Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita-Treffen Saarbrücken

Eröffnet am: 08.08.2007 11:13
Letzte Reaktion: 19.08.2007 19:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mayuyu Lolita-Treffen Saarbrücken 16.08.2007, 19:11
 Azmodhan Lolita-Treffen Saarbrücken 19.08.2007, 19:05
Seite 1



Von:    Mayuyu 16.08.2007 19:11
Betreff: Lolita-Treffen Saarbrücken [Antworten]
hi, leuts ^-^
Ich würd sehr gerne zu eurem Treffen kommen. Da es ja ber unter Privattreffen eingeordnet ist, würd ich gerne wissen, ob man nur mit Einladung kommen darf oder wie *dumm desu*



Von:    Azmodhan 19.08.2007 19:05
Betreff: Lolita-Treffen Saarbrücken [Antworten]
Hi, braucht ihr jemanden der Fotos macht?
Würde mich evt. anbieten, allerdings kann ich noch nicht sicher zusagen, da es momentan noch nicht absehbar ist, ob ich an jenem Tag arbeite oder überhaupt im Saarland bin. Falls ja, würde ich natürlich gerne vorbeikommen und meine Dienste zur Verfügung stellen. Evt. bring ich dann auch Glaspuppe mit...

Gruß, Azmo





Zurück