, 20:02
 Feyth_Artanis MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 02.01.2008, 18:04
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 02.01.2008, 23:20
 _JoeL_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 02.01.2008, 23:04
 _-Robin-_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 03.01.2008, 21:13
 _JoeL_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 05.01.2008, 23:53
 Feyth_Artanis MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 07.01.2008, 09:34
 Takeru_Takaishi MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 10.01.2008, 23:12
 _-Robin-_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 13.01.2008, 16:15
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 21.01.2008, 16:38
 _-Robin-_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 22.01.2008, 11:32
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 23.01.2008, 16:29
 _-Robin-_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 23.01.2008, 20:37
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 01.02.2008, 12:22
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 02.02.2008, 14:05
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 06.02.2008, 17:17
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 09.02.2008, 20:10
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 09.02.2008, 20:18
 _-Robin-_ MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 09.02.2008, 23:37
MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 10.02.2008, 09:37
 0uji MegamanX_4ThArmor's Geburtstag... 10.02.2008, 10:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2007 07:47
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Bin gerne dabei^^
Hoffentlich hab ich da noch Geld für den Zug ._.
Manchmal erfordert der Richtige Weg einen Akt der Piraterie.
Könnte die Piraterie selbst der richtige Weg sein?
(Governeur Weatherby Swan, PotC 1)
Wir müssen kämpfen,um davon zulaufen! (Jack Sparrow, PotC 3)
Res ipso loquitur- tabula in naufragi.



Von:    Takeru_Takaishi 13.12.2007 14:55
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
hey^^
Nun^^
Fragtest mich ja ob ich im T.K cosplay komme ne?
Njo klar tu ich^^
Und ich hab nun mein schickes spielzeug^^
Mein Digiterminal~ ^-^
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    _-Robin-_ 29.12.2007 19:53
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Das Terminal is Cool, ich hab auch so eins, ist nur Schade das man damit so wenig machen kann.

Ich wollt noch sagen, das die jenigen die Beyblades zuhause haben die dann mal mitzubringen dann könnten wir uns was als Arena suchen ud dann gegeneinnander Spielen. Das währe so Cool auffn Geburtstag sowas zu machen.



Von:   abgemeldet 02.01.2008 12:30
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Gerd, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das, was ihr "LARP" nennt,
ist höchstens Kindergarten... echte LARPer würden euch auslachen ^^°°°
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:   abgemeldet 06.01.2008 14:27
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
1. solltest ausgerechnet du nicht von kindergarten reden den du bist verdammt kindisch (siehe drohung sich abzumelden das ist niedlich aber kindisch)
2. meint gerd einfach nur das man im larp outfit kommen kann (lesen muss gelernt sein)

(wie heist es so schön wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten)



Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:02
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Sagt genau der Richtige... naja was gehts mich an?
Also Schluß damit...

Wünsche dir einen schöne Geburtstagsfeier Gerd ^-^
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Feyth_Artanis 02.01.2008 18:04
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Aku ich möchte ja dir nicht zu Nahe treten aber das was du Kindergarten ALRp nennst ist nicht das was wir machen achja und zufällig bin ich LARPErin mit Leib und Seele und stehe als AMgierin kurz vor der Meisterprüfung als LARP kannst du alles bezeichnen es gibt kein richtiges oder falsches LARP

die ganzen HArry Potter Cosplayer bezeichnen sich auch als LARPer
achja Gerd ich komm doch ^^ bin dann halt abends auf nem anderen Geburtstag ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:20
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
ich weiß daß du LARPerin bist Martha ^-^°°°
allerdings meinte ich nicht dich mit dem Kindergarten-LARP
sondern gewisse andere Personen ;)
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    _JoeL_ 02.01.2008 23:04
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Sag mal darf ich auch kommen o.o
Wir haben uns zwar ersteinmal auf ner Con gesehen aber würd trotzdem gern kommen ^^



Von:    _-Robin-_ 03.01.2008 21:13
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
@Orochimaru_Sama: Wieso sagst du MIR das? Ich habe LARP dahingeschrieben damit keiner Fragt ob er Larp machen darf, das is mir doch egal ob das echtes oder was weiss ich ist. Ich versuche nur zu Verhindern das jeder das selbe macht, also das die leute Wissen sie können sich verkleiden wie sie wollen.

@Rape: Ja klar, trag dich ruhig ein. Ich habe die meisten nur nicht eingeladen weil ich deren Aktuellen Namen nicht kenne, sonst hätte ich viele von den Mönchengladbacher Cons eingeladen. Ich kenne die meisten vom sehen, aber nicht mit dem Namen mit dem sie beim Animexx eingetragen sind. Viele ändern auch mehrmals innerhalb weniger Monate ihren Namen, und dann ist meine Orientierung völlig im Eimer.



