Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gut gehen?

Eröffnet am: 30.06.2007 13:03
Letzte Reaktion: 20.07.2007 22:25
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 kabane Ein paar Idioten in Krefeld, k... 09.07.2007, 03:32
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 11.07.2007, 09:56
 Soma Ein paar Idioten in Krefeld, k... 12.07.2007, 00:35
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 12.07.2007, 00:53
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 12.07.2007, 12:42
 Soma Ein paar Idioten in Krefeld, k... 16.07.2007, 02:41
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 16.07.2007, 19:57
 KaeAskavi Ein paar Idioten in Krefeld, k... 16.07.2007, 23:41
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 17.07.2007, 14:44
 KaeAskavi Ein paar Idioten in Krefeld, k... 17.07.2007, 15:02
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 17.07.2007, 18:37
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 13:44
 KaeAskavi Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 19:14
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 20:24
 Soma Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 20:48
 KaeAskavi Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 20:48
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:03
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:04
 Soma Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:14
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:17
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:20
 Soma Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:41
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 21:44
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 18.07.2007, 22:00
 KaeAskavi Ein paar Idioten in Krefeld, k... 19.07.2007, 12:10
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 20.07.2007, 10:50
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 20.07.2007, 13:05
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 20.07.2007, 13:08
Ein paar Idioten in Krefeld, k... 20.07.2007, 13:23
 _-Ai-chan-_ Ein paar Idioten in Krefeld, k... 20.07.2007, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    kabane 09.07.2007 03:32
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
xd ich bin für Nightmare Musik *grinsl*
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.07.2007 09:56
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
*Blubb*Also leutz wer kommt den alles noch im cos? Also ich komm aufjeden in meinem bible Black cos abe fänds etwas blöd wenn sonst kein anderer cosplayer kommt xD~obwohl dann gewinn ich ja vielleicht den Wettbewerb *RofL* xD



Von:    Soma 12.07.2007 00:35
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl auch im Cosplay auftauchen...
Wenn nichts dazwischen kommt, wird es Kyouraku Shunsui in der Academy Version aus Bleach~
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:   abgemeldet 12.07.2007 00:53
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
Auch im Cosplay: Sunako Nakahara- Perfect Girl
† Ω × …Nicht in diesem Leben… × Ω †

Zadi ♥ You



Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:42
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
find ich klasse das so viele cosplayer auftauchen oder sagen wir bis jetzt 3 x333 *G* naja besser als gar keine ^^ hihi



Von:    Soma 16.07.2007 02:41
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
So...
ich hab heute einige Plakate zu einer Gegen-Rechts Demo in Krefeld für den 21.7 gesehen...
Ich weiß nicht wann die dort fertig sind, da es schon um 11Uhr beginnt (Laut Plakat am Rathausplatz) Wir sollten dennoch ein Auge auf haben, falls es doch nicht friedlich bleibt und Krawallmacher herumstreunen.

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:57
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
ne demo in Krefeld am samstag?Echt ? ach vin denen lassen wir uns nicht verscheuen ;)) aber ich hoffe inständig das es nicht so extrem heiß ist an dem Tag das wäre ziemlich ätzend Xx- *am eingehen bin X-x



Von:    KaeAskavi 16.07.2007 23:41
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
mhm,
kann sien das ich was von ner demo gehört hab oO
aber ich hoff ja mal das wir uns von denen nich stören lassen xD
I´ve lost my Con-hon...i need a hug




Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:44
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
ja am samstag ist sie wenn wir bech haben würd wieder ganz krefeld abgespert und wir kommen dann nicht in die innen stadt
Katzen an die macht...muhaahahahhaa

http://www.magst-du-mich.de/DieKatze_1418530_show.html




Von:    KaeAskavi 17.07.2007 15:02
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
solln wa uns dann im stadtwald trewwen?
obwohl das währe scheisse für die leute die nich aus krefeld kommn
I´ve lost my Con-hon...i need a hug

Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:10:42



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:37
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
aber ich denke mal das würd nicht soo schlimm sein wir kommen bestimmt in die city..ich muss in die city weil ich will mir mangas hollen^^
Katzen an die macht...muhaahahahhaa

http://www.magst-du-mich.de/DieKatze_1418530_show.html




Von:   abgemeldet 18.07.2007 13:44
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mal nachgeschaut und ein bericht gefunden:

Demonstrationen in Krefeld:Polizei erwartet Verkehrsbehinderungen

Krefels- Erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet dir Krefelder Polizei am kommenden Samstag rund um das Demonstrationsgeschehen in der Innenstadt.
Die erste Demonstration(Antifa-Bündnis Niederrhein)beginnt um 10.30uhr auf dem Südwall in höhe der Petersstraße. Der Zugweg verläuft auf der Strecke Südwall- St.Anton Straße- Theaterplatz- Ostwall-Dampfmühlenweg- Elisabethstraße- Schinkenplatz- Dreikönigenstraße- Luisenstraße- Albrechtplatz.
Eine halbe Stunde später, um 11.00uhr, beginnt die Demonstration des "Büdnis für Toleranz und Menschenwürde Krefeld".
Hier werden die meisten Teilnehmer erwartet. Diese Veranstaltung startet auf dem Von-der-Leyen-Platz und verläuft dann auf der Strecke Carl-Wilhelm-Straße- Friedrichstraße- St.Anton Straße- Breite Straße- Südwall- Neusser Straße- Hansastraße-Gladbacher Straße- Deutscher Ring- Kölner Straße- Virchowstraße und endet auf dem Platz der Wiedervereinigung vor der Fabrik Heeder.
Um 12.00uhr beginnt die Demonstration der NPD auf der Hansastraße und verläuft auf dem Zigweg Hansastraße- Voltastraße- Siememstraße- Ritterstraße und endet am Südeingang des Hauptbahnhofes.
Das Ende der beiden letzten Demonstrationen ist gegen 14.00uhr vorgesehen.
Da es unter anderem darum geht, die Demonstrationen voneinander zu trennen, wird die Polizei rund um die Zugwege zahlreiche Straßen sperren. Dies wird in der Innenstadt zwangsläufig zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führen. Hiervon werden auch Busse und Straßenbahnen betroffen sein.
Die Polizei wird am Samstag zahlreiche Beamtinnen und Beamten zur Verkehrsregelung einsetzen, um die Verkehrsbeeinträchtigung so gering wie möglich zu halten.


Originaltext:Polizeipräsidium Krefeld

Katzen an die macht...muhaahahahhaa

http://www.magst-du-mich.de/DieKatze_1418530_show.html




Von:    KaeAskavi 18.07.2007 19:14
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
und was heisst das jetzt?
I´ve lost my Con-hon...i need a hug
WICHTIG



Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:24
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
leute ganz ruhig lasst uns einfachwuie geplannt am bahnhof treffen ^^'' zur nt gehen war alle ins kino XDDDD im Cosplay *ROFL*



Von:    Soma 18.07.2007 20:48
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
also, ich weiß nich wirklich ob wir bis stadtwald kommen, weil wie immer sind die busse und bahnen stillgelegt x_X; un da es 3 Demo's insgesamt sind, kann man mit vielen Randalemachern bei der NPD-demo rechnen...
hinzu kommt, dass alles um den HBF rum gesperrt und voll sein wird.
Und ich weiß nicht, wie die leute auf unsere cosplays reagieren... gerade die wähler der NPD...

Auch wenn alles um 14uhr ende sein soll, kann es immer noch zu ausschreitungen kommen [man erinnere an die letzte demo]
naja...
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:    KaeAskavi 18.07.2007 20:48
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
genau xD
oder wir machn sonst irgendwas sinnloses xD
I´ve lost my Con-hon...i need a hug
WICHTIG



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:03
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
oO'' >_> zum glück fahr ich nit allein zum hbf XD *angst*



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:04
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
hauptsache wir kommen alle ^.^ und ich komnm aufjeden im cos <<



