Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler stürmen LaPaDu #2

Eröffnet am: 20.03.2007 14:29
Letzte Reaktion: 03.04.2007 18:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Matokki Mexxler stürmen LaPaDu #2 22.03.2007, 14:39
 Sery_SK Mexxler stürmen LaPaDu #2 23.03.2007, 18:10
 Nin2001 Mexxler stürmen LaPaDu #2 26.03.2007, 17:14
 FusselFee Mexxler stürmen LaPaDu #2 26.03.2007, 17:36
Mexxler stürmen LaPaDu #2 28.03.2007, 06:41
 Sery_SK Mexxler stürmen LaPaDu #2 30.03.2007, 13:05
 Nin2001 Mexxler stürmen LaPaDu #2 31.03.2007, 09:32
Mexxler stürmen LaPaDu #2 01.04.2007, 22:12
 ChinAzn Mexxler stürmen LaPaDu #2 02.04.2007, 04:10
Mexxler stürmen LaPaDu #2 03.04.2007, 15:14
 Jadzia Mexxler stürmen LaPaDu #2 03.04.2007, 18:22
Mexxler stürmen LaPaDu #2 03.04.2007, 18:51
Mexxler stürmen LaPaDu #2 03.04.2007, 18:38
Seite 1



Von:    Matokki 22.03.2007 14:39
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
als Duisburgerin muss ich natürlish dabei sein oo' .. nuur weiß ich nich 100 %-ig obs klappt XD
denn ich hab vor in den Osterferien für n paar Tage nach Dieburg zu fahrn, mein Eheweib besuchn **_** xDDDDD
ich werd aber versuchn des hin zu bekommn ;)



Von:    Sery_SK 23.03.2007 18:10
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
@ emokitty: hai, wäre schön, wenn du dabei wärst ^^


so, mal ne anfrage...
geplant ist, das alles ähnlich wie beim letzten mal abläuft, erst rundgang, zwischendurch und naher fotos und gemeinsames pickinck...
jetzt wissen wir natürlich nicht, wie die wetterverhältnisse werden.
falls es wirklich schlechtes wetter geben wird (sturm/regen/schnee etc.) sollten wir alternativ noch eine andere möglichkeit haben, uns unterzubringen.

nun kenne ich mich in duisburg nicht wirklich aus, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr einen guten platz zum 'unterstellen' in der nahen umgebung kennt ô.o



Von:    Nin2001 26.03.2007 17:14
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
hm... cafes und pizzerien gibt es ja genug, 2 bahnhaltestellen entfernt ist auch Mc Donalds und Burgerking.

Was andrees: Wäre es vielleicht eventuell auch möglich das treffen freitag zu machen???
Ich würde nämlich soooo gerne kommen(noch mit 2 Freundinnen), aber leider endet meine Vorlesungsfreie Zeit genau am 1.4. und ich hab DOnnerstags bis 16Uhr vorlesung... freitag hätte ich hingegen frei und ich wär so gerne wieder dabei... T-T
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:    FusselFee 26.03.2007 17:36
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
+für Nin mitbettelt+ das wäre so lieb von euch T_________T

ich würd nämlich auch total gern kommen, also ich kann an dem tag auch aber ich fänds umso toller wenn Nin-chan mitkommen kann und deswegen auch von mir die bitte, dass eventuell einen tag zu verschieben..



Von:   abgemeldet 28.03.2007 06:41
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Also ich wäre auch mit dabei... nur falls es am Freitag ist, weiß ich nicht ganz genau ob ich kommen kann.

Naja mal schauen.

*winke*



Von:    Sery_SK 30.03.2007 13:05
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir echt leid, aber das Treffen wird nicht verlegt.. ú.u
Es ist für donnerstag geplant gewesen und da bleibt es auch.

tut mir leid für die die dann nicht kommen können
taito no netsubou <3


Kowai ka? Kowakunai!



Von:    Nin2001 31.03.2007 09:32
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
oke, dann kann ich halt leider nicht kommen.

Finds schade, dass Animexx immer mehr zur Schülerdomain wird...
Ich merks immer wieder in allen Bereichen... kein Wunder das kaum "ältere" Leute hier sind^^°

Ich mein ja nur, ist auch nicht speziell hiergegen, sondern nur... ja, der berühmte "tropfen auf dem heißen stein".
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht
*******************************
http://ninssinnlosblog.blog.de/
*******************************



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:12
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Ja, ich finds auch doof, dass die nin nicht kommen kann... T_T

Ich finds irgendwie auch doof, dass nur auf Schüler eingegangen wird... ich mein, man kanns ja auch eigentlich an ein wochenende legen, oder? Studenten sind keine Außenseiter, die keine anime mögen xD

Tja, so verpasst ihr eine Japanisch-Studentin xD~
Selber Schuld ;)

Nein.. es ist nicht gegen dieses Treffen hier, wie Nin auch sagt... nur mir fällt das halt auch auf ^^' Hat halt nicht jeder gleich ferien... ^^ Wir ham hier keine Golden Week ^^

Sae
Konnichi wa ^^

Wer Ratten mag, der ist hier willkommen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ratten/beschreibung/
Ansonsten? Ich liebe meinen Schatz!!! ^_^v



Von:    ChinAzn 02.04.2007 04:10
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
Ohne Musik ist doch blöd D=



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:14
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Übrigends bei mir am Anfang net wundern, wenn ich ein wenig schüchtern bin, aber das ist meine erste Con und naja bei sowas bin ich am Anfang ein klein wenig schüchtern. ^^'



Von:    Jadzia 03.04.2007 18:22
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
> Übrigends bei mir am Anfang net wundern, wenn ich ein wenig schüchtern bin, aber das ist meine erste Con und naja bei sowas bin ich am Anfang ein klein wenig schüchtern. ^^'

Ich mag neulinge, *-*
Denk aber an dein ConHon, XD

-> Studenten werden überhaupt nicht übergangen; aber diese Con wird von Schülern veranstaltet und daher natürlich gemacht, wenn Schüler Zeit haben, was nunmal jetzt leider ist, wenn die Studis wieder in die Uni müssen.
Und das gilt für 90% aller Cons, u_û



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:51
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Mache ich... ich hab mein Con Hon immer dabei. Hab auch schon einen Eintrag... von ner Freundin *freu*

Übrigends seh ich aus wie ein ganz normaler Mensch. Also nichts in Richtung Visu oder Cosplay. Ich bin ja auch noch ein neuling ^^




Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:38
Betreff: Mexxler stürmen LaPaDu #2 [Antworten]
Avatar
 
{und das gilt für 90% aller Cons, u_û}

das ist es ja, es sind so viele, dass Studenten kaum Zeit haben ^^' Ich find das unfair xD~
Natürlich... Animexx ist eher für Schüler.....
naja.. ^^'

Sae

Konnichi wa ^^

Wer Ratten mag, der ist hier willkommen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ratten/beschreibung/
Ansonsten? Ich liebe meinen Schatz!!! ^_^v





Zurück