Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Picknick in Köln

Eröffnet am: 11.03.2007 18:19
Letzte Reaktion: 23.07.2007 17:12
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 02.04.2007, 13:16
 Gauche Naruto Picnic in Köln 14.06.2007, 21:20
 MiyuShitaka Naruto Picnic in Köln 01.07.2007, 20:16
Naruto Picnic in Köln 04.07.2007, 15:22
 Gauche Naruto Picnic in Köln 11.07.2007, 12:24
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 12.07.2007, 19:28
 Gauche Naruto Picnic in Köln 12.07.2007, 22:57
 Gauche Naruto Picnic in Köln 13.07.2007, 15:52
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 14.07.2007, 15:11
 Gauche Naruto Picnic in Köln 14.07.2007, 15:55
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 15.07.2007, 10:38
 Gauche Naruto Picnic in Köln 15.07.2007, 12:35
 Minalou Naruto Picnic in Köln 16.07.2007, 13:45
 Maza_e_Keqe Naruto Picnic in Köln 16.07.2007, 17:13
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 09:12
 Maza_e_Keqe Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 09:40
 Gauche Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 13:38
 Maza_e_Keqe Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 17:17
 Minalou Naruto Picnic in Köln 20.07.2007, 13:09
 Maza_e_Keqe Naruto Picnic in Köln 20.07.2007, 14:21
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 17:12
 RikaKaiba Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 17:53
 Shinjiku Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 21:20
 Maza_e_Keqe Naruto Picnic in Köln 18.07.2007, 07:38
 MiyuShitaka Naruto Picnic in Köln 17.07.2007, 22:09
 Gauche Naruto Picnic in Köln 18.07.2007, 00:51
 _Yamato_ Naruto Picnic in Köln 18.07.2007, 12:38
 Gauche Naruto Picnic in Köln 18.07.2007, 19:15
 Maza_e_Keqe Naruto Picnic in Köln 18.07.2007, 21:33
 Gauche Naruto Picnic in Köln 18.07.2007, 22:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Yamato_ 02.04.2007 13:16
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
YNo musste das treff verschieben da ich nicht kann an dem tag ich hoffe ihr kommt trotzdem ^^

P.S. das datum was nun dran steht ist das datum an dem es statfindet ^^
DIE HÖLLE DER EINSAMKEIT IST NICHT ZU WISSEN GELIEBT ZU WERDEN VON DENNEN DIE EINEN LIEBEN ^.^



Von:    Gauche 14.06.2007 21:20
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
hey~ ich würd sehr gern kommen ^.^ geht auch bestimmt. ticket kostet nur 30€ x3
ich wär dann so um 11:40 uhr da, zwar zu früh, aber besser als zu spät xD muss ich halt warten und würd dann abends um halb 7 wieder fahren. später wer etwas schlecht, weil ich noch fast 4 stunden fahren muss ^^'
hängt allerdings eher davon ab, was für ne zeit etwa fürs ende geplant wär oO ich buch das ja noch nich.

ich trag mich einfach schonma ein, damit ichs zumindest nich aus den augen verlier ^-^

ach und ich würde auf jeden fall cossen x) bisschen zeugs zum fuddan/trinken is auch kein prob ^^




Von:    MiyuShitaka 01.07.2007 20:16
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Wenn ich mein Cos bis dahin fertig hab,komm ich auch^^
Ich trag mich einfach mal als ´dabei´ ein X3
Essen+Trinken würd ich dann auch was mitbringen ^.^



Von:   abgemeldet 04.07.2007 15:22
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Sorry Leutz... ich kann doch nicht :( Ich muss Samstags Arbeiten .. hatte vorgehabt, nach zu kommen, aber wie ich Montag erfahren hab, wird ne Freundin später ihren Geb. feiern, deswegen lohnt sich das für mich leider nicht :(
Habt trotzdem viel spaaaß *knuffel*



Von:    Gauche 11.07.2007 12:24
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich bin nicht so ganz sicher, ob ich kommen kann x.x
Ich muss erstmal 30€ auftreiben, mein Geld ging fast komplett für Stoff drauf und mein Cos is momentan ähm... 'auswärts'. Weiß nich, ob ich das bis dahin hab.
Und ich muss gucken, wie ich Samstags zum Bahnhof und wieder zurück komm >_>' Wann könnte das denn so ungefähr enden? Ich muss noch etwa 2 Stunden fahren, denk ich ^^'
Ansonsten... falls ich komme, werd ich wohl nur mit Chips dienen können, weil ich wie gesagt momentan fast blank bin ~_~ Ich hoffe, dass is nich so schlimm. Ich bring aber 2 Decken oder sowas mit.
Wird schon irgendwie gehn >_>'



