Zum Inhalt der Seite

Thread: Adventstreffen Thüringen

Eröffnet am: 04.11.2007 07:54
Letzte Reaktion: 03.12.2007 21:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KleinesUnschuldslamm Adventstreffen Thüringen 02.12.2007, 22:02
 Amaya_chan Adventstreffen Thüringen 03.12.2007, 17:49
 KleinesUnschuldslamm Adventstreffen Thüringen 03.12.2007, 21:28
Seite 1



Von:    KleinesUnschuldslamm 02.12.2007 22:02
Betreff: Adventstreffen Thüringen [Antworten]
Avatar
 
können wir vielleicht auch schon n bissl eher machen?? also ich werde bis um 5 oder halb sechs rum denke ich mal zeit haben und wahrscheinlich bringe ich auch ne freundin mit die nich bei animexx is!!!also ich kann aber nur mit wenn es in erfurt is! werde auch noch nen paar freunde fragen!
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod



Von:    Amaya_chan 03.12.2007 17:49
Betreff: Adventstreffen Thüringen [Antworten]
Avatar
 
also es wird in Erfurt sein!!!!
An das Uhrzeit kann ich nur dran drehen wenn alles dafür sind, frag doch alle ob sie früher wollen und schlag eine zeit vor, so 10:00 Uhr?

Ich frag einfach alle^^
*gleich mach*

sag dann bescheid^^
Amaya bedeuted Regen; Nacht



Von:    KleinesUnschuldslamm 03.12.2007 21:28
Betreff: Adventstreffen Thüringen [Antworten]
Avatar
 

naja is egal.. kann doch länger unsre weihnaxchtsfeire fängt erst um 7 an.. also 14 uhr wäre vollkommen ok!!!!!1
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod





Zurück