Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007!

Eröffnet am: 27.04.2007 16:53
Letzte Reaktion: 18.07.2007 15:07
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Nero 28.04.2007 17:53
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
ah giru *o*
*schon gestern erfahren hatte* ich muss dahin XD



Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:09
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Das is zu schön ;_____________; ...
Dreams come true *singtz* ^^ ...
★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★

WON´T ANYBODY SAVE ME?! - I´M ALL ALONE

★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★



Von:    -reila- 28.04.2007 20:34
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
*___*
Es ist echt geil....bei mir stehts ncoh net ganz fest, aber ich schaff das >____<
*fleht*
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 20:42
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird´s auch knapp abba da muß man ja wohl hin, egal wie knapp des is ^^ ...
Sou schön ^^ ...
★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★

WON´T ANYBODY SAVE ME?! - I´M ALL ALONE

★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★



Von:    Aijou 28.04.2007 20:49
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich zu
gleich drei tolle bands! >< und signierstunde und bla? da MUSS man hin!
ist aber auch wirklich doof das so viele konzerte so knapp hintereinander kommen...ayabie musste ich schon absagen. myv wird teuer genug und dann diru.
und jetzt auch noch j-shock x_X
www.just-diamonds.de.vu
J-Music Downloads und mehr ^.^
*Menschen die an ihren Ansichten festhalten werden auf jeden Fall leiden aber niemals bereuen* (Kyo)



Von:    Mon-Marshy 28.04.2007 20:58
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
*fett am rumheulen*

da muss ich hin!

ICH MUSS ICH MUSS ...

*atembeschwerden*
~This experience of loving someone and having my love not reach them
Is making me stronger, even my aching heart~




Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:48
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Auf der Offiziellen Homepage von bis steht, dass es im Palladium statt findet. Kann einer vielleicht sagen, wie man da hin kommt von HBF oder Flughafen aus?!
War selbst noch nie in Köln... aber hin gehe ich. Bin gespannt wie AN CAFE dort auftreten werden (nur zu 3. oder schon mit neuem Member) und, ob es immer nur kurze Auftritte sein werden.



Von:    Sabishii-Rokku 28.04.2007 22:09
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Ja also da steht ja nichts von mehreren Tagen...sprich...sicher hat jede Band nur so knapp ne Stunde? oO Wäre jedenfalls doof...aber da ich AnCafe net besonders mag, und Giru ganz passabel finde...BIS überhaupt net kenne...okay...vllt auch vergessen, würde ich mich eher über den Gothic und Visual Markt und japanisches Futter freuen! XD
Aber...hoffe es wird bald Genaueres bekannt...



Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:37
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Da sagt man extra noch, hängt das nicht an die große Glocke und dann das.. Was ist das Palladium? Ist das ne Halle oder ist das Open Air?
GAZErock is dead



Von:    Mon-Marshy 28.04.2007 23:29
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Is das nich son theater?
~This experience of loving someone and having my love not reach them
Is making me stronger, even my aching heart~




Von:   abgemeldet 29.04.2007 00:10
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
@_@omg...*_* ich will dahin...ich will Q__Q
ob ich kann ist ne andere sache, wir schreiben
die woche drauf abschlussprüfung <.< argh...
Q____________________Q aaba..girugamesh kommen *O*
aah v.v hergott...ToT warum können sie nicht in den großen Sommerferien kommen? >o< naja, kann man au nix machen
preis find ich ganz passabel...wenn man bedenkt was man scho
für diru allein hinblättern muss XD
Sean eternos los laureles
que supimos conseguir,
que supimos conseguir.
Coronados de gloria vivamos...
¡o juremos con gloria morir!,



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:16
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
2 wochen, nachdem bou aussteigt~
<<
war yue nicht bei aile, also ex aile gitarrist?
*sich ned sicher ist*
also, der neue ancafe gitarrist~

ich muss hin, ich... muss
scheiß mathe klausur ey
T_T
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 10:53
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
ancafe haben schon nen neuen Gitarristen?

Also wenn das der Gitarrist von aile ist, sieht der Bou ziemlich ähnlich. Nur das er braune Haare hat. Oder vertu ich mich da gerade?

zum Thema:
boah *____* das ist echt toll. Ich werd aufjeden fall da sein, da ich vorallem alle drei Bands mag.

