Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Bonner Lolita Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164069/-1/11792461904137/
http://desu.de/NjWTAdg




Von:   abgemeldet 15.05.2007 18:30
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber glaubt mir, ich hatte vorher wirklich keine zeit.

Unser Bus nach Beuel fährt um 11:15 von Bonn aus los. Der Busbahnhof ist direkt am Hauptbahnhof und wer die Beschilderung folgt, wird sie automatisch finden (Fragen schadet auch nicht ^^).

Der Bus (Linie 529 nach Hennef) fährt von 'Terminal' A05 los. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns direkt an dieser Bushaltestelle. Ihr solltet bis 11:15 alle da sein, wer es nicht schafft, sagt mir bitte bescheid --> 0162-7609936
Wir nehmen dann den RB 27 um 11:33.

Zur not, könnt ihr auch einen späteren Bus nehmen: Linie 538 (nach Hennef). An Beuel-Bahnhof dann aussteigen und den RE 8 Richtung Koblenz um 12:11 nehmen. Linz (Rhein) aussteigen.

Zurück zum Thread