Zum Inhalt der Seite

Thread: mexxler goes märchenwald ^-^ (VERSCHOBEN!)

Eröffnet am: 27.06.2007 23:39
Letzte Reaktion: 22.08.2007 20:55
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IchigoKukki mexxler goes märchenwald ^-^ 09.07.2007, 13:22
 Regenecho mexxler goes märchenwald ^-^ 01.08.2007, 21:53
mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 10:55
 Regenecho mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 12:40
mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 12:56
 Regenecho mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 13:00
mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 13:14
 Regenecho mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 13:19
 IchigoKukki mexxler goes märchenwald ^-^ 03.08.2007, 15:16
mexxler goes märchenwald ^-^ 05.08.2007, 14:02
 Kazu-chan mexxler goes märchenwald ^-^ 05.08.2007, 23:39
mexxler goes märchenwald ^-^ 08.08.2007, 17:23
 IchigoKukki mexxler goes märchenwald ^-^ 13.08.2007, 19:18
 Regenecho mexxler goes märchenwald ^-^ 15.08.2007, 14:35
 IchigoKukki mexxler goes märchenwald ^-^ 17.08.2007, 21:52
mexxler goes märchenwald ^-^ 18.08.2007, 12:35
 Kameliendame mexxler goes märchenwald ^-^ 18.08.2007, 14:51
 sweet-Vanity mexxler goes märchenwald ^-^ 18.08.2007, 20:54
mexxler goes märchenwald ^-^ 19.08.2007, 20:57
 Kameliendame mexxler goes märchenwald ^-^ 22.08.2007, 15:05
 MrsJellyfish mexxler goes märchenwald ^-^ 22.08.2007, 20:55
Seite 1



Von:    IchigoKukki 09.07.2007 13:22
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich wollte noch etwas sagen^^
wer cosplayen will schreibt es hier rein dann mach ich ne liste^^
und leute die kein cos haben (so wie meiner eins) der hat ja vielleicht i-was, was zum thema passt. also irgentwas aus irgenteinem märchen oder disney film oder so und wenn es nur ein zauberstab ist.
vielleicht hat ja sogar wer nen märchen cos xD

ach und wenn schon jemand von dortmund aus mit mir nach essen fahren will dann sagt mir bescheid^-^


was wir allerdings amchen wenn es regnen sollte, weiß ich auch net.ich denke dann werden wir wohl in essen bleiben oder wenn ihr wollt und tickets habt weiter nach d-dorf fahren ABER lasst uns einfach auf schöens wetetr hoffen
......miyavi.....

Zuletzt geändert: 09.07.2007 13:25:29



Von:    Regenecho 01.08.2007 21:53
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch kein cos ^^ vllt. find ich noch iwas *suchen geht* xD
Märchenzoo..wie geil is das denn.. ich wohn fast direkt nebem Blauen See xD
hier kann sich doch jeder eintragen oder? Ich hoffe doch...T-T
*will auch dabei sein*
beim Blauen See gibts genug zumachen... Boot fahren etc...des is voll lol ^^
auch wenns regnet lässt sich da was finden, glaub ich ..
iwas gibbet immer ^^
Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:10:26



Von:   abgemeldet 03.08.2007 10:55
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
wie genial xD
ein event in ratingen! *lachtz*
ich weiss noch nicht sicher ob ich zeit habe, aber duerfte ich? óO *vorsichtig umschau*



Von:    Regenecho 03.08.2007 12:40
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ah..du bist doch die die auch aus Ratingen kommt xD
klar darfst du au... ich darf ja auch also wieso solltest du nicht dürfen ? ^^
fände ich toll, wenn du kommen könntest.. ^---^
Zuletzt geändert: 03.08.2007 12:44:25



Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:56
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich weiss ja nicht... xD
es scheinen sich alle untereinander zu kennen, da wollte ich mich nicht reindraengen >//<
aber wenn ich darf *freufreu*

jupp, ich bin die komische xD
animexx ist halt doch klein ^__^;



Von:    Regenecho 03.08.2007 13:00
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
komische? Sind wir nicht alle ein wenig komisch? :3
öhm...ich kenn auch keinen einzigen...da bissu net allein xD
glaub schon dassu darfst ^-^
dann wäre ich wenigstens nicht die einzigste die keinen kennt ^^
weiß ja nich ob die anderen sich iwie kennen? Oô

also sag bescheid, wenn du kannst *.* ^^ *freu*



Von:   abgemeldet 03.08.2007 13:14
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich denke von der zeit her ist das kein problem ^^ ist schliesslich samstag...

mein problem wird sein, dass ich fast kein geld habe xD (so am ende des monats...)
wollte naemlich noch rasterfolie nachbestellen (geht mir so langsam aus T_T)~
vllt kann ich noch irgendwen ausquetschen xD mal sehen...

ist es denn ok, wenn ich direkt zum blauen see komme, oder muessen wir uns alle in essen treffen? :3



Von:    Regenecho 03.08.2007 13:19
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
schaffste scho iwie xD ^^

öhm..ich würd sagen, des ist auch in Ordnung wenn wir uns am Blauen See mit denen treffen.
Weil nach Essen hin und dann wieder zurück..is ja geldverschwendung ^^'
müssen wa warten bis die anderen was dazu sagen Oô
Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;)



Von:    IchigoKukki 03.08.2007 15:16
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also kommen darf natürlich wer will.ist schließlich nicht privat
......miyavi.....