Ja Palladium ist glaub ich eine Halle...schade hätte Open Air schöner gefunden.
Captured in a nameless wonderland



Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:46
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
ich werd auch hinkommen , karte udn zugfahr bekomm ich von meinem Großeltern geschenkt, weil ich hab am 23.6 Geburtstag und werde dort feiern ^^




Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:14
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
er sieht bou zwar nicht direkt ähnlich.
aber vom verhalten her sind sie sich ... sehr ähnlich ja :'O





Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:05
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
herrliche sach ^~^
nur gibt es vllt jemand aus dresden der da hinfaehrt?
suche mitreisende ,__,v
~schmerz bedeutet leben
tränen sagen leid
tod ist der erlöser
und blut sein süßes kleid~




Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:12
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
ja, gibt es ~
er heißt yue~
irgendwo in nem blog stnad das... will wer n bild, dann lad ich schnell eiens hoch~
er is sehr süß.. passt optisch acuh in die band und.. ich denke... er is nicht soooo feminin wie bou teilwese [*hust* XD~] aber ersetzt ihn gut als 'weib der band'
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    Nita 29.04.2007 13:59
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
steht das jetzt echt 100%ig fest, dass yue der neue gitarrist ist???
~~~~Arigatou Arigatou Daisuki Desu~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Bakugou 29.04.2007 15:19
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen zu 99% ö_ö
ich glaub das ers wenn ich's sehe xD

nyaa~ aba Palladium findsch nen bisschen dumm..weil da is ja gar kein Platz für den ganzen Kram und nen Festival is doch auch eigentlich unter freiem Himmel oda?
sonst geht man ja kaputt x__X
aba Paladium weiß ich wenisgtens wo's is YATTAAAAA~ xDDDDDD
Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien.
Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!!



Von:    Masik 29.04.2007 18:49
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
> nyaa~ aba Palladium findsch nen bisschen dumm..weil da is ja gar kein Platz für den ganzen Kram und nen Festival is doch auch eigentlich unter freiem Himmel oda?

Nein, in Japan sind solche Events auch immer in ner Halle.
Aber wie sie das machen wollen mit Japanese Food, Autogrammstunde und dem Shop würd ich auch gern mal wissen '_'
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 29.04.2007 20:13
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Da solls auch noch ne Autogrammstunde geben? :@ Wann bin ich denn da wieder in Berlin??? +schnarch+
GAZErock is dead



Von:   abgemeldet 29.04.2007 20:24
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
ich pack mein Titshi-schatzü ein und fahr dahin!!!!!
*fest entschlossen desu~*
*kullaa~~*

*ancafe anluvz~*
*bis *-* *
^^v

*tihi*



Von:   abgemeldet 29.04.2007 21:32
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
aber steht es denn fest das An Cafe kommen?!
Auf ihrer offiziellen Seite steht nichts davon...
Bin mir also nicht sicher... >.<



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:18
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
mich würd mal interessieren, bis wann es geht (wegen rückfahrt)



Von:    Masik 30.04.2007 00:52
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Also Einlass ist um 15 Uhr.
Aber ich glaube nicht das die Bands da schon anfangen werden zu spielen.
Das Paladium hat eine Nebenhalle. Dort wird bestimmt der Shop und die Stände sein.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Aijou 30.04.2007 01:28
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
> aber steht es denn fest das An Cafe kommen?!
> Auf ihrer offiziellen Seite steht nichts davon...
> Bin mir also nicht sicher... >.<

jap, das steht fest.
das Neo Tokyo schreibt das doch sonst nit oô

www.just-diamonds.de.vu
J-Music Downloads und mehr ^.^
*Menschen die an ihren Ansichten festhalten werden auf jeden Fall leiden aber niemals bereuen* (Kyo)



Von:    Aijou 30.04.2007 01:28
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
> Also Einlass ist um 15 Uhr.
> Aber ich glaube nicht das die Bands da schon anfangen werden zu spielen.
> Das Paladium hat eine Nebenhalle. Dort wird bestimmt der Shop und die Stände sein.

15 Uhr schon? weia o,o
da muss ich hier in berlin ja voll früh los x_X
www.just-diamonds.de.vu
J-Music Downloads und mehr ^.^
*Menschen die an ihren Ansichten festhalten werden auf jeden Fall leiden aber niemals bereuen* (Kyo)



Von:   abgemeldet 30.04.2007 08:24
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das ja mal richtig geil ^^
Ich bin auf jeden Fall dabei..
Alleine schon weil An Cafe kommen *____*

Aber mich würd mal interessieren wir der "Neue" Gitarrist von An Cafe aussieht. Auch wenn das jetzt Offtopic is XD
小松奈々 loves 寺島伸夫



Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:09
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
also wenn es wirklich yue ist dann ist dass er:
http://img329.imageshack.us/img329/4950/yue05sm2.jpg

ich weiß bloß nicht wie er im moment aussieht... D:



Von:   abgemeldet 30.04.2007 09:18
Betreff: J-SHOCK 2007! [Antworten]
Avatar
 
15 uhr, da muss ich ja dann auch früher los als geplant^^
hm~~~na ja, bis wanns geht wird sicher schwer rauszufinden sein. oder ich muss bei gan-shin nachfragen ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück