Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Bonner Lolita Treffen

Eröffnet am: 25.03.2007 14:18
Letzte Reaktion: 27.05.2007 23:00
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Wiesel 3. Bonner Lolita Treffen 02.04.2007, 21:47
3. Bonner Lolita Treffen 13.04.2007, 11:11
 EmilyStrange 3. Bonner Lolita Treffen 04.04.2007, 00:08
3. Bonner Lolita Treffen 09.04.2007, 18:13
 Wiesel 3. Bonner Lolita Treffen 10.04.2007, 16:21
 quini 3. Bonner Lolita Treffen 10.04.2007, 16:56
 Miyako-san 3. Bonner Lolita Treffen 10.04.2007, 17:03
3. Bonner Lolita Treffen 11.04.2007, 19:25
 quini 3. Bonner Lolita Treffen 29.04.2007, 13:03
3. Bonner Lolita Treffen 29.04.2007, 13:28
 quini 3. Bonner Lolita Treffen 29.04.2007, 13:55
3. Bonner Lolita Treffen 12.05.2007, 14:21
 quini 3. Bonner Lolita Treffen 12.05.2007, 14:26
 Miyako-san 3. Bonner Lolita Treffen 13.05.2007, 18:23
 quini 3. Bonner Lolita Treffen 13.05.2007, 19:04
 Saeba 3. Bonner Lolita Treffen 14.05.2007, 12:13
 Miyako-san 3. Bonner Lolita Treffen 14.05.2007, 15:42
3. Bonner Lolita Treffen 15.05.2007, 18:30
 quini 3. Bonner Lolita Treffen 15.05.2007, 18:48
 Saeba 3. Bonner Lolita Treffen 16.05.2007, 16:12
3. Bonner Lolita Treffen 17.05.2007, 10:46
 Miss-Gothic-Lolita 3. Bonner Lolita Treffen 17.05.2007, 11:38
 Saeba 3. Bonner Lolita Treffen 17.05.2007, 11:43
3. Bonner Lolita Treffen 17.05.2007, 22:34
3. Bonner Lolita Treffen 18.05.2007, 15:01
 Selaya 3. Bonner Lolita Treffen 18.05.2007, 03:58
3. Bonner Lolita Treffen 18.05.2007, 15:01
 Aporia 3. Bonner Lolita Treffen 18.05.2007, 18:43
 Aporia 3. Bonner Lolita Treffen 19.05.2007, 09:55
3. Bonner Lolita Treffen 20.05.2007, 00:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Wiesel 02.04.2007 21:47
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey, wie siehts denn jetzt aus, also es herrscht ein Dresscode? Ist nur Gothic "Lolita" angesagt oder wäre der EGA auch möglich? :) Denn Bonn liegt soschön in der Nähe da würde ich gerne mal vorbei kommen ^_^
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 13.04.2007 11:11
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
EGA bitte nur wenn man dich in deinem outfit nicht für einen grufti, cosplayer oder visu hält.



Von:    EmilyStrange 04.04.2007 00:08
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
das würde mich auch interesieren, ich hab zwar auch ein outfit das in die gothic lolita sparte fallen würde, aber dafür bräuchte ich nen neuen petticoat und ich weis nicht ob ich bis dahin geld für einen neuen habe, und mein anderes outfit geht auch eher in die aristocrat ecke hm, auch wenn ich noch unsicher bin...



Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:13
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
ich dachte das sein ein lolita treffen,ist da nicht ausschließlich rosa/weiß gefordert? ich würde das B-Thema nehmen, dürfen auch jungs im mädchen lolita cosplay kommen? was genau wird ihr d noch machen? bitte schreibe mir eine ens! oder icq.: 238 378 964



Von:    Wiesel 10.04.2007 16:21
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nein Gothic Lolita besteht nicht ausschließlich aus Rosa und Weiß :) Es gibt viele verschiedene Stilrichtungen, ich war eben auf einer hübschen Seite wo es eine Übersicht der verschiedenen Stilrichtungen gibt, ich muss nur den Link wiederfinden.
Ich denke fürdich als Junge wäre, wenn du nicht gerne Weibliche Kleider tägst, Gothic Dandy angebracht.