Von:    _JoeL_ 05.01.2008 23:53
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
okay ^o^
danke das ich kommen kann, mein seme wird (wahrschinlich) auch kommen die müsstest du auch kennen o.o



Von:    Feyth_Artanis 07.01.2008 09:34
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
immer dieses Uka-Seme gerede *seufz* ich freu mich schon jetzt da schule wieder angefangen hat Q,Q



Von:    Takeru_Takaishi 10.01.2008 23:12
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund von mangel an Vitamin B werd ich net kommen können...
Sorry...
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    _-Robin-_ 13.01.2008 16:15
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Ich find das schade, das währe so Cool geworden mit dir!



Von:   abgemeldet 21.01.2008 16:38
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Hey ich möchte auch gerne kommen =D (Ich bins die mit den Schwarzen Haaren von KH Con im Bochum)
Bin ich auch Eingeladen? =D Sorry das ich erst letzten drücker schreibe =D
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD
Zuletzt geändert: 21.01.2008 16:39:01



Von:    _-Robin-_ 22.01.2008 11:32
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
ja klar, kein Problem, komm ruhig das währe Toll!!



Von:   abgemeldet 23.01.2008 16:29
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal noch ne frage. Was heißt jetzt "Puris"? xD
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD



Von:    _-Robin-_ 23.01.2008 20:37
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Das kannst du hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Purikura
sowas ist in Japan Hype und im OCS, das ist ein Japanischer Buchladen in Düsseldorf, steht so ein Gerät. Und das erstellen dieser Bildchen nimmt viel Zeit inanspruch, deswegen habe ich gesagt lieber nciht.



Von:   abgemeldet 01.02.2008 12:22
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Hey der 10 ist doch Sonntag haben die Läden den da offen? Achja ich bring noch mein BF noch mit
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD



Von:   abgemeldet 02.02.2008 14:05
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Moi! ^^
Ich wollt nur ma bescheid sagen das D_e_m_y_x mich mit nimmt xD
Damit sich keiner wundert xD
Bin dann wieda weg xDD


Wiesel x3



Von:   abgemeldet 06.02.2008 17:17
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Vermutlich kann ich nich erscheinen...
Weiss nich wermich mitnehmen könnte und will keine 20 Euro bezahlen... Gomen...
Manchmal erfordert der Richtige Weg einen Akt der Piraterie.
Könnte die Piraterie selbst der richtige Weg sein?
(Governeur Weatherby Swan, PotC 1)
Wir müssen kämpfen,um davon zulaufen! (Jack Sparrow, PotC 3)
Res ipso loquitur- tabula in naufragi.



Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:10
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Sry... kann nich... ._.
Keine Mitfahgelegenheit
Manchmal erfordert der Richtige Weg einen Akt der Piraterie.
Könnte die Piraterie selbst der richtige Weg sein?
(Governeur Weatherby Swan, PotC 1)
Wir müssen kämpfen,um davon zulaufen! (Jack Sparrow, PotC 3)
Res ipso loquitur- tabula in naufragi.



Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:18
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
oder weiss jemand ob Preisstufe B von MG bis Düsseldorf gültig ist?
Manchmal erfordert der Richtige Weg einen Akt der Piraterie.
Könnte die Piraterie selbst der richtige Weg sein?
(Governeur Weatherby Swan, PotC 1)
Wir müssen kämpfen,um davon zulaufen! (Jack Sparrow, PotC 3)
Res ipso loquitur- tabula in naufragi.



Von:    _-Robin-_ 09.02.2008 23:37
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Von Mönchen Gladbach bis Düsseldorf ist es schon Stufe C, ich habe beim VRR nachgeguckt.



Von:   abgemeldet 10.02.2008 09:37
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Mist... egal... wird scho schief gehn ^_^
Manchmal erfordert der Richtige Weg einen Akt der Piraterie.
Könnte die Piraterie selbst der richtige Weg sein?
(Governeur Weatherby Swan, PotC 1)
Wir müssen kämpfen,um davon zulaufen! (Jack Sparrow, PotC 3)
Res ipso loquitur- tabula in naufragi.



Von:    0uji 10.02.2008 10:59
Betreff: MegamanX_4ThArmor's Geburtstags Con [Antworten]
Avatar
 
Gomen, ich muss kurzfristig absagen...mir ist heut morgen i-wie nicht so gut, bevor ich im Zug umkippe bleib ich lieber zuhause im bett...
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]
Keep gining smiling ^_______^





Zurück