Von:    _Yamato_ 12.07.2007 19:28
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
das ende ist aller spätestens um 21 uhr ^^
aber wer früher gehen muss oder möchte dem ist das natürlich frei gestellt ^^
wenn sonnst noch probleme wärend der con auftertten kann mir jeder persönlich bescheid geben und ich versuche es so gut es geht zu lösen ^^
ich werde auch so etwa eine halbe stunde früher da sein wenn meine bahn denn fährt >__> was ich leider noch nicht sagen kann.
WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    Gauche 12.07.2007 22:57
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
uff x.x 21 uhr... dann käm ich erst nachts so zwischen 12 und 1 zuhause an XD macht mir zwar nichts aus, aber dann fährt garantiert kein bus mir nach hause °_°' dann muss ich jemanden finden, der solange wach bleibt um mich vom bahnhof abzuholn *drop*
na ja mal zu was anderem. da es ja 'nur' n eintägiges picnic is, brauch ich ja nich soviel gepäck wie sonst. dann könnt ich vllt auch nen kuchen mitnehmen. kommt aber aufs wetter an, weiß ich jetz also noch nich sogenau. is halt immer etwas unpraktisch, wenn man so lange fahren muss ^^'
trinken kann ich leider keinem anderen in größeren mengen anbieten, das kan nich nich gut tranportieren. wenn jetz ma einer n schluck will, geht das, aber mehr is leider nich drin ._.'



Von:    Gauche 13.07.2007 15:52
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
*forum zuspam* XD" sry

also ich war grad am bahnhof. ich kann NICHT mit den zeiten springen, weil ich mitm IC fahren muss >____<
und daher muss ich auch schon um 16:53 wieder am bahnhof sein *grml* da ich nämlich um die 4 stunden fahr, kann ichs mir nich erlauben schwarz zu fahren úû' das is zu riskant.
ich bin dann also nich lange da ._______. vllt beim nächsten mal länger *sniff*
wie weit isses eigentlich vom bahnhof bis dahin, wo wir hingehn?



Von:    _Yamato_ 14.07.2007 15:11
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
nicht lange ich denke so 5 minuten...
dann gehen wir aber auch auf die rheinwiesen nicht in denn rheinpark weil dahin brauchten wir so etwa 10 - 15 minuten >___>
das wäre was lange für dich und da die meisten eh lauffaul sind gehen wir nicht so weit ^^

WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    Gauche 14.07.2007 15:55
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
hui~ dankeschön x3
nya... nächstes mal fahr ich halt mit ner regio. dann muss ich zwar länger fahren, aber dann kann ich mit den zeiten springen wie ich mag. is halt dumm gelaufen ^^'



Von:    _Yamato_ 15.07.2007 10:38
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
bittöööööö ^^
aber ich denke die meisten anderen freuen sich auch das wir jetzt nicht nen maraton machen XDD
WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    Gauche 15.07.2007 12:35
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
na ja das laufen is nichmal das schlimme, nur die zeit xD
aber wenn ich an mein vorletztes treffen denke... gibts auch ganz schön geh-faule leute XD



Von:    Minalou 16.07.2007 13:45
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nya~
Da haste schon richtitg gesehen...Die meisten (Ich vorneweg *hüstel* >//<) sind wirklich lauffaul^^'''
Nyayaaa~ Klein Mina kommt wahrscheinlich wieder in ihrem Kimono oder sonst irgendwie, das weiß Klein Mina noch net xDD
Aaaber, Klein Mina wird höchtwahrscheinlich wieder die lila Decke mitnehmen und was zu essen und zu trinken dabei haben, da wir da sicher wieder einkaufen waren



Von:    Maza_e_Keqe 16.07.2007 17:13
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Dürfen auch AnfängerInnen ohne Cos mitmachen?
Wenn das Wetter schön ist, würde ich auch gern dabei sein :)
Aus Freundschaft wird Liebe

Und aus Liebe wird Leid



Von:    _Yamato_ 17.07.2007 09:12
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Klar ^^ ich bfreue mich über jeden der kommt ob nun mit cos oder ohne
haubtsache ihr habt spaß ^^
und vergesst cam und conhon nicht XD

WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    Maza_e_Keqe 17.07.2007 09:40
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
conhon?????

Was braucht ihr denn noch an Essen? Ich könnte Nudelsalat oder sowas machen, je nachdem wie warm es wird.
Aus Freundschaft wird Liebe

Und aus Liebe wird Leid



Von:    Gauche 17.07.2007 13:38
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
nudeln?! wo?? XD

nya ich kann wie gesagt nich viel mehr als chips mitbringen n_n" ich bin nich mehr ganz so flüssig, sonst wärs vllt mehr geworden XD"
ach und~ es gibt noch ne änderung an meinem cos QQ" mein einer handschuh fliegt momentan vermutlich in japanrum XD deshalb hab ich nur einen. den andern verbind ich dann oder sowas. vllt kann ich auch noch n bissl kunstblut oder so auftreiben. na ja... immerhin bin ich jetzt einfach zu erkennen xD'

cam is bei mir kein problem. ich hab zwar leider die cam, die ich zur LBM hatte nich mehr (596 fotos XD), aber ne andere. da is die qualität nur irgendwie kacke QQ'

und falls dieses "conhon?????" da über mir nie frage war:
conhons sind sowas wie poesiealben. einfach bücher oder sowas mit leeren seiten, in die dir dann andere schreiben, reinkritzeln oder was reinkleben - oder gleich alles zusammen xD


gibts sonst noch was, was fehlt und womit ich vllt dienen könnte? oO



Von:    Maza_e_Keqe 17.07.2007 17:17
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze gar kein conhon, das sollte ich ändern.

Falls ihr Vegetarier seid, kann ich nicht helfen. Ich mache Nudelsalat mit Surimi oder mit Thunfisch. Muss mir nur jemand sagen, was am beliebtesten ist ;)
Oder wie wärs mit Sushi? Allerdings nicht selbst gemacht, sondern von der Kühltheke im Supermarkt.... schmeckt trotzdem ganz gut.

Ich bin auf jeden Fall auch einfach zu erkennen: Die Einzige ohne Cos v_v
Aus Freundschaft wird Liebe

Und aus Liebe wird Leid



Von:    Minalou 20.07.2007 13:09
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Oder wie wärs mit Sushi? Allerdings nicht selbst gemacht, sondern von der Kühltheke im Supermarkt.... schmeckt trotzdem ganz gut.

Sushi?
Ach shit >__< Und ich hab meiner Mamai gesagt es wird kein Sushi geben, dass sie sich keine Sorgen machen braucht wegen meiner weißen Bluse und der Sojasoße
*es da mit meinem Japanischkurs beim essen gehen mal son Blusen-Sojasoßen-vorfall gab*
Dann muss ich ja zusehen wie ihr mir sushi voresst ;___;



Von:    Maza_e_Keqe 20.07.2007 14:21
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich bring dir ein Schälchen mit, damit du nicht kleckerst :)
*versprochen*
Aus Freundschaft wird Liebe

Und aus Liebe wird Leid



Von:    _Yamato_ 17.07.2007 17:12
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
nein ^^ alles wunderbar ausgeführt und erklärt
nya ich weiß auch nicht wer jetzt so was mit bringt da mir das so gut wie garkeiner sagt -.-

aber ich denke mal chips und nen topf nudelsalat können wir noch gut gebrauchen ^^

dafür dann schon einmal arigato ^^

ich selbst werde auch noch einen schoko streuselkuchen backen und kekse mitbringen ^^
WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    RikaKaiba 17.07.2007 17:53
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
hallo alle ich hoffe das ich kommen kann aber ich garantirs nicht ok wenn dann komm ich als naruto oder als oto ninja oder so wird lustig ja ich versuch ich bring dan besteck und sandwichts mit
ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP



Von:    Shinjiku 17.07.2007 21:20
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
@Fever
wir freuen uns alle immer über neue leute ^^ so lernt man einfach mehr kennen ^^

suchi ist zum mitbringen ne geile idee, ist halt die frage ob wir wirklich deinen geldbeutel so strapasieren dürfen ^^" suchi ist nicht billig wie jeder weis....

was ich mitbringen kann weis ich leider auch noch net, werde denke mal nen 6er pack getränke mitbringen oder so ^^
vieleicht auch belegte brötchen

Ach und Fever
werde wohl auch in zivil kommen und noch paar andere leute auch ^^ also du bist net die einzige ohne cos ^^
was das con-hon betrifft, kauf dir nen schönes leeres büchlein oder so ^^ es lohnt sich den sowas behält man ewig
naja muss net so teuer sein wie meins aber finde ist schon was wichtiges ^^
mein ist aus leder und hat vorne nen Drachen eingeritzt ^^ (bin nen bisschen drachen fanatiker XD)

@tian mausi ^^
so hatte zwar zuerst überlegt als gaara zu kommen, aber die flasche ist gerade im bau.... die bekomme ich denke ich mal net fertig ^^""
gomensai aber zur ani bin ich dann sonntags gaara ^^
dosu ist mir etwas zu warm am samstag leute ^^ sry, ausser einer will umbedingt das ich dosu mache und will das ich leide XDDDD

Gruß euer Shinji



Von:    Maza_e_Keqe 18.07.2007 07:38
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Shinjiku
Lass meinen Geldbeutel mal meine Sorge sein *grins* Wenn ichs nicht machen würde, hätt ichs nicht vorgeschlagen. Und ich weiß ja auch nicht, wieviele Leute letztlich verpflegt werden müssen...??

Ich habe mal ein kleines Buch bekommen, das hat allerdings recht dünne Blätter und ist ungefähr Din A6-Format. Geht das? Ansonsten hab ich noch so ein Ringbuch, allerdings steht da auf den Seiten immer ein bisschen Werbung (Butterfly) drauf....

Ich muss in Zivil kommen, besitze nämlich kein Cos jeglicher Art :(

LG
Fever
Aus Freundschaft wird Liebe

Und aus Liebe wird Leid



Von:    MiyuShitaka 17.07.2007 22:09
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Was machen wir eigentlich,wenn´s regnet??
SLSSLS



Von:    Gauche 18.07.2007 00:51
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
ey stimmt O.o na ja ich denk zwar nich, dass es regnet, aber es KÖNNTE ja sein oÖ
na ja ich komm zumindest nach köln, ich hab mir die fahrkarte ja nich umsonst gekauft x.x außerdem... dann können wir uns zwar vlltn ich hinsetzen, aber wir sind ja auch nich aus zucker >< wir überleben das schon uû'

mein handschuh is übrigens doch noch aufgetaucht o_o als ich heim kam, lag er zusammen mit nem handtuch im zimmer xD kA wo der jetz herkommt.
ich wüsst allgemein gern, was abgesehn von den zivi-leuten gecost wird, aber hier schreibt außer uns wenigen ja keiner ._.' schade~

ich gammel auch nochma für die profi-cam, die wär fürn shooting perfekt geeignet =3 aber versprechen kann ich nichts



Von:    _Yamato_ 18.07.2007 12:38
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
O.O wenns regnet nya gute frage XDD
ich denke mal es gibt da auch überdachtestellen... *das ganz dolle hoff*
wenn nicht lass ich mir da was einfallen wenn der ausnahme fall eintrítt ^^

aber ich stimme dir zu ich würde auch gerne wissen wer was cost... aber das sagt ja niemand genauso wenig wie mir sogut wie niemand sagt wer was mitbringt...

aber egal XDDD ich werde versuchen das beste draus zu machen ^^

P.S. ich werde zu 90% lee cosen ^^
wenns zu warm werden soll muss ich versuchen zu tricksen XDD
WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD...



Von:    Gauche 18.07.2007 19:15
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich denk ehrlich gesagt auch nich, dass es regnen wird oô wenn doch, dann bringen wir eben alle unser shampoo und duschzeug mit und sind glücklich... XD

na ja mit den cos müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen... ich hoffe nur, dass auch wirklich viele cossen.

gibts da eigentlich irgendwo ne möglichkeit zum umziehn? XD will meine mum wissen, weil die s hasst wenn ich im cosplay hier rumrenn (und das muss ich ja bis zum bahnhof logischerweise). [sag nein XD]
wahrscheinliclh werd ichs aber so machen, dass ich die hose und das schwarze oberteil anzieh und den rest dann am bahnhof mach oö

ein lee? =D hab ich noch nie einen real gesehn >< *sehn will* mach mach mach mach mach xDD



Von:    Maza_e_Keqe 18.07.2007 21:33
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich entschieden, doch keinen Salat zu machen.
Es gibt Sushi, muss mal sehen, wieviel ich mitbringe. Stäbchen gibts dazu.

Alle einverstanden?
Aus Freundschaft wird Liebe

Und aus Liebe wird Leid



Von:    Gauche 18.07.2007 22:58
Betreff: Naruto Picnic in Köln [Antworten]
Avatar
 
Okay oO
Ich hab noch nie Sushi gegessen... hab mal welches gemacht, aber davon hab ich nix abbekommen XD


[1] [2]
/ 2



Zurück