Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; ... COSPLAY

Eröffnet am: 25.06.2007 20:08
Letzte Reaktion: 02.08.2007 11:34
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sora-yaoi Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 02.07.2007, 12:09
 Tamaki_Suou Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 04.07.2007, 21:06
 Inzestprodukt Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 04.07.2007, 22:33
 Sora-yaoi Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 05.07.2007, 09:00
 Inzestprodukt Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 05.07.2007, 19:43
 Tamaki_Suou Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 07.07.2007, 18:50
 TechnicStealth Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 10.07.2007, 23:04
 Xylix Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 14.07.2007, 16:59
 Majinchris Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 15.07.2007, 00:27
 Tamaki_Suou Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 17.07.2007, 20:31
 reiiina-chan Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 20.07.2007, 20:34
 Xylix Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 20.07.2007, 21:51
 Tamaki_Suou Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 22.07.2007, 18:13
 TechnicStealth Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 22.07.2007, 23:01
Naruto; Final Fantasy; Kingdom... 02.08.2007, 11:34
Seite 1



Von:    Sora-yaoi 02.07.2007 12:09
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Wichtig dafür sind auch noch ConHon und natürlich osplay weils ja ein Cosplay treffen werden soll also-. ich weis ich bin hier nicht mitorganisator aber Hisoka und Daja haben die angewohnheit sachen zu vergessen also schreib ich mal ergänzungshalber dazu was evtl fehlt! ^^
Deswegen Cos ganz wichtig Schwerpunkt sind halt Naruto Final Fantasy und Kingdom Hearts aber auch andere sind erlaubt ^-^aso kommt zahlreich *fleh*



Von:    Tamaki_Suou 04.07.2007 21:06
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
was ist osplay?



Von:    Inzestprodukt 04.07.2007 22:33
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Avatar
 
du verkleidest dich wie n animechara

hab daja heute in osna getroffen, sie meinte man könne auch...'Zivil' kommen..
is es mir erlaubt? :D



Von:    Sora-yaoi 05.07.2007 09:00
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Genau Cosplay ist nix anderes wie als das du dir ein Kostüm nähst (IM schlimmsten fall halt kaufen musst oder so XD) und dann z.B. Als Naruto auf dieverese Fan treffen oder Cons gehst. Ich z.b hab vor zu dem Fantreffen als Sora aus Kingdom Hearts 2 zu gehen wenn dir das was sagt. ^-^;

Ich denke mir mal Zivil ist erlaubt aber es sollten halt doch MEHR COSPLAYER sein wie ZIVIS! ^-^



Von:    Inzestprodukt 05.07.2007 19:43
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Avatar
 
gomen aber ich hab weder zeit noch figur noch lust was zu machen xDDD
und mir fehlt die idee, weil ich gerade diese ankies und/ oder spiele absolut garnicht kenne ^^'
na klar, 2-3 personen davon ja, aber mehr nich ^^''
ich bring ne augenklappe mit..xDDDD



Von:    Tamaki_Suou 07.07.2007 18:50
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
mal gucken ob ich komme weil kein kostüm habe.



Von:    TechnicStealth 10.07.2007 23:04
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
O.Ov

Ich komm als Dark Link ê.e



Von:    Xylix 14.07.2007 16:59
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich erst einmal eingetragen, habe absolut kein zeugs zum cosplay ;__;( momentan auch leider kein Geld) und weiß daher noch nicht sicher ob ich komme.
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    Majinchris 15.07.2007 00:27
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Avatar
 
Echt Schade, dass ich schon in den Urlaub bin >__<" Und es ist auch noch genau am nächsten Tag nach meiner Abreise XD

Aber in den anderen Event, also der am 18.08., werde ich zu 80% kommen. Muss nur mit der Arbeitszeiten nach der Urlaub anschauen ^^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Tamaki_Suou 17.07.2007 20:31
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
ich kann kommen aber leider ohne cosplay schuldigung.



Von:    reiiina-chan 20.07.2007 20:34
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Miau~
nachdem wir unser gruppentreffen aufgelöst haben xD
komm ich mit noch n paar andren wahrscheinlich nach ôo
(also soll das cosplaytreff gaaaaanz lange dauern >///<)
ich gammel morgen als pseudo-herzloses rum o.ov
aber bitte verkloppt mich nich >.< bzw. sora-yaoi XD~
lass dein schlüsselschwert am besten zu hause liegen XD~
määäääh~ O___O



Von:    Xylix 20.07.2007 21:51
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider nicht kommen ich pass auf die drei Kinder meiner Freundin auf, da diese mit 38.6 Fieber im Bett liegt *schnief* viel spass euch jedoch... im August bin ich auf jeden fall bei und ich versuch auch mein bestes mit cos zu kommen.
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    Tamaki_Suou 22.07.2007 18:13
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
das war ein geiler event hat voll spaß gemacht



Von:    TechnicStealth 22.07.2007 23:01
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Dauert aber mega lange diesmal, das die Fotogallerien hochgeladne werden ôo



Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:34
Betreff: Naruto; Final Fantasy; Kingdom Hearts; .... [Antworten]
Avatar
 
sooo auch wenns mal lange gedauert hat ^^ hab endlich paar von den Videos bearbeitet. Das eine könnt ihr euch schon bei Youtube ansehen. Die Quali ist blos recht schlecht, weils sonst so irre lange gedauert hätte mit hochladen. Wers haben will, kann mich anschreiben, das verschicken bekommen ma schon irgendwie hin.

ach ja genau. Ich hab jetzt leider nicht mehr von allen dadrinn die Namen gewusst, sprich jeder der sich drinn sieht und am Schluß seinen Namen nicht, oder falsch geschrieben. Bitte bei mir melden. ^^ soll ja alles seine Richtigkeit haben.

http://www.youtube.com/profile_videos?user=WhiteUnicorn23

hier lad ich immer die hoch, die ich nur geschnitten hab, also wo noch keine Musik hinter liegt ^^ oder special Effeckte ^^

http://s136.photobucket.com/albums/q176/WUnicorn/Con%20Videos/






Zurück