Btw. du kommst aus Euskrichen? Ich wohne in Rheinbach :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    quini 10.04.2007 16:56
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
@kigurumi
also ich würd zu dem thema "boys in lolita-kleider" eher nein sagen ..
das rutscht doch stark in cosplay und cross-dressing und das entspricht eher weniger unseren vorstellung von diesem treff würd ich mal tippen ..
aber gegen dandy/prince-stil is nix gegen zu sagen ^^ natürlich nur wenn es nicht nach fasching aussieht ..

hier eine kleine und wunderbare informative seite über die ganzen stile und etc
infopage

was nun EGA angeht .. ich weiss nicht wie die scarlet damit handhabt .. ich weiss nur dass auf dem letztem treff sowas nicht erwünscht war .. aber nun .. vllt is es diesmal anders ?




Von:    Miyako-san 10.04.2007 17:03
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Uhm... ich glaube auch, dass Kodona/Dandy auch eher was für nen Jungen wär... sonst siehts am Ende zu 'unnatürlich' bzw. nach Cosplay aus, was ja den Sinn verfehlen würde >.<

Soweit ich mich erinnere, hat scarlet es das letzte mal so gemacht, dass Leute, die EGA oder Kodona machen wollen, sich vorher mit ihr in Verbindung setzen sollten....sodass es halt am Ende nicht zu sehr ins Gothic geht und so, das würde ja ebenfalls den Sinn den Treffens verfehlen XD
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:25
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
wer noch nicht so ganz stilsicher ist, würde ich bitten zu warten bis ein anderes treffen stattfindet ohne dresscode.

danke.



Von:    quini 29.04.2007 13:03
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich nehme jetzt mal an dass die reinfahrt gemacht wird oder nicht ?



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:28
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
jawoll!!!!!!



Von:    quini 29.04.2007 13:55
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
wie sieht es dann mit einem zusammentreffen in bonn um gemeinsam nach linz zu fahren ?

fragen über fragen XD



Von:   abgemeldet 12.05.2007 14:21
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
ich fang schon mal an mir eure ganzen vornamen zu merken nicht dass ich dann irgendjemanden mit dem nicknamen ansprechen muss xD

wieso ist der thread eigentlich so schlecht besucht...das treffen ist doch schon sehr bald
NIVEAU ist keine Hautcreme.



Von:    quini 12.05.2007 14:26
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich das auch o.o

und es macht mir nix wenn du mich quini nennst .. ich werde eigentl immer so gerufen XD



Von:    Miyako-san 13.05.2007 18:23
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
DAS hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt XD

kannst mich dann auf dem treffen auch mit meinem nick ansprechen - also Yolei (Joli ausgesprochen XD""")
ich mag meinen vornamen nicht
wenn mich jemand so nennt, hab ich das gefühl ich säße in der schule und das ist garnicht gut ^^"""
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:    quini 13.05.2007 19:04
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
wie sieht es denn jetzt mit einem kurzen zusammentreffen in bonn um dann gemeinsam nach linz zu fahren ?
ich kenn die strecke nicht ...und es ist schon in einer woche ^^



Von:    Saeba 14.05.2007 12:13
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch noch den Zeitpunkt, wann ihr euch in Bonn trefft, um nach Linz zu fahren bzw. wann der Zug abfährt, damit ich rechtzeitig vor Ort bin.



Von:    Miyako-san 14.05.2007 15:42
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
für mich wäre halb 12 am besten, oder ist euch das zu spät? ;_;
*bei mir die busse sonntags nur alle 2 stunden fahren*
~ 冤罪 ~
*o*;;;;;



Von:   abgemeldet 15.05.2007 18:30
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber glaubt mir, ich hatte vorher wirklich keine zeit.

Unser Bus nach Beuel fährt um 11:15 von Bonn aus los. Der Busbahnhof ist direkt am Hauptbahnhof und wer die Beschilderung folgt, wird sie automatisch finden (Fragen schadet auch nicht ^^).

Der Bus (Linie 529 nach Hennef) fährt von 'Terminal' A05 los. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns direkt an dieser Bushaltestelle. Ihr solltet bis 11:15 alle da sein, wer es nicht schafft, sagt mir bitte bescheid --> 0162-7609936
Wir nehmen dann den RB 27 um 11:33.

Zur not, könnt ihr auch einen späteren Bus nehmen: Linie 538 (nach Hennef). An Beuel-Bahnhof dann aussteigen und den RE 8 Richtung Koblenz um 12:11 nehmen. Linz (Rhein) aussteigen.



Von:    quini 15.05.2007 18:48
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
danke für die info scarlet ^^

dann bemüh ich mich pünktlich zu kommen



Von:    Saeba 16.05.2007 16:12
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren wir also erst mit dem Bus vom Bonner Hbf nach Beuel, um dort in die RB 27 nach Linz zu nehmen?

Dann werde ich versuchen, spätestens um 11 Uhr in Bonn zu sein. Hoffentlich finde ich dort auch einen Parkplatz.

Die Wettervorhersage sieht ja recht gut aus: Kein Regen aber auch keine pralle Sonne.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 10:46
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren wir also erst mit dem Bus vom Bonner Hbf nach Beuel, um dort in die RB 27 nach Linz zu nehmen?


Janz rischtisch ^^ Leider gibt es keine direkte zugverbindung zwischen Bonn Hbf und Bonn Beuel..der Rhein liegt genau dazwischen ^^

Ich bin nur am überlegen, ob es nicht besser wär wenn wir die S-Bahn nehmen würden...dann hätten wir etwas mehr Spielraum statt nur 6 Min. (bin immer total panisch wenn es um sowas geht...). Aber dann sag ich bescheid ^^

Parken kannst du direkt am Bahnhof oder auch in egal welches Parkhaus dort in der Nähe: Sonntags kostet es glaube ich nur 1 Euro für den ganzen Tag.



Von:    Miss-Gothic-Lolita 17.05.2007 11:38
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
hallo scarlet :)
Ist es geplant mit dem Schiff hin und zurück zu fahren?
oder fahren wir dann mit dem Zug von Bonn zurück nach Linz?
Wir werden nämlich mit dem Auto in Linz ankommen und dort auch parken^^

liebe Grüße




Von:    Saeba 17.05.2007 11:43
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hallo scarlet :)
> Ist es geplant mit dem Schiff hin und zurück zu fahren?
> oder fahren wir dann mit dem Zug von Bonn zurück nach Linz?
> Wir werden nämlich mit dem Auto in Linz ankommen und dort auch parken^^

Es wird nur einmal mit dem Schiff gefahren, von Linz nach Bonn. Deshalb stelle ich mein Auto auch in Bonn ab.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 22:34
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
huhu ^.^

mit dem nicknamen ansprechen finde ich komisch aber meinen richtigen namen mag ich eigentlich auch nicht so xD zumal ihn viele falsch aussprechen wenn sie ihn nur gelesen haben q.q ihr könnt mich btw. babs nennen

so ich fahre ja direkt nach linz und muss dafür ein paar mal umsteigen. wie ich blöd-bahn kenne ist die wahrscheinlichkeit nicht so niedrig dass irgendeiner der anschlusszüge verspätung hat oder ich einen zug nicht bekomme und den nächsten nehmen muss. das ist an sich nicht schlimm aber ich habs so getimed dass ich genau um 11:59 am bahnhof in linz ankomme ^^° verspätung wär da blöd.
wie soll ich da jetzt verfahren und kommt ihr mit dem bus da auch irgendwo in der nähe des bahnhofs an?
NIVEAU ist keine Hautcreme.
Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:35:22



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:01
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
wir fahren mit dem bus nach beuel und von da aus mit dem zug nach Linz. Also wir wären auch genau dann am Bhf ^^ Aber teile mir doch bitte mal deine handy nr per ens mit...man weiss ja nie und es wär doof wenn man sich dann verpasst.

Wenn du verspätung haben solltest, wär es cool wenn du dann bis 13:20 am schiff (Bonner Personen Rundfahrt steht auf dem schiff) bist.





