Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 3. Bonner Lolita Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164069/-1/11762166315638/
http://desu.de/_U-Yd9a




Von:    quini 10.04.2007 16:56
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
@kigurumi
also ich würd zu dem thema "boys in lolita-kleider" eher nein sagen ..
das rutscht doch stark in cosplay und cross-dressing und das entspricht eher weniger unseren vorstellung von diesem treff würd ich mal tippen ..
aber gegen dandy/prince-stil is nix gegen zu sagen ^^ natürlich nur wenn es nicht nach fasching aussieht ..

hier eine kleine und wunderbare informative seite über die ganzen stile und etc
infopage

was nun EGA angeht .. ich weiss nicht wie die scarlet damit handhabt .. ich weiss nur dass auf dem letztem treff sowas nicht erwünscht war .. aber nun .. vllt is es diesmal anders ?


Zurück zum Thread