Von:   abgemeldet 05.08.2007 14:02
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
das hört sich ja alles ganz gut an^^
ich war aber noch nie in ratingen und hab auch keine ahnung, wo das ist xD
aber man kommt dort doch noch mit dem schokoticket hin, oder?
naja, ich weiß noch nicht genau, ob ich dann kommen kann, aber bisher hab ich für den tag noch nichts geplant =)



Von:    Kazu-chan 05.08.2007 23:39
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
sorry ich kann wahrscheinlich nicht kommen
die schule ist wieder angefangen und da mein letztes zeugnis so mieß war gehe ich nur noch 2 mal im monat auf cons und diese wäre leider die dritte. tut mir leid aber ich hab nur noch ein jahr und muss unbedingt mein abi packen
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"


(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)



Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:23
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab mich jetzt mal eingetragen, aber ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann..
wenn's klappt, dann würd ich erst nach essen kommen^^



Von:    IchigoKukki 13.08.2007 19:18
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
an die leute in ratingen.
meine co orga und ich haben es leider nicht mehr geschafft und werden es auch nicht uns die umgebng vor dem treffen anzuschauhen.

da sich ja manche mit uns direkt vor ort in ratingen treffen wollten sag ich einfach mal direkt vor dem märchenzoo denn da werden wir ja auf alle fälle als erstes hingehen -ich hoffe es gibt dort nur deisen einene eingang.

......miyavi.....




Von:    Regenecho 15.08.2007 14:35
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ja, so viel ich weiß, gibt es da nur einen Eingang =)
Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;)



Von:    IchigoKukki 17.08.2007 21:52
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
soo an alle

wir werden das treffen verschieben, weil wir nun auch mitbekommen haben, dass nächste woche die loveparade(techno veranstaltung) in essen stattfinden wird.
und sich dann dort zu treffen wäre reiner selbstmord genauso wie mit den zügen zu fahren x_X"
ich kann aus eigener (SCHLECHTER!) erfahrung sagen, dass das die absolute hölle ist.
außerdem haben wir wenig lust von (un-)besoffenen technofreaks anpöbbeln zu lassen die eventuell auch noch das ein oder andere pillchen eingeschmießen haben.

ich hoffe ihr versteht das und wir werden einen neuen temrin finden.
tut mir leid wir hatten uns auch seh gefreut aber wir schätzen mal das es wirklich stressig werden würde und absolut nervig und mörderisch.
......miyavi.....




Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:35
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hey, das passt ja sehr gut bei mir^^
weil am 25. ist auch in herten ein treff und das ist für mich natürlich näher, weil ich da wohne xD
nyoa, ich hoffe mal, dass ich an dem anderen termin dann kann =)



Von:    Kameliendame 18.08.2007 14:51
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ookay, ist verständlich, dass ihr bei dem Trubel nicht mitmachen wollt.. ich hoffe, ich kann beim verschobenen Termin! *sich still und heimlich eingetragen hat* x)

Herzliche Grüße, Kameliendame



Von:    sweet-Vanity 18.08.2007 20:54
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
die verschiebung kommt mir sehr gelegen, weil an dem wochenende auch bei uns noch einiges los ist^^
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold^^

und hier ein Zirkel für alle Shojo ai fans
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/girls_love/forum/




Von:   abgemeldet 19.08.2007 20:57
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
kann verstehen, dass ihr nicht an nem anderen tag wollt ^^ ich kenn das problem von karneval xD da verbarikadiere ich mich auch immer, aus angst vor den betrunkenen >_>
Zuletzt geändert: 21.08.2007 15:47:15



Von:    Kameliendame 22.08.2007 15:05
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kriegen wir Bescheid, wann der Termin dann ist? Ich werd hier schon ganz hibbelig, weil man alles in Erwägung ziehen muss...
Bitte bald Bescheid geben!!

Liebe Grüße, Kameliendame



Von:    MrsJellyfish 22.08.2007 20:55
Betreff: mexxler goes märchenwald ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist gut dass es vershcoben wird. Ich wollte nämlich mit meinem Bruder zur Love Parade, wollte aber auch soooo gerne zum Treffen.
Juppu ^-^

~Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...





Zurück