Von:    Soma 18.07.2007 21:14
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
ich werd mein cos teils anziehn |D;;
weil, wenn ich schon wegen ner linksdrehenden Swastika angelabert werde +drop+ (die sich angedeuteterweise auf meine cosplay befindet)
hab eben kein bock auf streß |D;
oder ich zieh nur meine akatsuki mantel an... kieke x_X;
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:17
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
oO'' nyya ich in dem kurzen rücken und den strapsen öhm ja <_>'' ach xD ~ egal XD~ wenn mich jemand anpöbelt lauf ich schreiend weg XD ~



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:20
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
*lööööööööööööööööööööööööl* oO Rock OO'' wie komm ich auf Rücken jeahh Horst schlemmer "xDDDDDDDDDD~ Ich hab Rücken XD



Von:    Soma 18.07.2007 21:41
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
Ein Hoch auf meinen Bekanntenkreis:
Also,ich hab gerade mit nem Fahrer der SMK geschrieben (Bekannter von meiner Fam) un er sacht, bis 14Uhr fährt erstmal garnichts innerhalb Krefelds, un bis sich da alles beruhigt hat, kann noch ne Std bis zwei Std dauern.
Er empfiehlt uns, NICHT innerhalb der City herumzustreuen.
In den Bussen un Bahnen fahren sogar bis 10Uhr Secuirty Leute mit, weils zu Risikoreich ist
(Drum wird's mitn Stadtwald etwas kompliziert werden, außer das Event wird um ne Std. nach hinten verlegt] O_o
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:44
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
scheißt auf die demo wir treffen uns alle am hbf^^
Katzen an die macht...muhaahahahhaa

http://www.magst-du-mich.de/DieKatze_1418530_show.html




Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:00
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
ja echt -.-' kein stress wir treffen uns und fertig ^^



Von:    KaeAskavi 19.07.2007 12:10
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetz auch nen kleines Prob..
<<
meine hündin is heiß geworden
und ich habe noch zwei rüden *will ja nich das die sich unkontrolliert vemerhren*
eigentlich wollte pa ja dann auf die hündin aufpassen
aber der is mit seiner freundin am samstag nich da
und ich kann die hunde nich alleine zusammen lassen <_<
verdammt >_<
ich frage grade meinen bruder ob er meine hündin in der zeit nimmt
okay mein bruder kann sie nicht nehmen ~_~
I´ve lost my Con-hon...i need a hug
WICHTIG
Zuletzt geändert: 19.07.2007 15:15:27



Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:50
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
nich dein ernst -.-' oder bring den hund einfach nit ach sonst was solls --.''ich komm aufjedenfall <-<



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:05
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin dfür das wir
uns treffen sollten ^^
ich hab mich sooooooooooooooooooooooo
drauf gefreut also werde ich auch erscheinen ^^
wer kommt mit?
wieso merkt niemand...
wie es mir geht...
wieso merkt niemand...
wie schwer es mir fällt...
so zu tun........als wäre alles okay?!?



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:08
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
also ich komme auf jeden fall und ich möchte ach wenn die leiteren des evens nicht kommt das wir uns trozdem alle treffen.
ich werde dann extra ein schild basteln das wir uns dann in krefeld alle auch wirklich finden^^
Katzen an die macht...muhaahahahhaa

http://www.magst-du-mich.de/DieKatze_1418530_show.html




Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:23
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
das is ne supa idee ^^d
wieso merkt niemand...
wie es mir geht...
wieso merkt niemand...
wie schwer es mir fällt...
so zu tun........als wäre alles okay?!?



Von:    _-Ai-chan-_ 20.07.2007 15:49
Betreff: Ein paar Idioten in Krefeld, kann das gu... [Antworten]
Avatar
 
und wir müssen ja nicht unbedingt zum Stadtwald oder so,
können ja inna stadt bleiben und dann aufjedennfall zu Paperplanet *______*
So wenn wir alle unter einander sind wird es bestimmt auch fu geben xDDD Man muss ja nichts spezielles machen xDDD
Wenn du in meinen Armen liegst,
fühl ich, dass du mich begehrst.

Ich küsse deine Lippen,
auch wenn du dich noch so wehrst.


[1] [2]
/ 2



Zurück