Von:    Selaya 18.05.2007 03:58
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nur am überlegen, ob es nicht besser wär wenn wir die
> S-Bahn nehmen würden...dann hätten wir etwas mehr Spielraum statt
> nur 6 Min. (bin immer total panisch wenn es um sowas geht...).
> Aber dann sag ich bescheid ^^

wenn ich sowas lese von 6 minuten umsteigen bin ich froh dass ich einfach nur 1:20 im zug sitze und däumchen drehe ohne umzusteigen +g+
ich nehm übrigens die RE 11313 die auch über beul fährt ^.^ (11:11 uhr ist die in beul...) ich bin irgendwie total früh schon in linz ~.~ aber naja ^^ so kann ich wenigstens verspätungen der bahn "hinnehmen" ohne angst zu haben euch zu verpassen +g+

und dann möge ich die wetterfee bitte nochmal bitten, dass das wetter nicht so "schön" wird wie es heute war (regen... regen... regen)

bis sonntag dann ^-^ ich freu mich schon :)



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:01
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das wetter am sonntag sieht gar nicht mal so schlecht aus, regen ist nur vormittags angesagt und danach soll es sonnig werden und um die 22°

Auf dem schiff ist das alles gar nicht so schlimm, da wir zur not auch drinnen sitzen können. Wenn es während der fahrt die ganze zeit regnen sollte, oder es zu nass ist oder was auch immer, können wir noch immer am kai sailorbilder machen.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass das wetter nicht bei strahlender sonne und 26° stattfindet, denn das heisst auch das es überall nicht so voll sein wird ^^

Ich werde beim koreanischen all you can eat reservieren, da es günstig ist, für alle etwas dabei ist und man wenigstens seine ruhe hat. Die sushibar ist nämlich mit sicherheit sehr voll und einigen ist es ohnehin zu teuer oder mag kein fisch oder was auch immer.

Denkt bitte trotzdem dran einen regenschirm mitzubringen und auf jedenfall ein jäckchen!

Und es wär super wenn ihr irgendwie vorher schon eine fahrkarte besorgen könntet. Bzw. das man das nicht im bus machen kann, da er auch keine gruppenkarten etc. verkauft. Ich werde auf jeden fall ab 11 uhr vorort sein und erreichbar bin ich sowieso.

Zuletzt geändert: 20.05.2007 00:35:18



Von:    Aporia 18.05.2007 18:43
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
dankeschön, dann weiß ich ja jetzt Bescheid :)



Von:    Aporia 19.05.2007 09:55
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Das wetter am samstag sieht gar nicht mal so schlecht aus, regen ist nur vormittags angesagt und danach soll es sonnig werden und um die 22°
>
> Auf dem schiff ist das alles gar nicht so schlimm, da wir zur not auch drinnen sitzen können. Wenn es während der fahrt die ganze zeit regnen sollte, oder es zu nass ist oder was auch immer, können wir noch immer am kai sailorbilder machen.
>
> Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass das wetter nicht bei strahlender sonne und 26° stattfindet, denn das heisst auch das es überall nicht so voll sein wird ^^
>
> Ich werde beim koreanischen all you can eat reservieren, da es günstig ist, für alle etwas dabei ist und man wenigstens seine ruhe hat. Die sushibar ist nämlich mit sicherheit sehr voll und einigen ist es ohnehin zu teuer oder mag kein fisch oder was auch immer.
>
> Denkt bitte trotzdem dran einen regenschirm mitzubringen und auf jedenfall ein jäckchen!
>
> Und es wär super wenn ihr irgendwie vorher schon eine fahrkarte besorgen könntet. Bzw. das man das nicht im bus machen kann, da er auch keine gruppenkarten etc. verkauft. Ich werde auf jeden fall ab 11 uhr vorort sein und erreichbar bin ich sowieso.
>

Du meinst am SONNTAG oder?



Von:   abgemeldet 20.05.2007 00:35
Betreff: 3. Bonner Lolita Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja sonntag ^^ hatte mich in der schnelligkeit vertippt...


[1] [2]
/ 2



Zurück