Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen der Zurückgelassenen^^

Eröffnet am: 26.07.2007 17:38
Letzte Reaktion: 22.08.2007 12:51
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Cloe_ Treffen der Zurückgelassenen^^ 27.07.2007, 12:06
 vampire_master Treffen der Zurückgelassenen^^ 27.07.2007, 14:41
Treffen der Zurückgelassenen^^ 27.07.2007, 21:59
Treffen der Zurückgelassenen^^ 27.07.2007, 22:07
 _Cloe_ Treffen der Zurückgelassenen^^ 28.07.2007, 11:50
Treffen der Zurückgelassenen^^ 22.08.2007, 12:51
Seite 1



Von:    _Cloe_ 27.07.2007 12:06
Betreff: Treffen der Zurückgelassenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde ja gern hinkommen...aber wenn ich schon wieder nen Tag lang weggeh denkt meine mum noch ich komm gar nicht mehr nach hause XDDD
also eher nicht .__.
干涸びてふみ潰されるのならせめて貴方に
綺麗な花の隣でもいい側に居たいです
幸薄く短命 変わる事などない
愛しくただ愛しく貴方を…



Von:    vampire_master 27.07.2007 14:41
Betreff: Treffen der Zurückgelassenen^^ [Antworten]
Avatar
 
wann fahren die leutz die aus jena kommen den los? ^^
~cast your eyes on the ocean~
~cast your soul to the sea~
~when the dark night seems endless~
~please remember me~



Von:   abgemeldet 27.07.2007 21:59
Betreff: Treffen der Zurückgelassenen^^ [Antworten]
ich hab nen Raum für morgen. Folgende Konditionen: Ein Saal mit Tischen, Couches, Klo ect. und nem Fernseher. Können dort bis 18:00 bleiben, max 20 leute, und angemessene Lautstärke (zimmerlautstärke, denn nebenan ist ein Seminar), ansonsten behält der Vermieter es sich vor uns rauszuschmeissen. Geht das ok? Ca. 10 minuten Fußweg vom Bahnhof. Kostenpunkt: 20 Euro (was wir dann auf alle Teilnehmer verteilen können, als 1 Euro pro Person)

Hab schon ne ENS an Miyu-Chan getackert.

Wir können auch morgen noch Spontan entscheiden ob wir den Raum nehmen oder nicht, der Vermieter ist flexibel. Aber umso früher ich bescheid weis, desto besser.

Edit: ARGH, warum sind das plötzlich 22?????
Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:01:24



Von:   abgemeldet 27.07.2007 22:07
Betreff: Treffen der Zurückgelassenen^^ [Antworten]
Ok, wie ich sehe sind wir mittlerweile 22 perosnen. Hab mit dem vermieter telefoniert, mehr als 20 Leute dürfen nicht (und selbst dafür musste ich verhandeln)

Also sieht das grad schlecht aus.
Mein vorschlag: Da eventuell sowieso nicht alle kommen, können wir uns morgen spontan entscheiden den Raum zu nutzen, wenn wir nur 20 leute sind. Auch nur eine Person mehr, und wir sind gezwungen uns was anderes zu suchen.

Ich werd versuchen morgen nen Laptop mitzubringen, dann können wir auch im Park oder sonstewo Animes gucken. Bedenkt aber: 17 Zoll Bildschirm, wenn da 22 leute davor sitzen ist kuscheln angesagt.

Edit: 23... ok... find ich cool das man sich 17 stunden vor beginn anmeldet. Ich glaub ich kann dem Vermieter sagen das er sich das putzen sparen kann...
Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:14:33



Von:    _Cloe_ 28.07.2007 11:50
Betreff: Treffen der Zurückgelassenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das kommt davon wenn man das Event einen Tag vorher erst einträgt <.<
Dann trägt sich einfach jeder ein der will und zwar wann er will...
Wenn ihr wirklich keinen Raum findet und nur im Park rumsitzt könnte es übrigens sein dass Schafi und ich mal vorbeischauen aber nur vielleicht~
干涸びてふみ潰されるのならせめて貴方に
綺麗な花の隣でもいい側に居たいです
幸薄く短命 変わる事などない
愛しくただ愛しく貴方を…



Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:51
Betreff: Treffen der Zurückgelassenen^^ [Antworten]
Avatar
 
falls hier irgendwann nochma irgendwer reinguggen sollte....

ich habe noch einen weinroten regenschrim und eine oragne federmappe hier liegen!
Kiss me deadly...
kiss me....
kill me...
love me...






Zurück