Zum Inhalt der Seite

Thread: GöMet 24 [Die Eroberung geht weiter]

Eröffnet am: 22.09.2007 14:51
Letzte Reaktion: 05.10.2007 18:54
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Misato Animexxler in Göppingen 24.09.2007, 14:49
 FlameChild Animexxler in Göppingen 24.09.2007, 20:06
 afkHaku Animexxler in Göppingen 24.09.2007, 23:04
 FlameChild Animexxler in Göppingen 25.09.2007, 15:15
Animexxler in Göppingen 25.09.2007, 17:30
 Misato Animexxler in Göppingen 26.09.2007, 18:33
 Galcian Animexxler in Göppingen 27.09.2007, 11:43
 Lufia Animexxler in Göppingen 27.09.2007, 13:27
 Illy Animexxler in Göppingen 27.09.2007, 16:24
Animexxler in Göppingen 27.09.2007, 16:44
 YourCosplayWaifu Animexxler in Göppingen 27.09.2007, 17:49
Animexxler in Göppingen 28.09.2007, 18:16
Animexxler in Göppingen 29.09.2007, 11:36
 Misato Animexxler in Göppingen 29.09.2007, 14:01
 Galcian Animexxler in Göppingen 29.09.2007, 22:31
 afkHaku Animexxler in Göppingen 01.10.2007, 17:42
Animexxler in Göppingen 01.10.2007, 18:15
 Misato Animexxler in Göppingen 01.10.2007, 20:37
Animexxler in Göppingen 03.10.2007, 15:10
 afkHaku Animexxler in Göppingen 04.10.2007, 22:31
 FlameChild Animexxler in Göppingen 05.10.2007, 18:32
 afkHaku Animexxler in Göppingen 05.10.2007, 18:54
Seite 1



Von:    Misato 24.09.2007 14:49
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
Was machen wir wenn ich erfriere? ö_ö
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    FlameChild 24.09.2007 20:06
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
soll ich für dich ne jacke mitnehemn?
Das einzige was tun ich muss ist sterben



Von:    afkHaku 24.09.2007 23:04
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
oh am 6ten is doch umet xD
naja ich denk ma ich blas des dann ab! xD
bei euch is sicher besser <3



Von:    FlameChild 25.09.2007 15:15
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
klar is es bei uns besser XD

hab gehört mdie vom umet sind scheiß unfreundlich
Das einzige was tun ich muss ist sterben



Von:   abgemeldet 25.09.2007 17:30
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
und i bin au mal wieder dabei. *g* war ja schon lange neme. können ja au in treff gehen.



Von:    Misato 26.09.2007 18:33
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
kA, war noch nie beim U-Met, habe aber eher schlechteres gehört^^°

YAAAH HAKU, KOMM ZU UNS *_*


CHIHAAA~ omg T____T Toll, dass du wieder kommst ♥ ♥ ♥ Schleppstu Fu und Kater auch mit?

@Flamie lol, wenn du willlst XD~~~~
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Galcian 27.09.2007 11:43
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ihr habt alle angeblich schlechtes übers U-MeT gehört? O.o"
Mich würde brennend interessieren was genau; ich bin (noch) einer der Orgas vom U-MeT, und bei uns herrscht immer ne super Stimmung!
Keiner wird ausgeschlossen, jeder hat ne Menge Spaß, und es wird viel unternommen.

Wenn das U-MeT wirklich so scheiße wär, dann würden ja wohl kaum über 40 Leute kommen, oder? ^^~

Ihr könnt ja gerne mal vorbeikommen und euch selber nen Eindruck verschaffen, dann reden wir weiter obs scheiße is / die Leute unfreundlich sind. ;P
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:    Lufia 27.09.2007 13:27
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
habt ihr es wirklich nötig, so für euer treffen zu werben oô"
omg xD"
40 unfreundliche leute treff
:D

wollt nur sagen pauschalisiert das nicht leutz ^^
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Illy 27.09.2007 16:24
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Wie könnt ihr sagen das U-Met sei scheiße und die Leute unfreundlich wenn ihr nicht einmal da gewesen seid um eure eigene Meinung bilden zu können? Oo

Also ich könnte nicht behaupten das wir ein unfreundlicher Haufen sind XDD



Von:   abgemeldet 27.09.2007 16:44
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
mich interessiert net ob des scheiße isch oder net. i geh nach GP, das ist das beste, da sind die besten leute da. *Gruß an Misa*



Von:    YourCosplayWaifu 27.09.2007 17:49
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber das was ich lese finde ich 1. kindisch und 2. total voller vorurteile!
Lächerlich so für sein Event zu werben
Sorry wer auch immer die Orga ist, aber DAS is echt SCHWACH!
XDDDD
*lachflash*

@ das was über mir steht:

woher willst du wissen dass auf dem treffen die "besten leute" sind?
Noch nie was von neue vllt sogar nettere leute kennenlernen gehört?

Engstirnigkeit...
tzz~

Ich sag als Schlussstatement nur noch: Selbst ein Bild machen und testen in dem falle eben... vorbeikommen
^_^
Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 28.09.2007 18:16
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
des ist doch wohl meine sache, nur so viel es ist meine sache ob i die leute da toll find oder net. und ob sie die besten sind oder net.



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:36
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt Probleme^^

Heyho! Ich komm auch mal wieder! xD
Nach langer Pause werd ich mich mal wieder blicken lassen, hab ja einige seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :-) *froi*



Von:    Misato 29.09.2007 14:01
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
@chia: Komm mal runter, es besteht kein Grund andere anzugreifen und neimand hat dir was getan, ich weiß gar nicht warum du andere so runtermachen musst Oo

@U-Met-Leute: Ich möchte nicht unbedingt Namen nennen, aber ich hatte mal vor hinzugehen [was leider aufgrund Geldmangels nich geklappt hat] und mir wurde gesagt, dass es langweilig ist Oo. Mehr dazu kann ich nicht sagen, da ich ja nicht dort war.

Ob es Schwachsinn sei, für so ein Event zu werben sei jetzt mal dahingestellt. Wir zwingen niemanden zu uns zu kommen und es ist kein ultrakorrektorganisiertes Treffen an sich, wir sind eher 'ne kleine Gruppe aus GP, Stuttgart und Umgebung, die sich länger kennt und gern 1 mal im Monat trifft, ab und zu kommen halt neue. Wenn jemand was dagegen hat ist das nicht mein Problem.
Orga bin übrigens meistens ich, grad wechseln wir uns aber ab.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Galcian 29.09.2007 22:31
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
@ Misato:

ah, stiiimmt! du wolltest mal zum Bowling-U-MeT kommen, gell?
schade dass es nicht geklappt hat...~

also ich sag ja nicht, dass man keine Werbung für sein Treffen machen darf, um Gottes Willen. ^^;
ich glaub du hast Lufi bissl falsch verstanden: es geht um das WIE. ich finds halt nicht besonders toll, wenn man über andere Treffen ablästert / die schlecht macht, nur damit mehr Leute zum eigenen MeT kommen.~

aber jedem das seine, klar! *niemanden zwingen will zum U-MeT zu kommen*
nur bild ich mir halt lieber selber ne Meinung über irgendwas, anstatt auf das zu hören, was andere Leute meinen behaupten zu müssen. ^^;
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:    afkHaku 01.10.2007 17:42
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
argh,..... derbst böse erkältung eingefangen...ganze woche krankgeschrieben(krank schreiben LASSEN xP) und naja.....kA obs am samstag wieder gut geht
achja..dori kommt net (meine freundin...ex-freundin .... ;____; ... )



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:15
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
@misa: hab lust dazu. *g* ne, weiß net warum mi des so aufregt, bin halt zur zeit auf so was net so gut zu sprechen.



Von:    Misato 01.10.2007 20:37
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
@galcian: Yaaah, das war ich XD. Übrigens, deswegen sage ich ja, dass ich leider nicht kommen konnte. Das schließt ja nicht aus, dass ich nicht mal selbst dorthingehe und mir 'ne Meinung bilde. Nur - nicht nur ich, auch Flamie - haben von ca. 5 Personen mitbekommen, dass es nicht sooo~ toll sein soll Oo. Da hat mal nun mal vorerst eine nicht ganz neutrale Haltung.
Was aber auch nicht heißt, dass ich so Werbung für's GöMet mache^^°. Ich habe mich vorhin nur gefreut, dass Haku zu uns kommen wollte [und wenn es einer von uns trotzdem macht, bezieht es bitte nicht auf die Allgemeinheit ^___~].

@chia: Ist ja ok, nur - es wäre jetzt doof unnötigen Streit mit den U-Mexxler anzufangen ;D.

@Haku: Du kommst trotzdem, ich bin auch böse erkältet |'DD *Hühnersuppe reich* Ex...? Deine... damalige Freundin? WTF? Wieso? Weshalb? Warum? T____T [willst mich ENSen? ._.]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:10
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
mach ich doch gern misa. des ist mein hobby *g*



Von:    afkHaku 04.10.2007 22:31
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
heya mädels ich glaub ich muss im letzten moment absagen....
mir hat es vor einpaar minuten fast n motor zerlegt und ich denk ma ich bekomm das nicht innerhalb 2tagen gebacken den wieder zu richen
mein vater meint is wahrscheinlich ein zylinder oder zylinderkopfdichtung selbst komplett kaputt, oder beides
das is ne arbeit von 2-4 stunden...aber erstmal wissenw as genau net stimmt, ersatzteile bestellen und auf lieferung warten, und einbauen, das dauert ^^
also tut mir echt leid, aber wenn ich morgen keinen finde der gütig genug is mir sein auto zu leihen wird nix draus ^^



Von:    FlameChild 05.10.2007 18:32
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
@ haku was hasten angestellt das es dein zylinder zerlegt? oder schon so abgenutzt^^ wir werden ja morgen sehen ob auftauchst oder net^^
Das einzige was tun ich muss ist sterben



Von:    afkHaku 05.10.2007 18:54
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
>220tkm (tausend kilometer) und das hat solange gehalten .....
aber echt mehr als ironisch, vielleicht schon fast von gott hervorgerufen......ich habe gestern meine freundin, exfreundin, heim gefahren, sie war bei nem kumpel gewesen
als ich dann von ihrem haus aus zu mir nach hause gefahren bin hat sich der zylinder verabschiedet....erst verliere ich das eine dann das andere...wie ...unwirklich....





Zurück